main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

Ääh, was ist das hier?

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by Friedebarth, Nov 27, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Friedebarth

    Friedebarth Jedi Youngling

    Registered:
    Nov 26, 2009
    Sorry dass ich so reinplatze, aber was ist das hier eigentlich? :D

    Mir ist schon klar dass das so eine Art deutschsprachiges Unterforum sein soll, nee weißte. Aber ich meine, worum gehts bei diesem FanForce dingens? Ist das irgendein Verein oder sowas?

    Gruß,

    Fred
     
  2. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Oi!
    herzlich willkommen in der German Speaking Fan Force.
    Wir sprehcen deutsch. (doll wa?;) )

    Theoretisch sind die Fan Fiorces dazu da, Kontakt zu wahnsinni - um Fans in der Umgebeung aufzunehemen und Treffen zu organsieren. damit man nicht nur virtuell wen kenn, sonder auch mal zusammen echt Spass haben kann. :D

    Funktioniert ganz gut, leider haben wir nur eine Fan Force für dan ganzen deutschsprachigen raum in europe. Du kannst die ja voerstellen, das es mit Treffen da schon mal schwer werden kann. Na, nächstes Jahr ist ja Jedi-Con, wenn das kein Anlass ist, sich mal zu sehen.:D

    Hier im Forum wird über alles und nix gequasselt, und es gibt threads für Fotos und Treffen.
    Wenn du noch Fragen hast, als Chapter Rep bin ich offizielle Schuldbeauftragte und zuständig.:D
     
  3. Friedebarth

    Friedebarth Jedi Youngling

    Registered:
    Nov 26, 2009
    Ah - gut, dass ich das dann auch mal weiß. An den Treffen werd ich wohl auch eher nicht teilnehmen, ich habe einen sehr beanspruchenden Job der meinen Zeitplan sehr eng schneidet... ...naja. Quasseln kann man ja immer ;)

    Danke jedenfalls nochma.

    Gruß,

    Fred
     
  4. Na-heela

    Na-heela Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jun 2, 2007
    Herzlich Willkommen auch von mir.

    Beanspruchender Job gilt nicht, ich habe drei Jobs mit insgesamt ca. 90 Wochenstunden Arbeit und bin trotzdem fast immer dabei. Also ma' nich' zieren, hier!

    Gruß,
    Bivi
     
  5. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Bivi, erschreck die neuen Mitglieder nich, sonst remnnen se weg![face_shame_on_you]

    Kann ja nicht jeder so ein fieses Partyviech sein wie du.[face_laugh]
    freu mich schon total auf Freitag! (Katrin kommt nicht, die lernt[face_blush])


    Wer weiß, fred, vielleicht ist mal was bei dir in der Ecke. Wir freun uns auch, wenn du nur mel kurz vorbei schaust.:)
     
  6. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    *bestätigend nick*

    Die Treffen sind lustig und ich finde es schade, dass ich bei dem nächsten nicht dabei sein kann. Na ja, danach aber wieder! :D

    Und spätestens zur Jedi-Con. *g*

    Bist Du auch dort? Wir haben dort sogar einen Tisch. Also würdest Du uns recht gut finden können, wenn Du uns suchst. :)
     
  7. Friedebarth

    Friedebarth Jedi Youngling

    Registered:
    Nov 26, 2009
    Ich muss mal gucken... ...zwei Gründe, warum mein Job so anstrengend ist, sind erstens dass ich kaum Urlaub habe, und zweitens, dass ich dauernd irgendwo rumreisen muss, und es ist ein wenig schwierig von, sagen wir, Barcelona, oder Kiev, oder sogar Chicago, mal eben schnell nach Düsseldorf zu reisen. Vielleicht kann ich ja nächstes Jahr ein wenig meiner Ferienzeit erübrigen (oder ich habe Glück und bin dann ausgerechnet gerade in der Nähe ;))
     
  8. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Das hört sich wirklich anstrengend an!

    Wie lange im Voraus weißt Du denn, wo Du an welchem Tag bist? Und könntest Du dann noch Urlaub einreichen, wenn Du merkst, dass Du nicht "in der Nähe" bist und die Jedi-Con sonst nicht möglich wäre?

    Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen! [face_good_luck]
     
Thread Status:
Not open for further replies.