main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

Yodas Weltreise

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by Miana Kenobi, Jul 1, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Miana Kenobi

    Miana Kenobi Admin Emeritus star 8 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Apr 5, 2000
    Guten Tag, alles! Ich heiße Rachel, und ich komme aus das San Diego und Inland Empire Fan Force von California, USA.

    Ich helfe Master--Kenobi von Santa Cruz, California, eine Weltreise für ihrem kleinem Freund Interaktiv Yoda organisieren. Beim augenblicklichen Stand der Dinge, unser klein Freund wird die Vereinigte Staaten, Kanada, Vereinigtes Königreich, Frankreich, und vielleich Mexico, Singapur, Australien, und Japan besuchen.

    Wir wollen wissen, ob Deutschland interessiert in einem Besuch von Yoda ist. :)

    Die original Planung ist in in diesem Thread. Bitte, antwortet vor 8 Juli 2005.

    Was die Weltreise bestehen aus:

    Jedes Fan Force wird zwei Wochen mit Yoda haben. Die zwei Wochen wird am gleichen Tag von Yodas Anreise beginnen. Wir fragen, daß ihr ihm in touristischer, berühmter, oder cooler Stellen fotografiert, und daß ihr ihm zu das nächste Fan Force versenden vor Ende den zwei Wochen. Wir werden ein Fahrtenbuch mit Yoda versenden, und eine Website wird eröffnet sein.

    Danke vielmals!




    Hier ist dieselbe Bestellung auf Englisch, als ist es klar, ich spreche nur ein bißchen Deutsch. [face_blush]

    Good day to you all! My name is Rachel and I am from the San Diego and Inland Empire fanforces of California, USA.

    I am helping Master--Kenobi of Santa Cruz, California, plan a trip for her small fried Interactive Yoda to go around the world. As of right now, our little friend will be going all over the USA, Canada, the United Kingdom, France, and possibly to Mexico. We would like to make this a truly world-wide tour.

    We wish to know if Japan would be interested in having Yoda come and visit. :)

    The original planning thread is located [link=http://boards.theforce.net/Santa_Cruz,_CA/b10693/20317084/p1]here[/link]. Please reply there before the end of next week if you are interested!

    [u]What the tour consists of[/u]:

    Each fanforce will have 2 weeks with Yoda. The 2 weeks will start the day Yoda arrives. We ask that in those 2 weeks you take photos of him in "touristy, famous, or just plain cool" locations, and that he is shipped to the next Fanforce before the 2 weeks are up. We will be sending a logbook around with Yoda, and a website is being created.

    Thank you all for your time!



    [b]DIE WEBSITE[/b]:

    [link=http://www.travelswithyoda.com]Travels With Yoda[/link]
     
  2. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Wow! :D

    That sounds interesting...

    Are we interested GSFF? :D
     
  3. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    I am. :D
     
  4. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    That's really a nice idea :)

    Thanks for asking us!! :D
     
  5. Rogan_Agar

    Rogan_Agar Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 1, 2004
    Here, here!

    Sounds awesome, and your German is really good! :)
     
  6. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    only, what's the freakin chance of us having time to see each other exactly in the two weeks Yoda would arrive, mh? :p
     
  7. Rogan_Agar

    Rogan_Agar Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 1, 2004
    Hey, it's Yoda... I am certain everyone here will make an exception for the Jedi master :p
     
  8. siLv_Rieekan

    siLv_Rieekan Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jul 31, 2003
    Damn right :)
     
  9. Miana Kenobi

    Miana Kenobi Admin Emeritus star 8 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Apr 5, 2000
    [face_blush] I... uh... didn't type it. I had my friend translate it. :p But thanks, I'll tell her that! ;)

    Anyways, glad to have you all on board!! :D

    What I will need now is a contact person who will be responsible for Yoda and ensure that he gets shipped off to the next fanforce in time.
    I will need:
    name
    home address
    email.

    If your appointed contact person could PM me this information, that would be wonderful! I need it before next friday. :)

    (And never fear: the list of names will only be given to 2 people: myself, and Master--Kenobi. So don't worry, we're not going to sell the list on ebay or anything.) ;)

    Danke!
     
  10. Rogan_Agar

    Rogan_Agar Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 1, 2004
    Okay... who here sould take care of the little master? Best would be someone who lives central, or is close to some interesting places.

    Let's list what we have:
    I live in Duisburg and can reach Colone, Dusseldorf and even Bonn. Sadly I won't be able to go to Berlin (too expansive, and I have to save money on my Obi-costume ;)).
     
