main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

Erstes Treffen 2009

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by MsLanna, Jan 1, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Gründe:
    1. Du lernst Mel kennen!
    2. Du lernst Flo kennen!
    3. Du lernst Senny kennen!
    (Senny, Du musst jetzt kommen. :p)

    Gründe:
    1. Du lernst einen Chaotentrupp kennen!
    2. Du wirst viel Spaß haben!
    3. Du wirst Dich gerne daran zurück erinnern!

    Gründe:
    1. Du kannst Deiner Tochter und späteren Enkel davon erzählen!
    2. Du kommst mit mehr Wissen und evtl. einer größeren Sammlung zurück!
    3. Du wirst fix&fertig aber glücklich am Abend ins Bett fallen!

    Noch mehr Gründe? ;)
     
  2. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    :eek:
    Du hast schon ein Darth Vader Plüschie?
    *grün wird vor Neid*

    Das ist nicht meine Rüstung, übrigens. (leider :_|) Aber der junge Mann war so nett mich mal den Helm aufsetzten zu lassen. Son schööööner Helm. *seufz*

    Warum kann denn die Frau nicht? Oder mag sie kein SW?
     
  3. CeiranHarmony

    CeiranHarmony Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    May 10, 2004
    sie is kein SW Fan... aber sie liebt Harry Potter, Herr der Ringe, etc. und Frau könnte,jedoch mit Kind wärs bissl stressig.

    und zu dem Vader Plüschie... hab ich nicht, brauch ich aber auch nicht. Ich sammle eher alles was mir Infos bringt, also Litkram, Karten mit Infos, DVDs, Bücher bücher Bücher, etc. und kaum Spielzeug/Figuren (obwohl ich meine riesengroße Millennium Falcon liebe hehehe... oder diverse Fiuguren an denen selbst ich nicht vorbei konnte).

    und solang es gute scans und fotos von den infos zu action figuren auf rebelscum.com gibt brauch ich die nich unbedingt^^

    nun, zurück zu den Plüschies... nen Ewokbaby-Plüschie wärs mir wert (ähnelt meinem alten Teddy)... sah eines mal in L.A. im Star Tours Shop Disneyland L.A. und konnt mir keins kaufen dort (nahm da lieber meine ersten englischen SW Bücher mit).


     
  4. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Infokrams, eep.
    Das langweilt mich, und für Notfälle hab ich ja die Wook.
    *sich duckt und wegrennt*
    Für meine Zwecke reicht das alle mal.
    Eine Kir Kanos Figur käme mir gerade recht. Und ich wollte ein paar Filme kaufen. (God's Army[face_love])
     
  5. CeiranHarmony

    CeiranHarmony Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    May 10, 2004
    dich langweilen romane, comics und guidebooks? rollenspielquellenbücher, etc?

    autsch...

    wook is gut aber nich perfekt...

    ps: kir kanos is nett... lieber als kostüm statt als figur

    filme sind immer gut.. gods army auch^^
     
  6. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Romane generll nicht, leider in Ausnahmefällen schon. dann lass ich es halt, mitm Lesen.
    Comics sind nicht ganz mein Ding, mich lenken die Bilder immer so vom Text ab.8-}

    Guidebooks und Roollenspielbücher? *gähn* Davon hab ich aus Versehn mal welche gekauft. Ich glaub, ich hab mir sogar die Bilder angeguckt.:p

    Ich mag gerne Krams, Figuren, plüschies, Kramskrams, silly merchandise und so. [face_blush]
     
  7. CeiranHarmony

    CeiranHarmony Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    May 10, 2004
    dich lenken Bilder vom Text ab? komisch... mich lenken Frauen immer von dem ab was sie sagen.. :p [face_whistling]

    und zu deiner Sammelleidenschaft... was macht man mit all dem Krams ausser abstauben, knuddeln, umdekorieren, umstellen und anschauen?
     
  8. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Geanu das. und mich dran freuen. ne Virtine voll mit Lego und Figuren, auch wenn ich die Klone und Mandos demnächst auslagern wollte, Krams vor den Büchern im Regal; und so viel hab ich dann auch wieder nicht.[face_blush]
    Noch nicht.[face_blush]
    Wenn ich mehr geld hätte, hätte ich auch mehr Kram.

    Was macht man denn so mit Infokarten? :p
    Die brauchen aber nicht so viel Platz...
     
  9. CeiranHarmony

    CeiranHarmony Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    May 10, 2004
    karten? ich sagte nie was von karten... Infokram = Literatur mit Infos über SW Universum

    ergo Romane, Bücher, Quellenbücher, SW Zeitschriften, Fact File, Ordner voll mit Analysen zu Romanen und SW Material, ... Galaxiskarten... Schiffe, Risszeichnungen, etc.

    kurz: ICH HAB ALLES WAS MAN NICH KNUDDELN KANN... und knuddel es trotzdem... Bücher knuddeln is toll, der Geruch von Druckerschwärze... frisches Papier... *schmacht*

    Buchhändlerkrankheit^^

    PS: was Platz angeht: 4 große Schränke voll und 1 Regal. ergo: 1 komplette Wand + etwa 1 Schrank voll verteilt auf ganze restliche Wohnung zusätzlich.
     
