main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

Events, Ausstellungen, Conventions

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by gaiatha, Jul 7, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Und da hier ja genug über 18 sind, sollte es da ja auch kein Problem geben. ;) :)
     
  2. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    und 2 oder 3 von uns auch schon weit, weit, weit über 18 [face_laugh] [face_whistling]
     
  3. Rosa-Belle

    Rosa-Belle Jedi Master star 4

    Registered:
    Mar 9, 2007
    [face_laugh][face_laugh]

    ja, das sollte wirklich kein Problem sein.
     
  4. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Hat das einen bestimmten Grund, Senny, dass Du mir die Ehre zu teil kommen lassen möchtest? ;)

    Und das mit dem weit, weit, weit schließt Dich auch mit ein, Senny, oder nicht... ;)
     
  5. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    schon mal üben? [face_mischief]

    ich war auf dem ersten Meeting noch 18
    so viele "weit"s kann das noch gar nich verdienen ;)
     
  6. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Üben? Das kann ich schon täglich machen... Nur die sind wieder in diesem Zustand und nicht noch. ;)

    Okay, nicht so viele, aber schon das ein oder andere kann man Dir auch angedeihen!
     
  7. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Wie wärs denn ein Meeting zur Jedi Con zu planen? Entweder direkt auf dem Gelände oder halt mal auswärts schön frühstücken oder so?
     
  8. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    also letztes Mal haben wir außerhalb nich viel geschafft :p erst recht nich Frühstück [face_laugh]
     
  9. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Weicheier.
    Als ich damals auf der Jedi Con '94 war.....
    :p
     
  10. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Klar, können wir machen, nur das mit dem Frühstück wäre schon sehr sadistisch... ;)
     
  11. Obi Anne

    Obi Anne Celebration Mistress of Ceremonies star 8 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 4, 1998
    Sind wir nicht zusammen zu einer Pizzeria in '04 gegangen? Ich habe eine grosse Erinnerung an Lasagne. [face_thinking]
     
  12. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    In der Nähe von der Messe, right?


    Flo hat mich ja bereits mit der Suche nach angemessenen Lokalitäten beauftragt. Nur, in der Gegend dürfte nix außer dem Flughafen sein. [face_worried]
     
  13. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Waren wir nicht sogar zweimal essen? Oder verwechsel ich es mit einem anderen größeren Meeting?

    Ich meine, wir wären noch in einem Restaurant gewesen, das etwas weiter weg war, dessen Essen sehr lecker war und leider schon vor einiger Zeit zu gemacht hat. :confused:
     
  14. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Ja, aber das war Mittwochs oder Donnerstags in der Nähe vom Hotel der Engländer, ohne Johanna (oder sonstwem, really)
     
  15. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Ich denke, es war Mittwoch. Nach der Fahrt nach Weeze...
     
  16. Rosa-Belle

    Rosa-Belle Jedi Master star 4

    Registered:
    Mar 9, 2007
    Geht eigentlich irgdnwer zu dieser Nürnberg Convention??
    Lohnt sich das überhaupt???
     
  17. Ceillean

    Ceillean Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    Nov 13, 2001
    Wollt mal bei euch nachhorchen, ob schon jemand weiß, ob er oder sie zur JediCon 2008 fährt? Ich hab mir zumindest schon vorzeitig ein Hotelzimmer buchen lassen (thanks Delia).

    Sofern jemand aus der Ecke Bielefeld kommt, könnt man irgendwie eine Art Fahrgemeinschaft machen oder so.
    Und ich müsst nicht alleine fahren. ;)

    Apropos, sofern jemand Bock auf'n SW Dinner hat in Bielefeld, kann er/sie sich kurz melden.
    Wir suchen noch Leute.

    Gruß,
    Ceillean
     
  18. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Bielfelder? Hier?:eek:
    Ich dachte nachdem sich Nirnaeth aus dem Staub gemacht hat wäre ich alleine hier.
    Bin beim Dinner Dabei, und bei der Fahrgemeinschaft, und wie siehts mit dem Meeting im August aus? Auch zusammen fahren, oder kommst du nicht?

