main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

Wunschliste für Weihnachten und Geburtstag

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by Skiara , Dec 21, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Da ich dieses Jahr richtige Probleme hatte, mir irgendetwas zu wünschen, was nicht gleich den finanziellen Rahmen sprengt, bin ich auf die Idee gekommen, Euch mal zu fragen, was Ihr macht, wenn Ihr vor dem gleichen Problem steht und keine brauchbare Wunschliste zusammenstellen könnt. ;)

    Ideen, was man sich wünschen kann ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen?

    Und was macht Ihr, wenn Euch nichts einfällt?

     
  2. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Mir hilft oft zuzuhören und ein wenig zu fragen, um heraus zu finden, was jemand möchte. Wenn so etwas nicht wirklich hilft, dann fange ich an zu stöbern. Und das kann dauern... ;)
     
  3. Rogan_Agar

    Rogan_Agar Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 1, 2004
    Egal wie banal es klingt. Aber alles was ich mir wünsche ist Gesundheit für meine Familie und meine Freunde (also auch Euch hier) und Erfolg in der Schule. :)
    Und das Obi-Wan Kostüm für nächstes Jahr. [face_peace]

    Ansonsten haben wir dieses Jahr beschlossen Geld zusammenzulegen und eine Monster-Super-Mega-Digital-Spiegelreflex-Kamera zu kaufen. :D

    Und zu Geburtstag habe ich einen 1 GB MP3 Player bekommen.
     
  4. siLv_Rieekan

    siLv_Rieekan Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jul 31, 2003
    A working Lightsaber...
     
  5. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Bücher oder Büchergutscheine.:-B
    Außerdem neige ich dazu peinliche Dinge selbst zu basteln und meine Umgebung mit Dingen wir Buttonhaltern , Würfelpuzzlen oder Mobiles zu ärgern.[face_blush]

    Toll sind auch Sachen, die man immer wieder schenken kann, wie Tees, Schoki oder lecker Wein. Wenn der andere sowas mag. Und am besten, wenn man was findet, was der andere zwar gut findet, aber nie im Leben Geld für ausgeben würde.
     
  6. Rogan_Agar

    Rogan_Agar Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 1, 2004
    Stimmt... dann käme unser Duel noch besser rüber :D
     
  7. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Könnte ich meinen Bruder trotzdem im ganzen wiederbekommen?! Danke, das wär echt cool ;) :p
     
  8. siLv_Rieekan

    siLv_Rieekan Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jul 31, 2003
    Ich gewinne doch !!!!
     
  9. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Welcher Film ist das denn?


    :p
     
  10. Rogan_Agar

    Rogan_Agar Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 1, 2004
    Aber erst 20 Jahre später...

    Na gut Jule... wir sind etwas vorsichtiger, aber sag Deinem Bruder er soll seinen Zorn kontrollieren [face_laugh]
     
  11. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Das hab ich ja erstr jetzt gesehen. :eek:
    Ich denke, da lässt sich was machen ;) :D

    Wirklich gewünscht hab ich mir dieses Jahr eigentlich auch nichts... Klingt vielleicht auch ein bissl doof, aber eigentlich hab ich alles, was man so braucht. Und eigentlich auch noch viel zu viel mehr ;)

    Andere Leute zu beschneken macht mir aber eigentlich keine Probleme. Man ist ja öfter mit seinen Lieben zusammen und kann raus hören (und sich merken ;) ) was den anderen so gefällt, was sie sich wünschen würden oder selber nicht kaufen würden.
    Ich hab nur jedes Jahr nen riesen Bammel, dass den Leuten nicht gefällt, was ich ausgesucht habe [face_worried] :p
     
  12. Rogan_Agar

    Rogan_Agar Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 1, 2004
    *singing*

    I feel good... Lalalalalala... So good! :D

    Eigentlich brauche ich auch nichts mehr. Bin fast wunschlos glücklich. Es macht aber echt einen Riesenspaß anderen eine Freude zu machen :)
     
  13. marte

    marte Jedi Master star 4

    Registered:
    Jul 4, 2005
    ich hab einfach ne amazon.de wunschliste verteilt... und dann such ich schon das ganze jahr über weihnachtsgeschenke, immer wenn mir was ins auge fällt für jemanden dann kauf/bastel ichs.

    oh ja, ich hätt gern mehr zeit für bücher und nähmaschine! jetzt wo ich nicht mehr mit der hand nähen muss würd ich mich so gern in die kostüme stürzen.

    aber ein lichtschwert... *verträumter blick*...
     
Thread Status:
Not open for further replies.