main
side
curve
  1. Welcome to the new boards! Details here!

zum gelockten Casting Thread.

Discussion in 'German Speaking FanForce North' started by RIPLEY426, Sep 29, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RIPLEY426

    RIPLEY426 Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Apr 28, 2003
    Ich habe zwei Threads gemacht. der erste hier, für den NORDEN deutschlands, wo wir drehen und wohnen. Also, ist es doch logisch es ERST speziell anzufragen (regional) und DANN zusätzlich noch NATIONAL
     
  2. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Dann hättest Du vielleicht erst die Reaktion auf den ersten Thread abwarten sollen bevor Du einen zweiten mit dem gleichen Thema postest.
     
  3. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    GSFF General, sollte man meinen, wird aber eher reingeschaut (darum isses ja fett und schräg). Plus, der Thread ist nur zu, aber noch da, inklusive Hinweis auf General, und wird auch nicht gelöscht.

    Gut, man könnte sagen, entweder der Link zur Seite hätte drinbleiben können, oder nen Link zu General hätte in den Edit gekonnt, aber sonst hat Mr.SchwarzWeiß dich/ euch keine potentiellen Kandidaten gekostet.

    In fast allen Foren kriegt man doch ein freundliches "einmal reicht", wenn man was mehrmals postet. Du hast ja noch das Glück, dass man im deutschen Teil hier nicht wirklich im falschen Forum posten kann. Nur in nem Forum, wo es nur 3 Leute lesen vielleicht....


    "Dann hättest Du vielleicht erst die Reaktion auf den ersten Thread abwarten sollen bevor Du einen zweiten mit dem gleichen Thema postest."

    Und wenn der Autor so brav ist und das macht, kann man ihn fragen, ob er's nicht lieber im 112000-Posts-Forum haben will, statt in dem mit den wenigsten.
    Aber da das die wenigsten machen, kommt ihr armen Bunten ja nicht dazu.


    naja, wenigstens isser kein Ami, der mit Ãœbersetzern postet


    EDIT: Achja, und man macht keine Threads über gelockte Threads auf, sondern schreibt dem Mod, der's zugemacht hat, ne PM
     
  4. AlrikFassbauer

    AlrikFassbauer Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Apr 2, 2003
    Ich bin ehrlich gesagt erstaunt, daß ihr den Begriff "gelockt" benutzt (ist bisher nicht in meinen 5 Millionen Kommunikationsformen gespeichert :p ).

    Locken tut man doch, in dem man "Komm, Puter !" sagt, aber nicht, indem man ...
    Sperren wäre wahrscheinlich das richtige Wort ...

    Sind hier noch weitere Protokolldroiden, um dieses Problem zu lösen ?

    ;)
     
  5. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    eingedeutschte JC-Begriffe sind unschön, aber eine meiner Meinung nach hilfreiche Notwendigkeit um spezifische Vorgänge präzise zu benennen :)
     
  6. RIPLEY426

    RIPLEY426 Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Apr 28, 2003
    tze tze.... Nun, ich habs deshalb 2 mal gepostet, weil ich innerhalb weniger tage gern eine Antwort erhalten hätte und die Stimme bald brauche.
     
  7. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    etwas mehrmals posten, um möglichst schnell möglichst viele Antworten zu bekommen ist so ziemlich die Definition von Spam....
     
Thread Status:
Not open for further replies.