  11. AzureAngel2

    AzureAngel2 Chosen One star 6

    Registered:
    Jun 14, 2005
    Aber Obi würde für Yoda auch Opfer bringen, Paul! ;)
     
  12. Rogan_Agar

    Rogan_Agar Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 1, 2004
    Jep, aber nicht wenn er fast ganz pleite ist... [face_whistling]
     
  13. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Zudem, wenn es keinen Berliner hier gibt. ;)

    Hamburg, Duisburg, Düsseldorf, Köln, Rüsselsheim, Hildesheim, NZ.

    Habe ich eine Stadt vergessen?
     
  14. siLv_Rieekan

    siLv_Rieekan Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jul 31, 2003
    Also wenn sich keiner Findet mach ich das :)
     
  15. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Also, Rüsseslheim ist jetzt nicht die Weltstadt. Außerdem wüßte ich nicht, wo ich den da fotografoeren soll. Vor den Opelwerken?! o_O

    Also, ich find Köln, Düsseldorf, Hamburg schon mal gut.
    Wir könnten nach Frankfurt fahren, überhaupt kein Problem.
    Und zur Not könnte ich meine Freunde in Berlin bitten, Yoda vorm Reichstag und dem Brandenburger Tor zu fotografieren.

    Es müssen nicht immer alle auf den Bildern mit drauf sein, oder?!
    Son Gruppenfoto vorm Kölner Dom macht sich aber immer gut ;)
     
  16. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Im Zweifel muss halt jemand ein altes Bild ein wenig... Ihr wißt schon. ;)
     
  17. AlrikFassbauer

    AlrikFassbauer Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Apr 2, 2003
    Ich erinnere mich noch mit Schaudern an den Titel eines Computerspieles, in dem man eine Autobaufirma managen musste ... Der Englische Titel war kurz und knackig : "Detroit". Der Deutsche : "Rüsselsheim" ... *ARGH*
     
  18. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Für dich wars nur ein Spiel, ich wohne da!

    Mir ist grad eingefallen, dass Michi und ich im August nach Berlin fahren. Aber so bald wird das sicher nix werden, hm ;)
     
  19. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Haben wir davon nich mal langsam genug? Können wir nich mal ne halbe Stunde länger fahren (außer ich natürlich) und mal n Gruppenfoto vor'm Rheinturm/Stadttor machen? Oder am besten von der andern Rheinseite, dann is selbst der blöde Landtag noch mit drauf.

    Aus den ganzen Gruppenfotos vor'm Dom können wir nen Banner machen
    aber bitte erst, wenn ihr die FanForce Kölle gründet [face_sick]
     
  20. Rogan_Agar

    Rogan_Agar Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 1, 2004
    Düsseldorf hat ein sehr schönes Regierungsviertel, und den Funkturm direkt am Rhein. Und so ein schönes Gruppenphoto in Köln vor dem Dom wäre auch eine gute Idee. Ich kann Yoda nehmen, wir können ihn doch von Hamburg gen Süden schicken, in mehrern Stationen. Frankfurts "Manhatten" macht sich sicher auch gut :)
     
  21. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Hamburg gen Süden klingt suppi :)

    Hoffentlich schaffen wir das alles in 14 Tagen, man kennt doch die Deutsche Post ;)

    In Düsseldorf war ich bis jetzt nur zur Jedi Con, hab also so gut wie nix gesehen. Wird wohl mal Zeit, hm? ;)

     
  22. Rogan_Agar

    Rogan_Agar Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 1, 2004
    Es ist eine schöne Stadt, mit vielen modernen Sehenswürdigkeiten, und einem Digitalen Kinosaal :D[face_batting]
     
  23. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    na endlich mal Unterstützung!

    und die Kö is auch nich gerade hässlich. Vor allem falls Yoda kommen sollte, bevor die die Brunnen am Graben wieder aus machen ;)
     
  24. Rogan_Agar

    Rogan_Agar Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 1, 2004
    Stimmt, die Kö ist immer eine Attraktion... Allerdings wenn man Mann ist weniger... *stöhn*... Naja :p

    Was kann man in Düsseldorf noch so alles sehen?
     
  25. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Naja, ich geh fast immer an der Innenseite, wo halt der Graben is, nich bei den ganzen Geschäften. Aber ich hab ja auch keine Freundin, die mich da lang zerrt. Wobei ich mir ne Freundin, die mich über die Kö zerrt eh nich leisten kann! :p


    's Benrather Schloss? ;)
     
Thread Status:
Not open for further replies.