main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

das allseits beliebte "was hörst du gerade?" - thread

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by thelostrose, Dec 23, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kyana-Morgaine

    Kyana-Morgaine Jedi Youngling star 2

    Registered:
    Oct 29, 2004
    Bei youtube weiß ich nicht, aber bei nuclearbast ist das Video zu "Amaranth" auf jeden Fall online!
     
  2. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    krieg ich n link? [face_batting] ich hab keine Ahnung wovon du redest und google hat mich nur noch mehr verwirrt :p
     
  3. Kyana-Morgaine

    Kyana-Morgaine Jedi Youngling star 2

    Registered:
    Oct 29, 2004
    http://www.nuclearblast.de/events/clips/

    Bitte schön! Nicht grad ihr stärkstes Video, aber ganz ok.
     
  4. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    na ich weiß ja nich...


    aber schon mal lol, dass das video... eigtl. auf youtube is :p
     
  5. Ben_Stormrider

    Ben_Stormrider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 15, 2006
    Ist ja der helle Wahnsinn! Das neue Album brauch ich! [face_love]
     
  6. Marani

    Marani Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Jun 14, 2007
    Hört jetzt jeder Nightwish? Mein Freund kam letzte Woche auch mit der CD Kollektion von nem Freund nach Hause und meinte "Ey, das MUSST du dir anhören..."

    Ich hab eher einen Narren an Culcha Candelas "Hamma" gefressen
     
  7. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Der DJ Tuxxedomoon (aka Jörg:p ) hat mir ne Cd geschenkt. Screaming Banshee Aircrew.
    Ist ger nicht mal schlecht, wenn nur die Tussi nicht ständig dazwischen singen würde.:rolleyes:

    Ich und Frauengesang, das wird nie was.
     
  8. Kyana-Morgaine

    Kyana-Morgaine Jedi Youngling star 2

    Registered:
    Oct 29, 2004
    Estampie (Münchner Ensemble für frühe Musik; sprich Mittelalter) mit Walther von der Vogelweides "under der linden".


    ICH LIEBE DIESES LIED DER MINNE!


    Daran schließt gleich an "Carmina Burana: Ich was ein chint so wolgetan"....[face_blush]
     
  9. Ceillean

    Ceillean Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    Nov 13, 2001
    Ich höre zur Zeit das Album von "30 seconds to Mars". Wunderbare Musik, wenn doch etwas arg ins Depressive rückend. Aber funktioniert wunderbar wenn man versucht traurige FanFics zu schreiben. :D
     
  10. Hanik_Arran

    Hanik_Arran Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Sep 27, 2007
    *Nach oben zeigt* Nightwish haben ja endlich eine neue Sängerin. Ich bekomme ja auch mal gar nichts mit. :eek: Ist die Dame denn mal abgesehen vom Optischen eine gute Nachfolge für Tarja?

    Zur Zeit laufen bei mir aber ruhigere Klänge. Kennt jemand von Euch "Maximo Park"? Sind in Deutschland nicht so bekannt, aber machen einfach tolle Musik. Das Lied "Books from Boxes" ist besonders empfehlenswert. -> Youtube-Link

    EDIT: Hab mir das Lied "Amaranth" von Nightwish angehört. Speziell die Überlagerungen im Refrain gefallen mir. Anettes Stimme ist hammer. Ist ganz anders als Tarjas.
     
  11. Ben_Stormrider

    Ben_Stormrider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 15, 2006
    Ja, ich find sie ja auch super. Sie heißt Anette?
    Ich hab das Video auf youtube heute die ganz Zeit im Hintergrund laufen lassen als ich Galaxies gespielt habe.
    Ich glaube, ich geh morgen los und kauf mir das Album! [face_hypnotized]
     
  12. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Galaxies?
    like... Star Wars Galaxies? Mir fällt kein anderes ein. Wieso sollte man heutzutage noch SWG spielen!? :p
     
  13. Ben_Stormrider

    Ben_Stormrider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 15, 2006
    Weil man es noch nicht gespielt hat und einfach nicht genug von HK-47 kriegen kann? :p
    Ich hab vorher noch nicht viele Online-Games gespielt und dieses Spiel hat einfach so verdammt viele möglichkeiten...
    Aber das ist eigentlich eine Diskussion für den Games-Thread oder? ;)

    Ich hab es wirklich getan! Ich bin heute morgen gleich in die Stadt und hab mir das Nightwish-Album gekauft!
    Ich hab es gerade erst eingelegt und bin schon hin und weg. [face_love]

