main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

General Frage zum digitalen Versionen von SW-Filme bei Amazon.de bestellen

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by Pensivia, Jul 9, 2015.

  1. Pensivia

    Pensivia Force Ghost star 5

    Registered:
    Apr 24, 2013
    (bitte entschuldigen Sie meine vielen Fehler - Deutsch ist nicht meine Muttersprache)

    Ich möchte mein Deutsch Hörverständnis durch Beobachten Star Wars mit deutschen Synchron üben. Ich möchte auch in der Lage sein, die Filme mit deutschen Untertiteln zu sehen sein, bis ich in der Lage, durch das Hören mehr nur zu verstehen. Wer weiß, wenn die digitalen Versionen der Filme verkauft Instant Video bei Amazon.de mit der Fähigkeit zur deutschen Untertiteln zeigen gekommen? (Leider ist Deutsch nicht zu den Fremdsprachenoptionen auf den amerikanischen Blu-ray Kopien der Filme, die ich besitze.)

    Ich weiß, dass dieses Forum ist nicht sehr aktiv im Moment, aber ich dachte, ich würde die Frage nur für den Fall jemand, der die Antwort weiß passiert, es zu sehen schreiben :) Vielen Dank!
     
  2. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Hallo Pensivia! Erst einmal, ich finde es immer wieder beeindruckend, wenn jemand freiwillig Deutsch lernt! Ich wünsche Dir viel Spaß! :)

    Ich weiß nicht, wann DVD/Bluerays mit Deutschen Untertiteln rausgebracht werden (das wolltest Du wissen, oder?), aber vielleicht kann Strilo Dir weiterhelfen. Er lebt in den USA und spricht auch Deutsch. :)
     
    Pensivia likes this.
  3. Pensivia

    Pensivia Force Ghost star 5

    Registered:
    Apr 24, 2013
    Danke, Skiara. Meine ursprüngliche Frage war, über die digitale-only-Versionen auf Amazon.de. Ich besitzen die amerikanischen Blu-rays und leider ist Deutsch nicht einer der Fremdsprache Audio-Optionen.

    Ich habe auch etwas mehr Forschung und fand heraus, dass, selbst wenn ich den Kauf der Digitalversionen von Amazon.de, würden sie wahrscheinlich nicht für mich zu spielen, da muss man einen deutschen "IP" Internet-Adresse haben.

    Aber jemand hier empfohlen YouTube Hörbuch-Versionen der Filme zu mir, und diese Videos geben mir etwas Spaß Hören Praxis.

    Und, ja, ich habe eine Menge Spaß versucht, Deutsch zu lernen! Ich hoffe, dass ich genug lernen, so dass ich nicht haben, um mit "Google Translate" so oft wie ich jetzt tun!:)
     
  4. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Wenn Du "google translate" benutzt, dann lässt Du ganze Sätze übersetzen, oder? Das könnte sein, warum der Satzbau etwas verwirrend ist. Ich benutze immer www.leo.org. Die Seite gibt es auch in Englisch. :)

    Ich überlege gerade, wie es für Dich möglich ist, SW in Englisch mit Deutschen Untertiteln zu sehen... Aber ich habe keine Idee. :(
    (You are looking for SW in English with German subtitles or a audio book of the movies in German, right? Just to make sure that we are talking about the same thing.)
     
  5. Pensivia

    Pensivia Force Ghost star 5

    Registered:
    Apr 24, 2013
    Ja, "Google Translate" werden ganze Sätze zu übersetzen. Es ist jedoch nicht sehr zuverlässig, mit Ausnahme von sehr, sehr einfach und kurze Sätze (und selbst dann ist die Website macht Fehler!).

    Vielen Dank für die Empfehlung. Das Website sieht hilfreich.

    No, I was hoping to watch the German "dubbed" versions of the films with access to German subtitles. I was thinking that at first, being able to read the German while also hearing it in German would be helpful. Then, as I improve, hopefully I would get to the point where I could turn off the German subtitles and understand everything that is being said in German by listening only.

