main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

Events, Ausstellungen, Conventions

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by gaiatha, Jul 7, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Hat jemand schon seine Karte für die Jedi-Con?

    Wenn ich mal unterbreche... ;)
     
  2. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Nein, noch nicht. Erst muss sich etwas auf dem Konto ansammeln, vorher ist es essig. ;)

    Aber wir sollten es wohl eher früher als später tun und evtl. auch alle gleichzeitig wegen den Sitzplätzen... oder was denkt Ihr? :confused:
     
  3. Rosa-Belle

    Rosa-Belle Jedi Master star 4

    Registered:
    Mar 9, 2007
    Ich bin so froh, dass ich das zu Weihnachten bekomme^^...

    Der Weihnachtsmann weiß auch wirklich was mir gefällt:p
     
  4. DarkDelia

    DarkDelia Jedi Youngling

    Registered:
    Jan 17, 2007
    Naaaabääänd,

    so ich hab es auch zurück geschafft nach Mainz. Dinner in Bielefeld war super und endlich mal wieder ein anderes nettes Mädel kennen gelernt UND auch Jango Fan!!!! Muhahahaaaaaa, hab dich im Blog geaddet :)

    Na ja, da niemand aus der Gegend von Mainz ist muss ich eben weiter wegfahren, was leider nicht jeden Monat gehen wird....

    Meine Bestätigung von der JC hab ich ebenfalls schon und mit Nummer 328 und Block E!!!! ^^

    Tjaja, da haben wir echt Glück Ceillean das wir beim Lord Vader nächtigen dürfen. Ist auch um einiges günstiger und wir haben ein persönliches Taxi *g* 5 Minuten vom Flughafen entfernt.
     
  5. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Yay for Jango.:D
    Und Ceillean das nächste Dinner auf den Monatsanfang legt, kann ich auch nicht.:(
    Komm doch einfach am 8.9 ins Zwischenfall....[face_batting]
    Ich bin geaddet?[face_worried]
    naja, bin eh nicht oft da. dauert ewig von zu hause aus. Was sagst du zum meinem Lied, he?:p

    Sobald ich n hunderter hab bin ich auch dabei. Klaue dann einfach Ceilleans Zimmer.[face_mischief]
    Ist bald Weihnachten?:(
     
  6. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Aus Mainz und Du fährst bist nach Bielefeld? :eek: Dann könntest Du ja einen Zwischenstopp in Köln, Düsseldorf und Duisburg. ;)


    Aber schön, dass Dir Dein erstes kleines Meeting gefallen hat. :D
     
  7. DarkDelia

    DarkDelia Jedi Youngling

    Registered:
    Jan 17, 2007
    Hallo Skiara, ja ich fahre von Mainz nach Bielefeld und aufm Rückweg über Dortmund :) Hab meine Freundin besucht und durch das Dinner neue Leute kennen gelernt. Leider wohnen sie alle wieder so weit wech, aber hier im Umkreis Mainz ist wenig mit SW. Kenne noch paar vom Wiesbadener Dinner und vereinzelte von der Frankfurter Gegend.... *seufz*
    Ach ja beim Dinner Oberhausen - jetzt in Essen - war ich auch schon *g*

     
  8. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Wow! Du fährst wirklich einiges an Strecken, um SW zu erleben. Dann könntest Du ja evtl. auch zum nächsten Meeting (ohne Jedi-Con, etc.) kommen, wenn Du magst natürlich. :D

    Btw kommst Du zur Jedi-Con? :)


    Edit: Und ich heiße Sabine. :)
     
  9. DarkDelia

    DarkDelia Jedi Youngling

    Registered:
    Jan 17, 2007
    Hallo Sabine,

    ich fahre zur Jedi Con meine Nummer ist 328 ;) Wo ist denn das sogenannte Meeting? Das letzte war ja in Berlin wenn ich mich nicht irre.... Ich hoffe doch mal, das es ein Treffen auf der Jedi Con gibt. Erscheine da nämlich einen Tag als Mara Jade und den anderen Tag als Offizier Delia *g*
     
  10. Rosa-Belle

    Rosa-Belle Jedi Master star 4

    Registered:
    Mar 9, 2007
    Also..ich find ja wenn wir zusammen die karten kaufen wollen dann eher bbald..

    Die vorderen 4 blöcke sind ja alles chon besetzt..scheint ja schnell zu gehn da..
     
  11. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Finde ich eine gute Idee. :)
     
  12. Ceillean

    Ceillean Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    Nov 13, 2001
    Ich kann meine Karten noch nicht bestellen. *schnief*

    Na ja, dann sitz ich eben irgendwo weit hinten ganz alleine. *schnauf*
    Macht nix. Bei der FedCon hab ich auch vorn gestanden. Dafür hat man ja seine Beine, ne? :p
     
  13. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Ich kann auch noch nix kaufen. ich fürchte vor Wiehnachten wird das nix.:(
     
  14. Ceillean

    Ceillean Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    Nov 13, 2001
    Ich seh's auch schon kommen, dass ich vor Dezember nichts an Karten kaufen kann.
    Ist aber net so schlimm.

