main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

Der Nachtschicht Thread oder Sleepless in GSFF

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by Andurias79, Sep 5, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Andurias79

    Andurias79 Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Jun 20, 2007
    Glaub ich gern, bekommst du wenigstens Schichtzuschläge?
     
  2. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Wieder Nachtschicht? Von wann bis wann eigentlich?


    (Sorry, aber ich muss in die Falle. Gute Nacht bzw. angenehme Nacht! :) )
     
  3. Andurias79

    Andurias79 Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Jun 20, 2007
    Antwort kommt spät aber immerhin sie kommt. Nachtschicht habe ich von 22.00 Uhr bis 6.30 Uhr.
     
  4. Kyana-Morgaine

    Kyana-Morgaine Jedi Youngling star 2

    Registered:
    Oct 29, 2004
    Ich bin einfach zu müde, um Schlaf zu finden...
     
  5. Marani

    Marani Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Jun 14, 2007
    und ich bin immer noch hellwach...

    nur mein Hamster macht mittlerweile einen müden Eindruck. Aber ich glaub ich geh jetzt trotzdem isn Bett, heute früh wollen die Leute von Ikea kommen...
     
  6. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Morgen habe ich wieder Dienst... Mal sehen wie die Nacht wird...
     
  7. Ben_Stormrider

    Ben_Stormrider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 15, 2006
    Hehe, hab gerade eine Nachtschicht eingelegt, um ein Plakat zu designen, dass ich morgen in der Uni abgeben will. Wenn ich den Schein haben will brauch ich das.
    Jetzt ist es fertig und ich denke, es ist ganz gut geworden.
    Jetzt schlafe ich ne Nacht (oder den rest davon) drüber und schaue dann nochmal wie es aussieht. Vielleicht will ich ja dann noch was ändern. :p
     
  8. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Habe ein wenig nach dem Nachtdienst geschlafen und fühle mich ganz gut. :)
     
  9. Ben_Stormrider

    Ben_Stormrider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 15, 2006
    Der doofe Prof war heute nicht in der Uni und seine Sekretärin auch nicht. Ich hab ihm die CD mit dem Plakat drauf einfach an die Bürotür geklebt. :p
     
  10. Kyana-Morgaine

    Kyana-Morgaine Jedi Youngling star 2

    Registered:
    Oct 29, 2004
    Und ich bin auch mal wieder nicht im Bett. Vorhin war ich noch hundemüde,...jetzt aber nicht mehr.
    Verdammt, werd' ich nachher gerädert sein!
     
  11. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Ich hab das Qualifying in Fuji geguckt. Live. [face_blush]
    Ich glaub ich wär ausgeflippt, wenn ich mich stundenlang alle 2 Minuten in Team Fortress 2 killen lasse (ich hasse Multiplayer-Shooter) und es dann wegen Regen und Nebel ausgefallen wäre, wie zwischendurch angedroht (und das 3. Training is ja schon ausgefallen).

    Es hat aber stattgefunden und es hat sich auch gelohnt. Hamilton hat endlich wieder ne Pole, mit 0,070 Sekunden Vorsprung, in letzter Sekunde eingefahren. Wegen genau solcher Aktionen hab ich den Anfang der Saison angefangen zu mögen.


    okay, ich breche Thread-Regeln, indem ich hier um 17:30 poste, aber irgendwann muss selbst ich mal schlafen :p
     
  12. Rosalie

    Rosalie Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Aug 23, 2007
    Ich bin in ALicante..hier ists heiss, das meer ist schoen...

    ..Und eigentlich sind die spanier hier immer solang wach..

    ich mein wenn man erst um 10 abend isst...klar
     
  13. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    in 5 Stunden fängt das Rennen an [face_dancing]
     
  14. morrison85

    morrison85 Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    May 13, 2005
    Darf man auch posten wenn man gemütlich im Bett liegt :p ?
    hab mir den browser für nintendo ds gekauft weil mein dummer pc keine lust auf internet hat .
     
  15. Andurias79

    Andurias79 Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Jun 20, 2007
    @TwiLekJedi: kein Problem, wennn du hier mal bissel früher postest. Sind nur "Richtwerte" keine Gesetzte. Sowie das blaue 130er schild auf der Autobahn... *gg*

    @morisson85: dieser Thread ist für alle Leute, die aus welchen gründen auch immer keinen Schlaf finden wollen oder können.
     
  16. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    das war nicht "früher", dass war "später" :p
     
  17. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Bei meinem Zeitpunkten, wann ich schlafen gehe und wann ich aufstehe, könnte ich theoretisch bei beiden hier posten. Theoretisch, leider, denn es bedeutet auch, dass ich etwas zu erledigen habe... [face_plain]
     
  18. Hanik_Arran

    Hanik_Arran Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Sep 27, 2007
    Ich glaube mit einem Post um 0:50 Uhr kann ich jedenfalls nix falsch machen. [face_laugh]
    Gerade eben Jedi Knight 1 durchgespielt. Ganz schön gewöhnungsbedürftig ein so altes Spiel mit dermaßen dicken Pixeln zu zocken, aber dafür entschädigen dann ja die Zwischensequenzen. :)
    Und Kyle Katarn und Jan wurden mir richtig sympathisch.
     
  19. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    nach Jedi Outcast fand ich Jedi Knight superhässlich und hab mir ne Total Conversion ersehnt. Mittlerweile geht's aber wieder, vor allem, da man es mit sehr hohen Auflösungen spielen kann (und nicht bei 800x600 Schluss ist :p) :)
     
  20. Hanik_Arran

    Hanik_Arran Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Sep 27, 2007
    Ja, am Anfang schreckt man doch schon ein wenig zurück, wenn man die nach heutigen Maßstäben gruselig altbackene Grafik sieht. [face_laugh] Naja, schöner wird sie durch die größere Auflösung ja nicht, aber man kann die Pixel beser auszählen. ;) Aber hast natürlich Recht. Mit 800x600 ginge das mal gar nicht.
     
  21. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    siehe auch: Half-Life nach nem Dutzend Mal Half-Life 2 spielen spielen [face_worried]

    wo ich das nie habe: SNES Spiele
     
  22. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Und früher war es hochgelobt... Ist schon interessant. ;)
     
  23. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    gute spiele werden nich schlechter, nur hässlicher
     
  24. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Ich hatte gestern mal wieder Nachtdienst. ;)

    Nur wegen des Topics... :p
     
  25. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Schade, dass Du keine Zeit hattest, hier zu posten. :(


    ;)
     
Thread Status:
Not open for further replies.