main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

Frage auf Deutsch. ;)

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by AlrikFassbauer, Jun 10, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AlrikFassbauer

    AlrikFassbauer Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Apr 2, 2003
    Hallo.

    Wie kann ich die Uhrzeit hier im Forum auf normale, Mitteleuropäische Zeit einstellen ?

    Ich sehe Uhrzeiten, die wahrscheinlich auf die USA bezogen sind, mit denen ich aber nix anfangen kann ... :(

    Geht das überhaupt ?

    Alrik.
     
  2. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Das kann man nirgendwo ein- bzw. umstellen.
    Und es steht auch momentan außer Frage, dass es in naher Zukunft möglich sein wird. ;)

    Am besten du merkst dir eine für dich einfache Art und Weise, wie du die Zeit umrechnen kannst. ;)
     
  3. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Wow, Skiara liest Comms :p

    Wir sind dem PST-JC 9 Stunden voraus. Außer zur Sommer/Winter-Zeit-Umstellung, die brauchen dafür ne Woche länger oder so ;)
     
  4. AlrikFassbauer

    AlrikFassbauer Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Apr 2, 2003
    Danke. 9 Stunden ? Mist, Mathe war ich immer schlecht ... ;)

    Alrik.
     
Thread Status:
Not open for further replies.