main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

EU: Bücher und Comics......

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by TheEmperorsProtege, Jul 5, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Passiert. Kenn ich.
     
  2. morrison85

    morrison85 Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    May 13, 2005
    Hat mich sowieso gewundert wieso JAcen auf Betrayal so jung aussah , als ich das das erste mal gesehen habe dachte ich das spielt gleich nach NJO.
     
  3. Na-heela

    Na-heela Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jun 2, 2007
    Ich bin ja gerade dabei, die "Last Jedi" Büchlein zu lesen. Bin mir allerdings noch nicht ganz schlüssig, was ich davon halten soll.
     
  4. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Fixed :p


    ich wusste vorher, dass Anakin stirbt :(
     
  5. TheEmperorsProtege

    TheEmperorsProtege Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 22, 2004
    wie viele Last Jedi gibts denn?
     
  6. morrison85

    morrison85 Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    May 13, 2005

    :p
     
  7. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    okay, warum kopierst du meinen post per hand, inklusive "morrison posted" und alt-text für face_tongue und packst das in ne selbsgebastelte quote, statt ihn einfach... you know... zu quoten? o_O o_O

    nur so nebenbei :p
     
  8. Na-heela

    Na-heela Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jun 2, 2007
    Neun gibt's zur Zeit wohl, also Bücher :p
     
  9. TheEmperorsProtege

    TheEmperorsProtege Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 22, 2004
    und wie viele soll es geben?
     
  10. Na-heela

    Na-heela Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jun 2, 2007
    Soweit ich weiß, steht das noch nicht fest. Aber da könnte ich mich auch irren ...
     
  11. Rosa-Belle

    Rosa-Belle Jedi Master star 4

    Registered:
    Mar 9, 2007
    sind die gut??..hab imemr überlegt die mal zu kaufen...
     
  12. Na-heela

    Na-heela Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jun 2, 2007
    Naja, also rein literarisch betrachtet ... ist halt für "junge Erwachsene" geschrieben, kurze Sätze, wenig Details, das mag ich eigentlich gar nicht so gerne. Bin da mehr so der "blumige" Typ ;)
    Und vom Inhalt her ... interessant soweit, wie ich jetzt gekommen bin. Könnte sich gut entwickeln.
    Wie gesagt: Bin mir noch nicht ganz im Klaren, was ich davon halten soll.
     
  13. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Bei den Reihen von Jude Watson bekomme ich immer einen sehr merkwürdigen Eindruck von "Jungen Erwachsenen"...

    Ich bin auch mehr der Typ, der es komplexer mag. Mehrere Handlungstränge, Verstrickung und Intrigen. ;)
     
  14. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Wenn ich die auch noch lesen würde, würd selbst ich nicht hinterher kommen.

    So kann ich aber weiterhin behaupten, dass ich bis auf 4 alle novels gelesen hab :D
     
  15. TheEmperorsProtege

    TheEmperorsProtege Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 22, 2004
    novels beinhaltet bei dir also net die jude watson reihen?
     
  16. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    keine von den "young adult" reihen. kein YJK/JJK, kein GoDV, kein GoF, kein Jedi Quest, kein Last Jedi, etc.

    genau der Unterschied, den LFL und die Publisher selber auch machen. Die sagen mir damit ja fast "brauchst nicht zu lesen"
     
  17. TheEmperorsProtege

    TheEmperorsProtege Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 22, 2004
    jedem wie ers will ;)
     
  18. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    btw
    5, nich 4. Hab Approaching Storm vergessen. Eigtl. 5einhalb, eins hab ich nie zu Ende gebracht
     
  19. Na-heela

    Na-heela Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jun 2, 2007
    *rofl* Naja, die Watson Reihen kann man ganz gut auf der Arbeit lesen ... die passen in die Kitteltasche ... [face_whistling]
     
  20. Rosa-Belle

    Rosa-Belle Jedi Master star 4

    Registered:
    Mar 9, 2007
    jaa die dünneren bücher kann man wirklich gut mal irgednwo lesen wo es manchmal echt viiel zu langweilig ist...
     
  21. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Ich habe versucht, die Watson-Reihe zu Prä-Ep1 zu komplett zu lesen, aber nach Ausgabe 14 war das so öde, dass ich nicht weiter lesen konnte...

    Aber es stimmt schon, die Dinger hat man innerhalb von einer Stunde gut durch, so seicht wie die Dinger sind.
     
  22. Ben_Stormrider

    Ben_Stormrider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 15, 2006
    Hab gerade "Vollidiot" von Tommy Jaud fertig gelesen.
    Hab mich echt beömmelt vor Lachen und bin auf die Filmumsetzung gespannt.
    War mal was anderes zu lesen. [face_peace]
     
  23. Cem_Fel

    Cem_Fel Jedi Master star 4

    Registered:
    Mar 14, 2006
    Jude Watson ist einfach was leichtes für zwischendurch, das krieg ich in einer Zugfahrt zu Ben durch und es ist nicht schwer ;) Wäre es nicht so unverschämt teuer, hätte ich vielleicht sogar mehr gelesen (aber 7,95 für 150 Seiten find ich persönlich zu teuer)

     
  24. Na-heela

    Na-heela Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jun 2, 2007
    Das ist allerdings wahr, wesentlich zu teuer für 'nen halbes Stündchen Spaß am Stück. Hätte man ruhig etwas mehr ausschmücken können. Naja, besser als die "Bunte" ausm Wartezimmer ist's allemal ;)
     
  25. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Wobei bei Amazon sind die Dinger nicht so teuer, oder?
     
Thread Status:
Not open for further replies.