main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

Fanfiction

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by prinzessinleia1995, Aug 9, 2018.

  1. prinzessinleia1995

    prinzessinleia1995 Jedi Youngling

    Registered:
    Jul 31, 2018
    Hey Freunde, wir haben für einen Contest ein Interview mit dem White Hat Jedi Luke Skywaler und dem Darth Hat Sith Darth Vader geführt. Da die beiden ja bekanntlich nicht mehr leben, mussten wir uns was einfallen lassen. Lest selbst mal rein!

    Mfg Eure Leia
     
  2. Thomas.O

    Thomas.O Jedi Youngling

    Registered:
    Aug 21, 2018
    teamhansolo likes this.
  3. Lottus

    Lottus Jedi Padawan

    Registered:
    Oct 31, 2019
    Das finde ich echt klasse. Ich habe seit kurzem auch einen eigenen Blog und schreibe dort den einen oder anderen interessanten Text, leider wird mein Blog nur von Freunden oder Bekannten besucht, denen ich den Link zur Webseite sende und sie bitte, mal reinzuschauen. Ich habe auch versucht den Blog mit Hilfe meiner Freunde über soziale Medien zu teilen, war aber leider auch nicht sehr erfolgreich, so dass die Seite weiterhin sehr selten besucht wird. Ich habe mich deswegen online ein bisschen informiert und bin sehr oft auf den Begriff Suchmaschinenoptimierung gestoßen. Hat jemand von euch vielleicht Erfahrung damit? Kann es mir helfen online bekannter zu werden?? LG