main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

Ein (neues) GSFF Logo!

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by MsLanna, Oct 7, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ceillean

    Ceillean Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    Nov 13, 2001
    Geht das denn auch mit anderen Farben? Persönlich finde ich dieses blau tödlich für die Augen.
    Und es ist alles ein bischen viel, find ich. Ziemlich viel auf ein Logo gequetscht. Müssen die Länder denn überhaupt drauf? Es ist ja eigentlich ersichtlich woher wir stammen wenn da German Speaking FanForce drauf steht, oder?

    Mel, versuchst du mal "German Speaking Fan Force" halb um das Logo drum rum zu legen? Unten oder oben, wie bei einer Münze?

    Just my two cents. :)


     
  2. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Warum muss ich nur grinsen? ;) :p


    Gute Idee von Conny! Würde ich auch gerne einmal sehen. :)
     
  3. Ceillean

    Ceillean Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    Nov 13, 2001
    Anstatt das man das Imperiumszeichen und das Rebellenzeichen nebeneinander legt, hab ich's mal aufeinander gelegt:

    [image=http://i147.photobucket.com/albums/r296/Ceillean/star-wars-rebel-logo.jpg]

    Wie findet ihr das?
     
  4. morrison85

    morrison85 Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    May 13, 2005
    Ja am besten ist es ohne die Länder :p die Legacy münze ^^
     
  5. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Das Logo sieht auch toll aus!

    (Wobei ich mag blau lieber... Oder wie wär's mit einem Kompromis und wir nehmen Violet? ;) )
     
  6. Ceillean

    Ceillean Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    Nov 13, 2001
    Mir gings hier nicht um die Farbe sondern um die Zeichen. ;)

    Blau ist ja auch ne schöne Farbe, nur nicht unbedingt so grell?
     
  7. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Ok, darauf können wir uns auch gerne einigen. Ein dunkleres blau. ;) :)
     
  8. morrison85

    morrison85 Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    May 13, 2005
    Also grell find ich das Blau nicht . Aber das sieh schnmal gut aus Ce. ^^
     
  9. Ceillean

    Ceillean Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    Nov 13, 2001
    und einmal in blau

    [image=http://i147.photobucket.com/albums/r296/Ceillean/star-wars-rebel-logoblaujpg2-1.jpg]
     
  10. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Sieht auch sehr gut aus, Conny! :)
    Meiner Meinung gehören die Umrisse der Länder dazu um noch zusätzlich zu zeigen, dass wir uns auch als Anlaufstelle für Schweizer und Österreicher verstehen.
     
  11. morrison85

    morrison85 Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    May 13, 2005
    Gefällt mir :)
     
  12. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    So.
    Schlussausende!
    Ab jetzt, keine Vorschläge mehr.[face_shame_on_you]

    Stattdessen gehts ans Wählen.
    Schritt Zwei

    Es geht darum, das Motiv zu wählen.
    Die genaue Ausführung wie Schattierung, Kontraste, genaue Farben kommt erst später.

    Zur Auswahl stehen fünf Ideen:

    1.) Umarmung
    [image=http://i303.photobucket.com/albums/nn128/wuehlkuschler/Jedi%20Con%202010/GSFFLogo1.jpg]

    2.) Legacy
    [image=http://i303.photobucket.com/albums/nn128/wuehlkuschler/Jedi%20Con%202010/frbianca.jpg] [image=http://i303.photobucket.com/albums/nn128/wuehlkuschler/Jedi%20Con%202010/frbianca2.jpg]

    3.) Länder
    [image=http://i303.photobucket.com/albums/nn128/wuehlkuschler/Jedi%20Con%202010/GSSFLogo4.jpg] [image=http://i303.photobucket.com/albums/nn128/wuehlkuschler/Jedi%20Con%202010/GSSFLogo42.jpg] [image=http://i303.photobucket.com/albums/nn128/wuehlkuschler/Jedi%20Con%202010/GSSFLogo43.jpg] [image=http://i303.photobucket.com/albums/nn128/wuehlkuschler/Jedi%20Con%202010/GSSFLogo44.jpg]


