main
side
curve

Episode III Countdown der GSFF

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by Pat Darksider, Apr 8, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rogan_Agar

    Rogan_Agar Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 1, 2004
    Welches Fanfilm Projekt wird es denn?

    Für die Schauspielerei ist man nie wirklich zu alt. Und Schauspielschulen sind nicht unbedingt nötig ;) Wenn es dich etwas tröstet. An was für Stücken habt Du denn so mitgewirkt?
     
  2. TheEmperorsProtege

    TheEmperorsProtege Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 22, 2004
    es ist nie zu spät ;)

    -Mel
     
  3. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Naja, leider doch. Ab 23 muß man unheimliches Talent mitbringen, um überhaupt noch zu den Interviews eingeladen zu werden.
    Ich hab zwar schon ein paar Kurse gemacht und ich glaube auch, nicht schlecht zu sein. Aber ich will mir die Schande ersparen. Bleib ich lieber bei meinem Provinztheater ;)

    Ich hab mich in der Theatergruppe hocharbeiten müssen. Von "Mädchen für alles" (viele kliene Rollen und Bühnenfüller), zu Nebenrolle und jetzt weibliche Hauptrolle. Das Stück an dem wir im Moment arbeiten ist "Der menschenfeind" von Moliere in der Übersetzung von Enzensberger. Wenn wem das was sagt. ;)

    Den FanFilm will ein Freund aus England, also Matt, machen. Es soll um die Jugend von Palpatine gehen. Details gibts nicht, schon allein deswegen, weil er noch kein Script hat. Aber ich bin dabei ;)
     
  4. TheEmperorsProtege

    TheEmperorsProtege Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 22, 2004
    hast du keinen agenten. also hier scheint es diese probleme net zu geben was das alter angeht. und als extra muss meistens halt jeder anfangen

    -Mel
     
  5. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Mel, ich wander aus. Kann ich bei dir unterkommen für den Anfang?

    ;)
     
  6. TheEmperorsProtege

    TheEmperorsProtege Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 22, 2004
    klar wenn du net schnarchst ;)

    -Mel
     
  7. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    NIE! Glaube ich zumindest ;)
     
  8. siLv_Rieekan

    siLv_Rieekan Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jul 31, 2003
    Oha

    Hört sich nach spass an
     
  9. TheEmperorsProtege

    TheEmperorsProtege Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 22, 2004
    [blockquote][link=http://boards.theforce.net/user.asp?usr=gaiatha]gaiatha[/link] posted on 6/22/05 5:01am
    [hr][/blockquote]

    ja wie jetzt. glaubst du oder weisst du?

    -Mel>
     
  10. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Also, ich bin noch nie von meinem eigenen Geschnarche geweckt worde. Dann kann es also sein, dass ich nur sehr leise schnarche oder gar nicht.
    Aber ich tippe eher auf gar nicht, da sich sonst bestimmt schon wer beschwert hätte. ;)
     
  11. TheEmperorsProtege

    TheEmperorsProtege Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 22, 2004
    freunde haben sich also noch net beschwert?
    muss das genau wissen da ich einen sehr leichten schlaf habe und oropax(sp?) net austehen kann

    -Mel
     
  12. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Leute, mit denen ich regelmäßig das Bett teiel, sprich Michi, hat sich noch nie beschwert.

    Flo, schnarche ich?
     
  13. TheEmperorsProtege

    TheEmperorsProtege Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 22, 2004
    michi, kannst du auch mal deine meinung abgeben :D
    so aus erster hand! ;)

    -Mel
     
  14. siLv_Rieekan

    siLv_Rieekan Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jul 31, 2003
    Also ich habs nicht mitbekommen bisher
     
  15. TheEmperorsProtege

    TheEmperorsProtege Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 22, 2004
    na gut. ich schätz geht in ordnung. ansonsten musst du halt draussen schlafen ;)

    -Mel
     
  16. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    na immerhin ;)
     
  17. siLv_Rieekan

    siLv_Rieekan Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jul 31, 2003
    besser als in deutschland hängen..
     
  18. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Danke, Paul. Habe fertig gequält. :D Waren heute aber leider alle ganz brav, da konnte ich wenig quälen. :( :p


    Mel, ich denke, dass Deutsch in der Schule und Reviews über Filme schreiben zwei verschiedene Dinge sind. Zudem kommt es sicher auch noch darauf an, welchen Stil die Zeitung bevorzugt. Und die Techniken kann man ja auch noch lernen. :)


    Aber mit der Schauspielerei muss ich Dir zustimmen. Das macht Spaß, zumindest von dem bisschen, was ich mitbekommen habe. :)


    Nein, leider hat sich die Möglichkeit noch nicht ergeben, an einem FanFilm teilzunehmen. Wäre aber sicher auch lustig. :)
     
  19. AlrikFassbauer

    AlrikFassbauer Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Apr 2, 2003
    Ich habe damals in der Schule in einem Theaterstück (istleider nie aufgeführt worden) einen Betrunkenen spielen müssen.

    Mitten in meiner Vorstellung fingen plöötzlich alle an, ganz furchtbar zu lachen ...

    Langsam erst dämmerte es mir : Sie wußten, daß ich totaler Antialkoholiker war ... und das trotzdem realistisch spielte ... :p
     
  20. TheEmperorsProtege

    TheEmperorsProtege Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 22, 2004
    [blockquote][link=http://boards.theforce.net/user.asp?usr=Skiara]Skiara[/link] posted on 6/22/05 9:36am
    Mel, ich denke, dass Deutsch in der Schule und Reviews über Filme schreiben zwei verschiedene Dinge sind. Zudem kommt es sicher auch noch darauf an, welchen Stil die Zeitung bevorzugt. Und die Techniken kann man ja auch noch lernen. [face_happy]
    [hr][/blockquote]

    naja ich meinte eher dass ich net so der gute schreiberling bin. ich glaube ich rede besser über filme als ich über sie schreibe. vielleicht sollte ich mal wieder reviews schreiben für meine website ;)

    -Mel>
     
  21. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Genau an Deine Webseite habe ich gedacht. Und so schlecht waren die Berichte dort nicht. :)
     
  22. TheEmperorsProtege

    TheEmperorsProtege Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 22, 2004
    kann sie nur nimmer updaten. tiscali macht da grad irgendeinen scheiss..... naja mal sehen

    -Mel
     
  23. Rogan_Agar

    Rogan_Agar Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 1, 2004
    Jugend von Palpatine... klingt nicht übel. Wenn er mal jemanden brauchen sollte, der ein klein bißchen Ahnung vom Filme drehen und schneiden hat, soll es sich mal bei mir melden ;)
    -----
    Vielleicht klappt es mit dem quälen ja morgen wieder :D
     
  24. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Wäre zumindest mal ein interessantes Projekt... :)



    Heute waren sie wieder alle ganz brav. :_| Aber vielleicht morgen, sonst nächste Woche. Alzu lange brav bleiben sollte irgendwann zu schwer werden. [face_devil] :p
     
  25. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Arzt als seriöser Beruf... Das ist auch mal schön... [face_laugh]
    Daraus läßt sich so gut wie sicher schließen, dass Deine Eltern keine Ärzte sind. ;)
    Aber wenn Du sicher bist, dass Medizin was für Dich ist, dann mach es! :)
     
Thread Status:
Not open for further replies.