main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

EU: Bücher und Comics......

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by TheEmperorsProtege, Jul 5, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Okay, Suche abblasen. Ich will im Herbst umziehen, und muss jeden Penny sparen. Wenn sich also keiner findet, der mir die Bücher großzügig überlässt....:p

    Naja, hauptsache ein Grund nix über Boba zu lesen.[face_blush]
     
  2. Oissan

    Oissan Chosen One star 7

    Registered:
    Mar 9, 2001
    Tja, da waren die Theorien über Sacrifice wohl richtig, was für ein Glück das ich die Reihe nicht lese...
     
  3. Rosa-Belle

    Rosa-Belle Jedi Master star 4

    Registered:
    Mar 9, 2007
    ja da bin ich auch echt froh..
    wie konnten die nur sowas machen....
    hätte nich jemand andres dran glauben können?
     
  4. Cem_Fel

    Cem_Fel Jedi Master star 4

    Registered:
    Mar 14, 2006
    Sie brauchten halt was, was die Fans schockt und seien wir mal ehrlich, es schockt doch ganz gut, oder? Ich find' es ist nicht gerade ein Grund Freudensprünge zu machen, aber es ist ein Einschnitt ins EU. Kein so großer, wie wenn Luke draufgegangen wäre, aber ich für meinen Teil bin heilfroh, dass sie nicht so weit gegangen sind. :p
     
  5. Rosa-Belle

    Rosa-Belle Jedi Master star 4

    Registered:
    Mar 9, 2007
    na das hätten sie nich gewagt glaub ich.
    aber ich find das fast genauso schlimm irgendwie.
    also wenn der gestorben wäre hätt ich nich weitergelesen ganz ernsthaft.
     
  6. TheEmperorsProtege

    TheEmperorsProtege Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 22, 2004
    okay von was reden wir hier und wer ist gestorben???
     
  7. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    ich glaub ich hab heut aus Versehen gelesen, wer abkratzt... außer der Name in dem Unban Request war in Bezug auf nen anderen Spoiler [face_worried]

    but anyway, zomg, mein Sacrifice wurde heut/vorhin versandt!
     
  8. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Ich bin schon 100% nicht spoiler-free.
    Aber egal, da ich es nicht durch die NJO geschafft habe, ist mir das danach auch alles wumpe.[face_talk_hand] Ich schätze, ich muss mich jetzt dran gewöhnen AU-fanfic zu lesen.:eek: :oops:

    Und die Twin Engines of Destruction sind doch nicht aufgetaucht. Da hat mich amazon ganz schoön verarscht.[face_frustrated]
    Kann mir das wer von der CE mitbringen? Da wirds das doch hoffentlich geben...:rolleyes:
     
  9. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Meine Gedanken zu Sacrifice: "Okay. Und?"

    Okay, ich wusste nicht mit Sicherheit, dass Mara stirbt, aber da sie schon auf dem Cover war, hat man sich das denken können. Hatte nur die Möglichkeit von umgekehrter Psychologie oder so in Betracht gezogen. Wer jetzt leider nicht mehr auf nem Cover zu sehen sein wird, ist Lumiya. Das war eigentlich noch die größere Überraschung. Aber dafür haben wir ja jetzt Darth Caedus.
    Zwischenzeitlich dachte ich auch, Jacen würde sterben und Mara die neue Sith werden. Wär interessanter gewesen.


    Über Qualität sollt ich nichts sagen. Interessiert eh niemanden. Gott bewahre, dass mir Star Wars lesen noch gefällt.

    Immerhin hab ich die ganzen 350 Seiten in knapp über 12 Stunden insgesamt gelesen. Meine Uni-Bücher dauern 2 Wochen :p
     
  10. TheEmperorsProtege

    TheEmperorsProtege Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 22, 2004
    na toll, dan ist die person also auch noch tot :(
     
  11. morrison85

    morrison85 Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    May 13, 2005
    Was die Person stirbt ? Noooooooooooo. meh...:_| Die armen anderen personen

    Heißt das wenn Ben im nächsten Buch auf dem Cover ist das Ben stirbt ?
     