    4.) Länder und Umarmung
    [image=http://i303.photobucket.com/albums/nn128/wuehlkuschler/Jedi%20Con%202010/GSFFLogo5.jpg] [image=http://i303.photobucket.com/albums/nn128/wuehlkuschler/Jedi%20Con%202010/GSFFLogo51.jpg]

    5.) Imperiebel-Logo*
    [image=http://i147.photobucket.com/albums/r296/Ceillean/star-wars-rebel-logoblaujpg2-1.jpg]


    Aufi![face_dancing]
    Jeder möge seine Stimme abgeben. Entweder direkt hier im Thread, oder halb-geheim in einer pm an mich.
    Zeit: bis Sonntag 24 Uhr.




    * Ja, ja. Klingt doof. Mir ist uaf die Schnelle nix besseres eingefallen.[face_blush]
     
  13. Ben_Stormrider

    Ben_Stormrider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 15, 2006
    Das fünfte, das Connie gemacht hat gefällt mir am besten. Es hat unsere Foren-Farben und es ist nicht so überladen wie die anderen. (Sorry Mel, du hast das aber trotzdem gut gemacht)
     
  14. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    1, 3 und 5 finde ich am besten. :)

    Wollten wir nicht noch zu Nr. 5 "German Speaking FanForce" dazu schreiben? :confused:
     
  15. morrison85

    morrison85 Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    May 13, 2005
    Ich bin auch für 5 :)
     
  16. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Jeder nur ein Kreuz, Sabine.;)

    GSFF kommt überall noch drunter. Ist doch kalr, oder?
    Oder?[face_worried]
     
  17. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Pro Zeile je ein Kreuz. Ist gebongt, Mel. :p
     
  18. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Jetzt aber her mit die Kreuze, Leuts!
    Um Mitternacht ist Feiarebaned mit wählen, und bisher habe ich nur drei auswertbare Stimmen.[face_shame_on_you]
    Also, postet hier odr schriebt mir ne pm. Avanti!
     
  19. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    ...

    ...




    ...


    [face_plain]




    Also Logo fünf.
    An die Arbeit Connie.:p
     
  20. Ceillean

    Ceillean Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    Nov 13, 2001
    Oh wow. I've volunteered for work, haven't I? [face_worried]

    Ich bastel am Wochenende dran rum.

    Was soll denn noch drauf? Ideen, please. :)
     
  21. Ben_Stormrider

    Ben_Stormrider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 15, 2006
    Setz eine GSFF Schrift drunter und dann ist das gut ;)
     
  22. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Nene, Connie. Da kjommt jetzt nix mehr zu.
    Nur an den Farben und dem Klontrast darf noch gespielt werden.:p
    Oder ner kelineigkeit wie der Rand, der mir so fehlt. [face_blush]
    GSFF muss aber noch drunter.
     
  23. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Trotz, dass ich alles nachlesen kann... Wo sind wir gerade im Prozess? [face_blush]
     
  24. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Connie verscuht grad die Schrift ums Logo zu legen.
    Will aber wohl nicht so.

    [image=http://i303.photobucket.com/albums/nn128/wuehlkuschler/Jedi%20Con%202010/LogoConnie.jpg]
    Die Schrift geht zwar schon drumrum, aber wie bei einer Münze sieht es nicht aus.
    Ich hab versucht die Buchstaben einzen zu verschieben, aber das geht auch nicht wirklich... obwohl... vielleicht hab ich ne Idee.
    Kommt drauf an, on das überhaupt wer will. Sonst lass ich es einfach und erkläre das neue Logo für gefunden.:p
     
  25. Ben_Stormrider

    Ben_Stormrider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 15, 2006
    Sieht total super aus, Mel! [face_love]
     
Thread Status:
Not open for further replies.