  10. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Oooh, der Geruch von Bantam EU am morgen....=P~
    Das war einer der größten Nachteie an DelRey, die Bücher von denen riechen einfach nicht so gut.:(
    Bücherknuddlen ist allerdings normal, finde ich.[face_whistling]

    Den ganzen Analysekram spare ich mir. Das lese ich eh nicht. Papierkram hab ich eigentlich nur die Romane, ein paar Comics (DE CE, Union, Jango...) Und das nimmt ein langes Regal in Anspruch. Plus ein Ordner voll Kram von 1994/95, der liegt aber im Schrank. Dann noch die Vitrine, zwei große Lego Schiffe die noch keinen Platz haben und auf meinem Esstisch rumgammeln und Deko. Und natürlich mein geliebtes Imperial Seal im Flur. [face_love]

    da ist noch jede Menge Platz inder Wohnung zum Aufstocken.:D
     
  11. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Bin auch ein furchtbarer Bücher-Fan. Auch der ganze Rollenspielkram hat es mir sehr angetan... Über Comics und EU möchte ich lieber nicht reden... [face_blush]
     
  12. CeiranHarmony

    CeiranHarmony Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    May 10, 2004
    Dass Verlage unterschiedlich riechen stimmt *g* komme mir vor wie der Typ aus "Das Parfum" lol..
     
  13. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Ach, das ist doch normal. Wir standen mal bei Theresa im Zimmer und haben ein Buch-Schnüffel-Orgie abgehalten. Mit Vergleich und allem. Du passt hier schon prima rein.;)
     
  14. CeiranHarmony

    CeiranHarmony Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    May 10, 2004
    bei der nächsten will ich dabei sein...

    altes Leder riecht besonders toll
     
  15. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    *interessiert mitles*

    Sag mal, warum quotest Du eigentlich ständig? Soviel ist hier nicht wirklich los... ;)


    Aber mal zurück zum Thema... Mel, wie sieht denn die Tagesplanung für den 8. März aus? Und wer wird definitiv kommen?
     
  16. CeiranHarmony

    CeiranHarmony Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    May 10, 2004
    ich quote aus gewohnheit...
     
  17. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Leider haben die keinen genauen Zeitplan oben. Da steht dann Kostümwettbewerb, aber keine Zeit dazu. *öff*
    I neden Fall werden die Bielefelder rfelativ früh losfahren. Ich wolle zwischen 10 und 11 ankommen.

    Da keine vorher hierherkommt, weiß ich nur von uns dreien, dass wir kommen. Wer sich mitkoordinieren will, ist eingeladen, aber ich werd hier mit dem Flöhe hüten gar nicht erst anfagen. So groß ist das da nicht, da findet man sich schon. ;) Außerdem hab ich n Handy...
     
  18. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Bei uns steht es nämlich auf der Kippe. Am Freitag sind wir eingeladen, am Samstag hat Flo 24h-Dienst (und ich bin wieder eingeladen) und am Sonntag... nun ja... Der Grund, warum wir hoch fahren würden, wärt Ihr! Auf die Con müssen wir weniger gehen - zumal wir es definitiv nicht bis 11 Uhr schaffen, da nach den 24h erst einmal ein wenig Schlaf angesagt ist. Daher fragte ich bzw. fragten wir, nach dem GSFFmäßigen Plan. :)
     
  19. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Being CR -> herding cats

    Macht doch alle was ihr wollt. Ich hab nen Auto voll Leute dabei und werde mich in jedem Fall amüsieren. Wenn der Rest es nicht schafft, stehe ich wenigstens nich alleine da.
    Ist ja nix Neues, dass die Hälfte spontan absagt.:p


    Komische Gewohnheit, Stefan.
    Quote doch einfach mal nur halbe posts oder den Teil auf den du antwortest.

    Oha, da kommt der Newbie Coach durch. :oops:
    Ich geh mal besser meine Padawane trainieren....
     
  20. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Tut uns leid, Mel. :(

    Also steht danach nichts mehr an?
     
  21. Na-heela

    Na-heela Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jun 2, 2007
    Ben und ich werden kommen, und ich denke, wir machen uns hier früh los. Von Kassel bis Münster sind's etwa 2h, wir dürften also durchaus auf Mel und Co. stoßen. Handy halt, das wird am einfachsten sein.

    =D= Freu' mir drauf!
     
  22. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    [face_dancing]
    Wenn ich Zeit finde mach ich Wookie Cookies.
     
  23. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Oh man! Da verpassen wir was! :_|
     
  24. AzureAngel2

    AzureAngel2 Chosen One star 6

    Registered:
    Jun 14, 2005
    Heul, weder Zeit noch Geld noch Kaft, aber ich arbeite dran zum nächsten Treffen zu kommen und zwar mit Ehemann, okay?

    [:D]
     
  25. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Na ja, selbst wenn ich zugesagt hätte, müsste ich jetzt absagen: Ich bin krank. [face_frustrated]
     
Thread Status:
Not open for further replies.