    Die Spider-man 3 DVD habe ich auch gleich gekauft und zu meiner Überraschung einen Spidey-Becher an der Kasse abgestaubt. Das Glück ist eben doch auf der Seite der Narren. ;) [face_good_luck]
     
  14. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    keinen Geschmack in Games und Movies! Das is ja furchtbar :p
     
  15. Ben_Stormrider

    Ben_Stormrider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 15, 2006
    Ja, der dritte Teil ist irgendwie anders, aber ich musste ihn trotzdem haben. :)

    Ach komm, Galaxies ist ziemlich gut. Natürlich weiß ich dass sie das Spiel irgendwann komplett auf den Kopf gestellt haben und hab keine Ahnung wie es früher mal war. Vielleicht magst du dir nen Trial Acc machen und schauen, wie es aktuell so ist? ;)
     
  16. Rosalie

    Rosalie Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Aug 23, 2007
    Spiderman ist schon toll...aber der 3. eben irgednwie nich so...



    Achja

    Maximo Park, ne tolle Band, hatten en Konzert hier, da war ich in der Music Hall, und kostenlos...haben aber nch grad lang dann gespielt letztenendes

    Ach..was ich grad hoere..irgend sone klassische musi, die der kleine hier hoert

    aber sonst, im moment...immer noch meist System of A Down
     
  17. Hanik_Arran

    Hanik_Arran Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Sep 27, 2007
    In der live Music Hall in Köln? Mensch, da wäre ich ja auch gerne dabei gewesen. :)
    Naja, wenn es schon ein kostenloses Konzert ist, kann man sich über die Länge ja nicht beschweren. ;)
    System of a Down empfinde ich oft als extrem hektisch. Haben aber auch einige richtig gute Stücke.

    EDIT: Ach ja, momentane Musik: Three Doors Down - Let me go :)
     
  18. Ben_Stormrider

    Ben_Stormrider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 15, 2006
    So, ich hab Dark Passion Play jetzt den ganzen Tag rauf und runter gehört und muss sagen das Album ist echt sowas von Hammer! [face_love]

    Fazit: Nightwish lebt! Tarja? Wer ist eigentlich Tarja? [face_thinking]
     
  19. Rosalie

    Rosalie Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Aug 23, 2007
    Night wish hoer ich irgednwie gar nich..


    Ja, war schon toll...

    SoaD..also ka...ich hoer es wenn ich gutdrauf bin :p
    wenn ich schlechte laune hab ists eher Ben Harper, Carole King oder sonst was, aber bei gutes laune SoaD..auch manchmal marilyn manson....Helden...Mando Diao, Jet, Arctic monkeys...und alles so...

     
  20. AzureAngel2

    AzureAngel2 Chosen One star 6

    Registered:
    Jun 14, 2005
    *sitzt mit ihrem antiken Disman in einer niederlaendischen Gesamtschule im einsamen Dozentencomputerraum und hoert das Album "Narrenkoenig"von SCHANDMAUL!*

    Als ich mich freiwillig zum Helfen fuer die Halloweenparty heute eintrug, war mir nicht bewusst, dass die erst um 20:00h abends anfaengt und der letzte Zug fuer mich nachhause bereits um 22:59h geht... argh!
     
  21. Ben_Stormrider

    Ben_Stormrider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 15, 2006
    Harry Potter lesen mit Liebeszauber von Subway to Sally ist total cool.

    Abra Kadabra! Abra Kadabra! Bald schon, bald schon bist du mein! [face_devil]
     
  22. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Höre im Moment Muse, irgendwie sehr interessante Musik... sehr experimentell finde ich...
     
  23. Hanik_Arran

    Hanik_Arran Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Sep 27, 2007
    Ich höre zur Zeit den Soundtrack von "The Village".
    Ich finde den Film ja echt klasse. Leider gab es ja jede Menge Kritik an dem Streifen, da er für einen Mysteriefilm recht beschaulich wirkte und in diesem Night Shyamalan-Stil gefilmt wurde (was mir persönlich sehr gefällt) und die Vermarktung den Eindruck erweckte, es handle sich um einen Schocker.
    Aber was die Musik angeht, da gibts eigentlich keinen Raum für Diskussionen. Ein einfach wunderschöner Score. :)
     
  24. Ben_Stormrider

    Ben_Stormrider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 15, 2006
    Roger Cicero ist ne verdammt coole Sau. :cool:
     
Thread Status:
Not open for further replies.