    Ich geh jetzt mal nach dem Komplettpaket ausschau halten, auch wenn es mit Bezahlen Grad mal nicht so gut ausschaut.
     
  19. Ceillean

    Ceillean Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    Nov 13, 2001
    Jaaa. Noch en Bielefelder. Schön.
    Allerdings bin ich erst hier her gezogen. Bin ursprünglich aus der Pfalz.

    Also, was jetzt mit dem Treffen im August ist, weiß ich nicht. Da hab ich noch nichts von mitbekommen. ;)
    Zumindest war hier in Planung, dass wir uns mit ein paar anderen Bielefeldern voraussichtlich am 25. August zu einem ersten SW Dinner treffen wollten. Ich weiß jetzt nicht wie viele es soweit schon sind, aber einige haben sich schon gemeldet.
    Hab ich mit zwei anderen SW'lern privat organisiert und ich hoffe das wird auch was.

    Wegen der Fahrgemeinschaft gucken wir mal noch. Es wäre wohl möglich günstiger in einer großen Gruppe mit der Bahn zu fahren. Ich glaub schon, dass wir da einige zusammen raffen könnten. Zumindest hoffe ich das.
     
  20. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    *Kalender rauskramt*

    Noch ist da nix los. Und glücklicherweise ist es auch NACH dem geplanten FF-Meeting.
    Wie kann das an einem vorbeigehen? Das hat einen eigenen Thread :eek:

    Was ist denn wie und wo geplant?
    Und wie erkläre ich das meinem Freund. Zwei Wochen konsekutive SW.:-B
    :oops:
     
  21. Ceillean

    Ceillean Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    Nov 13, 2001
    Ich bin so gut wie nie hier in diesem Thread unterwegs. Na ja, hätte die Rosa mich nicht dran erinnert, dass hier auch noch nen Deutschsprachigen Thread gibt, hätt ich's wohl total verpeilt.

    Aber, das bin ich und mein Hirn. Da muss man sich keine weiteren Gedanken drüber machen. :D

    Wie schon gesagt, voraussichtlich findet am 25. August 2007 hier in Bielefeld ein erstes Dinner statt. Ich hatte über starwars-union.de zwei nette jungen Kerle getroffen und wir haben einfach mal angefangen zu planen.

    Deckname ist Cantina Club Bielefeld, aber das ist nicht aus meinem Mist gewachsen. :p

    Wir wollten uns an dem Wochenende erstmal am Jahnplatz treffen und dann zusammen ins Limmerick. Ich war da noch nie aber scheinbar soll es auch recht preiswert sein. Das war mir schon wichtig, dass die ganze Sache nicht so sau teuer wird.

    Wie das dann komplett von statten geht, hab ich keine Ahnung.

    Aber wenn du ja auch aus Bielefeld kommst und du Interesse hast, könnte man sich ja vorher einfach mal so treffen. Ich sterbe hier beinahe vor Langeweile. Besonders weil ich hier erst zwei Leute kenne. ;)
     
  22. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Limmerick ist ok. Super Pizza, rest essen geht. Preise anständig.
    Und wenn man sich sympathisch ist, kann man sich ja auch mal zu hause treffen und kochen....
    Jahnplatz, oki, anner uhr oder was? Und wann, wäre auch gut zu wissen.[face_batting]


    Okay, was machst du morgen?:p
    *Urlaub und nix vor hat*
    Oder Burgfest am Samstag?
     
  23. Ceillean

    Ceillean Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    Nov 13, 2001
    Geeenau, an der Uhr.
    Es wurde wohl irgendwas von 19:30 erwähnt, aber da muss ich selbst nochmal nachfragen. Ich sag dir aber gern morgen Bescheid.
     
  24. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Also dann bis nachher, nichnich?:D
    Mein Freund ist schon genervt von so viel SW auf einem Haufen. Ich glaub wenn das regelmässig was wird, muss ich mir was nettes für ihn einfallen lassen.






    Die komplette Ausgabe aller Filme, plus die wichtigsetn EU Bücher viellicht?[face_thinking] :p
     
  25. Ceillean

    Ceillean Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    Nov 13, 2001
    Yub Yub...wir sehen uns nachher. Freu mich scho. :p
     
Thread Status:
Not open for further replies.