    Allerdings glaube ich nicht, dass das ^ möglich sein wird. Aber, ich habe Videos wie die, die unten zu finden, und sie sind auch sehr hilfreich für das Hören der Praxis:



     
  6. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    "und selbst dann macht die Webseite Fehler"
    (Eine kleine Korrektur^)

    Ja, genau und dann wird's für deutschsprachige langsam schwierig zu verstehen. Dann wäre es ohne Übersetzungsprogramm einfacher. ;)

    Ok, ich glaube, dann habe ich jetzt verstanden, was du suchst. Ich halte die Augen offen, aber ich weiß nicht, ob ich was finde.

    Aber warum versuchst du es nicht mit CW? Die Serien für Kinder sind normaler Weise einfacher zu verstehen. Da brauchst du vielleicht noch nicht einmal die Untertitel. Zumindest empfinde ich Zeichentrickfilme für Kinder in English als einfach (z. B. Nemo).
     
  7. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    "und selbst dann macht die Webseite Fehler"
    (Eine kleine Korrektur^)

    Ja, genau und dann wird's für deutschsprachige langsam schwierig zu verstehen. Dann wäre es ohne Übersetzungsprogramm einfacher. ;)

    Ok, ich glaube, dann habe ich jetzt verstanden, was du suchst. Ich halte die Augen offen, aber ich weiß nicht, ob ich was finde.

    Aber warum versuchst du es nicht mit CW? Die Serien für Kinder sind normaler Weise einfacher zu verstehen. Da brauchst du vielleicht noch nicht einmal die Untertitel. Zumindest empfinde ich Zeichentrickfilme für Kinder in English als einfach (z. B. Nemo).
     
  8. Pensivia

    Pensivia Force Ghost star 5

    Registered:
    Apr 24, 2013
    Was ist das? :eek: Ein Moderator hat doppelt gepostet? (Das war nur Spaß!:p)

    Ah ja, ich verstehe.:) Danke!

    Ja, das ist wahr!:D

    Ja, das ist auch eine gute Idee. Ich habe auf YouTube einige Disney Film Lieder in deutscher Sprache gefunden, und sie sind hilfreich (und Spaß!). Ich habe nicht für CW Episoden noch gesucht, aber das ist auch eine gute Idee.:)

    Ich habe auch festgestellt, Sesamstrasse Videos Spaß (wenn auch leider sind sie derzeit noch ein wenig zu fortgeschritten für mich:p ):

     
  9. Strilo

    Strilo Manager Emeritus star 8 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Aug 6, 2001
  10. Pensivia

    Pensivia Force Ghost star 5

    Registered:
    Apr 24, 2013
    Thanks, Strilo. I actually did some further research since posting my OP and it seems that even if I bought the digital versions right off of the Amazon.de site (which I have visited and read around in), they actually wouldn't play for me unless I logged into the site using a German computer with a German "IP" address. I know there are some free programs you can download which can make it appear as if your IP address is in another country, but I've read those can be "sketchy" in terms of malicious malware/viruses, etc., so I would be afraid to use one of those.

    I'm not sure if my blu-ray player is "region-free" as far as DVD players, so that's something I could check out if I ever come across a way to purchase the German DVDs. But in the meantime, I've just been watching/listening to the various audiobook clips on YouTube. So thanks anyway:), but I don't think the Amazon.de digital ones would work for me after all even if they have a German subtitles option.

    So actually, I guess since my question is now a "moot point" (and boy, I have no idea how that phrase would translate to German:p), Skiara can lock this thread now.
     
  11. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Ich brauche Posts. :p
    Nah, das war ein Board Hickup. Ich weiß nicht, warum das manchmal passiert.


    Danke, Timo! [:D]

    Edit: I could lock it, on the one hand I'm not the RSA of this board and on the other one I'd prefer to stay it open for the chance someone else has another good idea. :)
     
  12. Pensivia

    Pensivia Force Ghost star 5

    Registered:
    Apr 24, 2013
    Ok, danke!:)

    Und ich bin glücklich . . . ich verstehe diese Sätze ohne Hilfe![face_dancing] (Natürlich sind sie leicht, aber es ist ein Anfang!:))
     
  13. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Dann solltest du wirklich mit Kinderbüchern/-filmen anfangen. Die sind ja auch eher einfach gehalten.

    Halt uns mal auf dem Laufenden, wie es läuft! :)
     
    Pensivia likes this.