main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

Celebration Europe official Star Wars convention in July 2007

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by MacCaffrey, Jul 22, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Ich glaub es nicht! Ich könnte mal eine Celebration besuchen! Der Wahnsinn! :D

    W00t

    Es ist offiziel! IRRE!! :D

    Schuat mal hier!

    YIPIIIIEEEEHHH!!!

    Edit: Sorry ganz vergessen. Sie soll in London sein.
     
  2. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Holy Sith!

    öh, ob man sich beide leisten kann [face_hypnotized] Wobei die wahrscheinlich genau in die Prüfungswochen fällt - da wär die C4 im Mai ja schon besser gelegen


    hey, aber immerhin kriegt die Alte Welt auch noch mal Beachtung. Ob die mitbekommen haben, dass das Memorial Day Weekend dem Rest der Welt nichts bedeutet? ;)
     
  3. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Ich werde mir eher nur eine leisten können... Ich bin für England. ;)
     
  4. go-away

    go-away Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Apr 21, 2003
    I know the above is in German and I can't read it, but I have an idea what it says :D

    Yipppee :D

    At last woohoo :D

    Hope you can make it to England - I am so excited lol
     
  5. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    [face_hypnotized] Wow! Wie geil! :D

    Da kommt man ja auch hin, ohne direkt arm zu werden! [face_dancing]

    Weiß jemand, ab wann es mehr Informationen darüber gibt?

    Wow! 8-} [face_dancing]
     
  6. Rogan_Agar

    Rogan_Agar Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 1, 2004
    Oh-Oh.... zwei Celebrations in einem Jahr... da muß ich dann mal richtig sparen.

    Aber London machen wir auf alle Fälle mit, oder?
     
  7. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Klar! :D

    Hier noch ein interessanter Link: FF SW CE. :D
     
  8. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Ich werde mich wohl auf die Celebration Europe einschießen. Die C4 werde ich wohl nicht hinbekommen...
     
  9. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Wie gut, wie gut, wie gut!!!!!!!!!
    Freu ich mich, dass ioch mich endlich öffentlich freuen kann!!!! :D

    Als GG'ler hat man da ja schon relativ früh was Läuten hören. Richtig geuwßt haben wirs aber erst seit dem ersten Juli-Wochenedne, da Jeremy Bulloch auf der Dark Side Con in Bonn gequatscht hat :p :D :cool:

    Das ist so superduppercool, ich kann mich kaum halten.
    Gerade weil Michi und ich uns erst vor ner Woche oder so überlegt haben, dass es mit C4 wohl nix wird... Und dann machen die praktischerweise ne Celebration in good old Europe!!!! Hammer!!!!!!!

    Wann es dazu Details geben wird, ist bei uns auch noch nicht so angekommen. Allerdings ist die C4 ne gute Orientierung und dazu steht noch fast nix fest, außer dass die Hotels mittlerweile schon gut gefüllt sind für die Zeit :p
    Ist natürlich auch irgendwie schade, dass es London geworde ist. Die Stadt ist nämlich ziemlich teuer...Wird schon iregdnwei gehen. ;)

    Yippieh! Ich freu mich sehr und hoffe auf geschlossene GSFF Reihen auf der FFParty in London :D [face_dancing]
     
  10. Ben_Stormrider

    Ben_Stormrider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 15, 2006
    Hmmm...[face_thinking]
    Da muss ich doch gleich mal Kiki breitschlagen. London ist ja Theorethisch nur nen Katzensprung entfernt!
    Wenn da keine Klausuren oder sowas anstehen, fänd ich das doch echt attraktiv! =P~
    Ich halte es jedenfalls für ein riesen geniales Event! :D
     
  11. Oissan

    Oissan Chosen One star 7

    Registered:
    Mar 9, 2001
    Mhm, ich habe in dem Sommer Klausuren, ein längeres Praktikum und kurze Zeit darauf vermutlich auch Prüfungen. Wenn das nicht genau in den paar freien Wochen liegt (schätzungsweise im August, aber sicher bin ich mir nicht) wird das bei mir wohl nichts...
     
  12. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Juli hab ich auch noch Vorlesungen... Naja, vielleicht kann ich Diplomarbeit schreiben, dann kann ich Urlaub machen, wann ich mag :p
     
  13. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Ich seh das schon kommen, ich flieg Freitags 2 Stunden nach ner Prüfung - hofftl. hab ich dann nur Montags nix ;)
     
  14. Cem_Fel

    Cem_Fel Jedi Master star 4

    Registered:
    Mar 14, 2006
    Mich breitschlagen?[face_hypnotized]
    Hm... [face_thinking] aber das klingt echt ziemlich genial! Theoretisch sollte ich dann auch "nur" meine BA-Arbeit schreiben :D Könnte also klappen und das wäre ja echt genial.
     
  15. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Sagt bloß, dass einige von uns in 2007 mit ihrem Studium fertig werden?! :eek:


    Wäre echt cool, wenn so viele von uns könnten! :D


    Sagt mal, die CE würde dann doch praktisch das EFFM 2007 (ersetzen), oder? :)
     
  16. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Habe ich doch auch gemacht, Senny. Nach Paris. Am Freitag hatte ich Klausur und am Montag auch wieder. ;) Es war furchtbar und so habe ich mich noch nie durch eine Klausur gehangelt, aber es hat geklappt. :D

    Und ein Wochenende klappt immer... Wenn ich arbeite mache ich am Donnerstag Dienst und schlafe ein wenig im Flieger. ;)
     
  17. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Tja, könnte man mal andenken... Vielleicht können wir ja nen paar Tage dranhängen oder so, dann haben wir noch Zeit, uns London anzuschauen und mit den FFlern was zu unternehmen...?
     
  18. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Ich befürchte zumindest, dass sich nur die aller wenigsten leisten können, zweimal im gleichem Sommer irgendwohin zu fliegen (was es ja für die meisten dann sein wird). Daher... :)
     
  19. AzureAngel2

    AzureAngel2 Chosen One star 6

    Registered:
    Jun 14, 2005
    Also, wenn ich mich mit einem Hut in die Hildesheimer Fussgängerzone setzte und ganz leidend aussehe...
     
  20. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Manche würden sogar ja sogar dreimal in 2007 irgendwo hin fliegen, wenns noch ein exra FFEM gibt. Das würde niy gutes fürs FFE bedeuten.
    Allerdings müßte das mal mit Manu geklät werden, da doch eigentlich Spanien dran ist nächstes Jahr, oder?
     
  21. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Bei meinem Besuch bei ihm habe ich mit ihm darüber gesprochen. Aber ich denke, es ist besser, wenn er sich selber dazu äußert. :)
     
  22. AzureAngel2

    AzureAngel2 Chosen One star 6

    Registered:
    Jun 14, 2005
    Ich freue mich erstmal, dass mein Bafög für Berlin reicht, aber nur zu, Jule!

    :D

    Bring order back to your Empire!

    [face_peace]

    Ich jedenfalls finde schön, dass sich hier auf den boards die Menschen so oft und so gerne auch im RL treffen.

     
  23. darth_frared

    darth_frared Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    Jun 24, 2005
    okay, so... [face_dancing]

    ist das mit programm und so oder nur viel geld mitbringen, damit man die ganzen memorabilia mitnehmen kann?
     
  24. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Beides, Martina. Beides! :D
     
  25. darth_frared

    darth_frared Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    Jun 24, 2005
    ah, sieht aus als sollte ich sparen :(

    london, here i come!!![face_dancing]
     
Thread Status:
Not open for further replies.