    Davon geht die Welt auch net unter. :p

    Abgesehen davon wollte ich eh erst noch schauen, was überhaupt an Programm und Co. ansteht. Ist ja so eigentlich nocht nichts bekannt, bis auf diesen "Star Wars Propheten". Ich vergess seinen Namen andauernd.
     
  15. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Meinst Steve Sansweet oder wen?
    Na, mir ist es ja fast egal, ich will mich gern mit der FF und allen treffen.
    Und shoppen![face_money_eyes]
     
  16. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Das vorletzte EFFM war in Berlin, das letzte EFFM war in London zur CE und das nächste wird wohl zur Jedi-Con in Düsseldorf stattfinden. Aber wir veranstalten ja auch noch unsere GSFF-internen Meeting und das letzte war in Kassel. Wann das nächste ist, wissen wir noch nicht, denn meistens brauchen wir doch einiges an Vorbereitungszeit. :p


    Yep, stimme Dir da völlig zu, Mel. FFer treffen, shoppen und von SW umgeben sein. :D


    Nur leider werde ich wohl auch nicht allzu schnell die Karten kaufen können, da immer andere Personen auf die Idee kommen, dass ich ihnen Geld schulde. Jetzt ist es die ARGE - als ob sie sich nicht schon vor einem halben Jahr hätten melden können. :rolleyes:
     
  17. Ceillean

    Ceillean Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    Nov 13, 2001
    Ich kenn des nur zur gut, mit Geld schulden. Jedes Mal wenn ich denke, "Cool, jetzt kannst dir was feines kaufen" kommt was anderes dazwischen. :rolleyes:

    Und gerade das shoppen auf der Con...da muss ich mir auf jeden Fall noch genügend Taschengeld zurück legen. Mich interessieren eigentlich eh nur die Comics und die Bücher.

    Na mal abwarten. Kommt ja auch drauf an, ob mein Mann an dem WE frei bekommt. Sonst sieht's mau aus wegen meiner Tochter.
    Ich war zwar schon am überlegen ob ich sie vielleicht mitnehmen sollte, aber ich glaub eher nicht.
     
  18. Andurias79

    Andurias79 Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Jun 20, 2007
    Woher kenn ich das??
     
  19. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    *seufz* Weil es viel zu häufig passiert. [face_frustrated]


    Deswegen wird mein Shoppen auch recht mau ausfallen - aber ich hoffe ja wieder auf ein schönes Heftchen oder Büchlein oder so. :D
     
  20. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Ich kenn mich ja, erst groß shoppen wollen und dann overload. Zu viel Krams, ich kann mich nicht entscheiden, und dann kauf ich wieder (fast) gar nix.:oops:
    Will nette Figürchen oder sowas.:D
     
  21. DarkDelia

    DarkDelia Jedi Youngling

    Registered:
    Jan 17, 2007
    Huhu,

    ich hab meine Karte so schnell bestellen können, weil ich grade mal zu dem Zeitpunkt Geld hatte und auch schon alles andere bezahlt war :) Leider gehe ich zurzeit nur für Auto und Miete arbeiten *seufz*

    Was ich mir schnell abgewöhnt habe, viel auf den Cons zu kaufen. Wenn ich was kaufen wollte, dann erst am Sonntag da die Händler alles rauschmeissen wollen. Autogramme interessieren mich herzlich wenig, genauso wie die Stars so krass wie sich das anhört *lach* Für mich ist die Con da um andere Kostüme zu bestaunen, alte und neue Freunde zu treffen und über die Händlerräume zu stöbern. Hoffe nur das die JC nicht so eine Enttäuschung wird wie die CE *seufz* Egal, sie IST näher als die CE es war *an die nette Busfahrt mit der GG erinner ^^ *
     
  22. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Sagen wir mal so... Ich habe mit den Leuten von der Jedi-Con auf der CE gesprochen und begeistert waren sie von der CE auch nicht. Sie wollen sich auch kein Beispiel daran nehmen und es eher wieder so handhaben wie beim letzten Mal - allerdings natürlich definitiv ohne Billy Dee Williams (von dem waren sie auch mehr als enttäuscht).

    Somit stehen die Chancen gut, dass es so ähnlich wird wie die letzte Jedi-Con. :)


    Btw irgendwie habe ich mit der Abkürzung JC für Jedi-Con Probleme. Ich lese ständig etwas anderes... :p
     
  23. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Hat schon wer darüber nachedacht wieder einen FanForce tisch zu machen? Von unsere FF diesmal. Ich fände die Idee schon gut.

    Wer kommt ist mir Wumpe. Aber wenn wer dabei ist, wo ich 'squee' machen kann werd ich mich nicht beschweren. Am liebsten wär mir Zahn.
     
  24. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Darüber wurde bei der CE kurz gesprochen. Allerdings hat sich bis jetzt noch keiner weitergehend darum gekümmert (glaube ich). Oder hat jemand mehr Infos? :confused:
     
  25. Ceillean

    Ceillean Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    Nov 13, 2001
    Was war denn mit Billy Dee Williams gewesen?
     
Thread Status:
Not open for further replies.