  12. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Geh doch auf Beyond board und lies 'It never happened'. Nette kleine viggie...:D
     
  13. morrison85

    morrison85 Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    May 13, 2005
    Werd ich mal sehen. Ãœbrigens wie findet ihr das neue Buch cover?

    [image=http://starwars.com/eu/lit/novel/img/20070531_bg.jpg]
     
  14. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Das is total hammer. Sehr schade, dass das nur auf nem Paperback landet.
     
  15. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Und das ist jetzt wer?o_O
    Reborn Luke oder was?:p
     
  16. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Sieht wie Luke aus... Und ich muss mich noch durch die ganze Reihe lesen... *seufz*
    Will mehr Zeit... ;)
     
  17. Oissan

    Oissan Chosen One star 7

    Registered:
    Mar 9, 2001
    Also wenn ich mir das Cover so anschaue, dann würde ich davon ausgehen, dass Luke und Jacen einen Kampf auf einem Lava-Planeten haben werden, bei dem dann Jacen in die Lava fällt, halb verbrennt, von jemandem gerettet wird und in einen Anzug gesteckt wird.

    Irgendwie kommt mir das bekannt vor... [face_thinking]

    Gut, irgendwie bezweifle ich das, das Bild ist ja auch nicht voller Lava, aber es würde zu GLs alter Weisheit von Wiederholungen passen :p
     
  18. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Das einzig schlimmere als die total unnötige Rätselei ob das wirklich Luke is (oder weseen Lichtschwert er schwingt) ist ob es wirklich auf Kashyyyk ist und nicht ein anderer anscheinend brennender Waldplanet ist, auf dem zufällig Wookiee-Architektur zu finden ist! Das is fast so blöd wie die Dame auf dem Sacrifice Cover für Tenel Ka zu halten!
     
  19. morrison85

    morrison85 Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    May 13, 2005
    [image=http://www.starwars.com/eu/lit/novel/img/20070601_bg.jpg]

    Ben.. Also , erstens sieht mir Ben zu alt aus, seine Haarfarbe ist nich gut(vielleicht weil es zu dunkel ist) sowieso sehen die Haare nicht gut gemalt aus..., es gut das er wie Luke aussieht aber irgendwie nicht so cool wie in den anderen (comic)Bildern..Wieso muss jedes Legacy Bild eigentlich so dunkel sein 8-}
     
  20. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    oh, schlechtestes LotF-Cover bisher. Besonders, wo es nur ein paar Tage nach Infernos gezeigt wurde. So sieht mein Ben nich aus.
     
  21. Rosa-Belle

    Rosa-Belle Jedi Master star 4

    Registered:
    Mar 9, 2007
    genau das gleiche hab ich auch gedacht^^
    der sieht da so öse, grimmig, unfreundlich und alt aus....nene [face_shame_on_you]
     
  22. Oissan

    Oissan Chosen One star 7

    Registered:
    Mar 9, 2001
    Ich finde nicht das er alt aussieht ;)
    Und grimmig und böse ist nun wirklich nur verständlich, wenn man bedenkt was ihm wiederfahren ist.
     
  23. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    31-jähriger Jacen sah auf Betrayal jünger aus als 14/15-jähriger Ben auf Fury
     
  24. Rosa-Belle

    Rosa-Belle Jedi Master star 4

    Registered:
    Mar 9, 2007
    ja genau das meinte ich auch...
     
  25. Na-heela

    Na-heela Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jun 2, 2007
    Verflucht. Jetzt hab' ich mich doch glatt aus Versehen gespoilt ... Dummheit muß bestraft werden.

    Aber ehrlich, schade drum, daß diese gewissen Person stirbt. Hmpf.
     
Thread Status:
Not open for further replies.