main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

German Speaking FF Episode II Thread (Spoilers)

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by TIEfighter, Mar 28, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TIEfighter

    TIEfighter Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jan 30, 2001
    Ähhm ja das schon aber die jenige auf die derAnschlag verübt wurde war Padme. Hab wieder was lustiges zu TPM gefunden. Entweder ein Tippfehler oder jemand kennnt sich da nicht so richig aus:

    Aber zurück zum Film ! Im nachhinein denk ich mir er war echt super ... aber doch irgendwie enttäuschend ... einfach zu kindisch ! Mein Favorit ist nach wie vor Star Wars EP IV: THE EMPIRE STRIKES BACK (???), doch wenn ich mich so umsehe , sieht es so aus als ob EP II genauso düster werden könnte....

    Das hat ein Fan so beschrieben hier ist der Link:
    http://www.starwars-union.de/editorials/max_armansperg.html
    (ganz unten)
     
  2. TIEfighter

    TIEfighter Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jan 30, 2001
    Ähhm ja das schon aber die jenige auf die derAnschlag verübt wurde war Padme. Hab wieder was lustiges zu TPM gefunden. Entweder ein Tippfehler oder jemand kennnt sich da nicht so richig aus:

    Aber zurück zum Film ! Im nachhinein denk ich mir er war echt super ... aber doch irgendwie enttäuschend ... einfach zu kindisch ! Mein Favorit ist nach wie vor Star Wars EP IV: THE EMPIRE STRIKES BACK (???), doch wenn ich mich so umsehe , sieht es so aus als ob EP II genauso düster werden könnte....

    Das hat ein Fan so beschrieben hier ist der Link:
    http://www.starwars-union.de/editorials/max_armansperg.html
    (ganz unten)
     
  3. Oissan

    Oissan Chosen One star 7

    Registered:
    Mar 9, 2001
    Padme war auf "jemanden durch ein Attentat zu töten" bezogen. Siehe TIE.
     
  4. PatJedi82

    PatJedi82 Ex-Mod star 4 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Aug 31, 2000
    Super Artikel!

    *Doch mir war klar , dass ich den Film in der Premiere sehen musste da ich ja nun schon stolze 4 Jahre Star Wars - Fan war*

    Da kommt doch Freude auf!!
     
  5. TIEfighter

    TIEfighter Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jan 30, 2001
    Andere sind eben nur seit 22 Jahren Fans und der hat schon 4 auf dem Buckel ;)
     
  6. Morgaine

    Morgaine Ex-Manager star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Mar 19, 2001
    Hey, sag nichts, ich kenn die Filme auch erst seit drei oder vier Jahren, bin ich deswegen ein schlechterer Fan? Besser spät als nie, würde ich sagen, oder?

    EDIT: Hab' grade dieses Editorial gelesen. Das ist ja mal ein "Experte"...
    Ich sag nur: "VOR LANGER LANGER ZEIT IN EINER WEIT ENTFERNTEN GALAXIE..."
    Alles klar. ;)
     
  7. TIEfighter

    TIEfighter Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jan 30, 2001
    Nein, ich kenne sie auch erst seit 4-5 Jahren, aber ich sage auch nicht das ich mir die Premiere ansehen muss, weil ich "SCHON" seit vier Jahren fan bin.
     
  8. PatJedi82

    PatJedi82 Ex-Mod star 4 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Aug 31, 2000
    Ich wollte niemand hier angreifen der erst seit vier Jahren SW Fan ist. Der Artikel ist einfach nur so besch****en geschrieben.
     
  9. TIEfighter

    TIEfighter Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jan 30, 2001
    Ja dass wird es wohl sein.
     
