main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

Eure erwartungen an Episode 3 (maybe spoilers)

Discussion in 'Archive: German Speaking FanForce North' started by weedfreak, Feb 13, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. weedfreak

    weedfreak Jedi Youngling

    Registered:
    Nov 2, 2002
    Nachdem ja noch nicht alle geheimnisse in EP 2 gelüftet worden sind, gibts ja noch das ein oder andere in EP 3 nachzuholen! Klar dürfte mitlerweile sein, daß die droiden ihr gedächnis gelöscht bekommen, und das das Geheimnis um das "wundersame verschwinden" Obi Wans beim Kampf gegen Vader in EP 4 gelüftet wird, ganz zu schweigen von Anakins verführung zur dunklen Seite !

    Aber wie stellt ihr euch die einzelnen Punkte vor ? Gibts noch andere "Geheimnisse" , die ihr gern gelüftet hättet ? Kurz um: welche Erwartungen habt ihr an EP 3 (außer , das er natürlich tierisch geil sein soll....selbstredend :p )?
     
  2. Jaina_Mirax

    Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 25, 2000
    ich versuche keine erwartungen zu haben, habe schlechte erfahrungen damit gemacht bei E1...
    mir ist e3 eigentlich ziemlich egal. ich werde mir den film angucken, aber e1 und e2 haben mich beide nicht umgehauen, darum ist mir e3 reichlich egal. wenn ich nix davon erwarte und er dann doch so gut sein sollte freue ich mich um so mehr.
     
  3. weedfreak

    weedfreak Jedi Youngling

    Registered:
    Nov 2, 2002
    Da sis natürlich eine sehr gesunde Einstellung... nur leider würd ich das nie schaffen ! ICh bin son Spoileranschauer :p
     
  4. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Ne dicke Raumschlacht hätte ich gerne.
     
  5. weedfreak

    weedfreak Jedi Youngling

    Registered:
    Nov 2, 2002
    Stimmt ! In Episode I gabs zwar eine, aber die war ja nich sooo toll ! EP 2 hatte mehr groundbattle, abgesehn vom Flug durchs Asteroidenfeld.

    Stimmt, sowas wie bei Return of the Jedi wär kewl, so ne richtige Raumschlacht mit Sternzerstörern, die natürlich in diesem fall alles plattmachen.

    Da wir wohl das Ende der Klonkriege sehn, ist die chance recht hoch !
     
Thread Status:
Not open for further replies.