Yodas Weltreise

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by Miana Kenobi, Jul 1, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rogan_Agar Jedi Master

star 4
    No, I was in the pre-ROTS timeframe ;)
  2. MacCaffrey VIP

star 9
  3. marte Jedi Master

star 4
    oh, really, good luck this time, one never knows with the french postal service :p

hm...

they haven't been on strike for a while now, haven't they...
  4. MacCaffrey VIP

star 9
    I hope they don't... I didn't hear anything about that...
  5. Miana Kenobi Costuming & Props Mod - Retired Admin

Manager
    star 8
    LOL! Maybe about how many times it'll take him before he reaches Marc's house. ;)

And LOL! We were going to send a Bail Organa figure after him when he was lost in London. ;)
  6. MacCaffrey VIP

star 9
  7. MacCaffrey VIP

star 9
    Wie wäre es denn, wenn wir uns schon mal überlegen, wo und was wir machen wollen, wenn Yoda bei uns eintrifft.

Und bevor wieder Geschrei aufkommt, ich wollte Köln gar nicht vorschlagen. ;)

Erinnere mich richtig, dass Flo Yoda zu geschickt bekommen soll?
    Und hattest Du, Jule, nicht in Dortmund angeregt, dass wir mal in den Süden kommen sollten?

Trügen mich da meine grauen Zellen oder habe ich etwas furchtbar vertauscht?
    Sollen wir uns das denn schon mal überlegen, damit wir wenn wir den kleinen Jedi-Meister hier haben schon mal ein Gerüst haben und nur noch den Termin mehr oder weniger festlegen müss. Ich weiß, dass wird noch schwer genug. ;)
  8. Rogan_Agar Jedi Master

star 4
    Wollten wir nicht zu Flo, Michi und Jule? Damit sie nicht so weit fahren müssen?
  9. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

star 10
    hat er das nicht gemeint, als er Duisburg mit Dortmund verwechselt hat?
    (außer ihr wart zusammen in Dortmund und habt mir nix gesagt >:eek:)
  10. MacCaffrey VIP

star 9
    Immer diese Städte mit dem gleichen Anfangsbuchstaben... Jetzt ist es Duisburg und Dortmund... Nicht mehr Osnabrück und Oldenburg... :oops:
  11. Rogan_Agar Jedi Master

star 4
    Und wo findet das Treffen nu' statt??? [face_thinking]
  12. MacCaffrey VIP

star 9
    Das ist eine ausgezeichnete Frage. ;)
  13. MsLanna Force Ghost

star 6
    Kommt einfach alle nach Bielefed, dann muss ich nicht so weit fahren:p
    Außerdem ist das mal ne Stadt mit Weltruhm, wer wollte da nicht immer schon mal hin?:p

Mal wirklich, was steht denn zur Wahl?
  14. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

star 10
    komm, nehmen wa Frankfurts Skyline und photoshoppen Silhouetten vom Dom, Rheinturm und Brandenburger Tor rein, gut is. :p

wobei, Bielefeld.... warum machen wir da nich das Europe - ach was, das WELT-FF-Treffen dort!? [face_dancing]

... o_O ...
  15. MacCaffrey VIP

star 9
  16. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

star 10
    nich einfach mit "Och, Senny" pluseinsen, gib uns nen guten Grund warum (und wie) wir das nicht so machen sollen. Jaaaa...
  17. Skiara ~• Manager WNU •~ ~• RSA FFC •~

Manager
    star 10
    Bielefeld? Da war ich schon einmal. :D
    Aber viel gesehen habe ich leider nicht, da wir dort die ganze Zeit gefeiert haben. ;) :D

Jule, Michi, Flo? Weiß einer von Euch, ob und was wir schon festgelegt hatten?

Ansonsten hätten wir ja praktisch ganz Deutschland zur Auswahl. :p
  18. MacCaffrey VIP

star 9
    Die Idee mit der Photoshop-Skyline finde ich witzig und könnte man versuchen. Macht sicher mehr her. ;)

Na ja, und die Sache mit Bielefeld ist, dass unsere Gäste schon Berlin gerne sehen wollten. Das Weltmeeting ist noch zu sehr in den Kinderschuhen... Aber schlag Bielefeld vor! :D
  19. MsLanna Force Ghost

star 6
    Wie, Yoda bringt noch Gäste mit?:confused:

Naja, Berlin is ja auch ok.
    Allerdings fände ich es gut, wenn wir uns dann schon am 29 April treffen könnten, da bin ich eh schon da:p

Welt-SW-Treffen in Bielefeld. dann wär wenigstens Mal was los. Sehr guter Plan.[face_dancing]

Warum ist BI eigentlich immer gleich n running gag.o_O
  20. Rogan_Agar Jedi Master

star 4
    Nun, Bail jagt Yoda ja hinterher, und vergessen wir nicht die ganzen Schergen des Imperators. :)
    Und wenn er Pech hat, ziehe ich meine Vader-Klamotten an... :D

Wir wollen mit Yoda nach Berlin?!?!?!?! WOW... was man nicht alles für einen Jedi-Meister macht... [face_hypnotized]
  21. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

star 10
    jetzt bringt ma nich Scherz-Vorschläge für Europe- und Welt-Meetings mit eigentlicher Ideen für Yoda durcheinander
  22. Rogan_Agar Jedi Master

star 4
    Uppppsss... okay... [face_blush]

Also... Yoda sollten wir nach Frankhatten bringen. :) Ist eine interessante Kulisse. Und nah bei Jule, Michi und Flo.
  23. TwiLekJedi Pretty Ex-Mod

star 10
    und "nah bei Jule, Michi und Flo" is immer gut [face_love]
  24. ChimealHeltei FanForce Chapter Rep

Chapter Rep VIP
    star 5
    Wenn Ihr das so seht, dann seid Ihr herzlich willkommen uns drei zu besuchen! :) Wann kommt denn jetzt unser "kleiner grüner Freund" voraussichtlich?
  25. Miana Kenobi Costuming & Props Mod - Retired Admin

Manager
    star 8
    Guten Tag!

I'm sorry it's taken so long; family issues have kept Kim and I busy this past month.

I am happy to report that Yoda is on his way to France again, and will hopefully be arriving soon. We hope that the tour does not get any more major delays.

Also, thanks to your lovely Sabine, the website will soon be updated in German! We will also have a French and a Spanish option, on top of English, to ensure that everyone has a chance to keep up with the tour! :D

Again, I'm sorry about the delay! Maybe now that he's out of England, the tour will continue on schedule. ;)
Thread Status:
Not open for further replies.