  10. Pat Darksider

    Pat Darksider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 11, 2000
    Sorry, daß ich das mit Padmé nicht kapiert hab. Ich sollte nicht immmer alles nur überfliegen. :)
     
  11. Morgaine

    Morgaine Ex-Manager star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Mar 19, 2001
    Hey PatJedi, keine Sorge, ich nehme das nicht persönlich.
    Und was den Artikel angeht: Da muss ich dir absolut Recht geben. Der ist wirklich schlecht.
     
  12. TIEfighter

    TIEfighter Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jan 30, 2001
    Was neues:
    Montag, 26. März

    Die meisten Schauspieler sind anwesend, Hayden Christensen und Anthony Daniels kamen zur Vordertür herein.

    Um zu dem zu kommen, das drinnen vor sich geht: Sets von Raumschiffen wurden übers Wochenende auf Stage 2 errichtet, Kostüme sind in einem Zimmer neben Stage 4 gelagert.

    Und hier noch etwas Witziges zum hinzufügen:

    LucasFilm sind ein wenig sauer wegen der Security in Ealing zurzeit. Ealing Studios hat eine Partnerschaft mit einer lokalen Uni, und deshalb können die Kinder der Uni in Ealing die Maschinen, ein Café und die Bar benutzen. George wusste davon nichts.

    Und bis jetzt weigern sie sich, ihre Aktivitäten bei den Studios einzustellen.

    Das wär alles für jetzt.

    Mittwoch, 28. März

    LucasFilm sorgen endlich für mehr Sicherheit. An den Gittern wurden Kameras aufgestellt und nun werden von allen Personen, die hinein wollen, Ausweise verlangt.

    Dann wollte ich mich noch für die Verwirrung um Sam Jackson entschuldigen. Er sollte gestern (März 27) hier angekommen sein, von den Oscars in LA kommend. Er war letzte Woche noch nicht hier gewesen, wie ihr in meinem Namen berichtet hattet, es war bloss so, dass sein Golf Course hier schon gebucht war, da in seinem Vertrag steht, er könne zwei Mal pro Woche Golf spielen, und alle notwendigen Reservierungen dazu logischerweise schon vorher gemacht werden müssen.
     
  13. TIEfighter

    TIEfighter Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jan 30, 2001
    Hier etwas über dieses seltsame Laserschwert von Count Dooku:


    Vor einigen Monaten berichtete Corona?s Coming Attractions, dass Count Dooku in Episode II ein neuartiges Lichtschwert benutzt, wegen seiner orange-roten Klinge und den neuartigen dazugehörigen Klänge von ILM Mitarbeitern ?das Flammenschwert? getauft.
    Jetzt ist aber eine Person hervorgetreten, die behauptet, der Erfinder dieses Gerüchts zu sein.

    Darth Savage schickt uns folgenden Ausschnitt eines Artikels von EW:

    Internet Streichespieler Kyle K erzählt EW, es gebe jedoch auch eine Verschwörung gegen einige Exklusivnews-Seiten: ?Der Hauptgrund, weshalb wir das tun, war dass wir Internetseiten blossstellen wollten, die einfach News publizierten ohne zuerst den Wahrheitsgehalt zu überprüfen.? Kyle K behauptete für George Lucas zu arbeiten und schickte letztes einige E-Mails über ein erfundes ?Flammenschwert? in Episode II und wurde auf Coming Attractions (corona.bc.ca) und TheForce.Net erwähnt.

     
  14. Pat Darksider

    Pat Darksider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 11, 2000
    Wurde dieser Flamesaber nicht vom mehreren Quellen bestätigt?
     
  15. PatJedi82

    PatJedi82 Ex-Mod star 4 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Aug 31, 2000
    TF.N hat ja auch schon darüber berichtet.
     
  16. TIEfighter

    TIEfighter Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jan 30, 2001
    Ánfangssequenz:


    OPENING CRAWL
    Long ago in a galaxy far far away????..
    The Republic is thriving and expanding under Palapatines leadership with new worlds petitioning to join every day.

    Palapatine has become a hero of the people with many victories over the core sector warlords that continue to terrorize them.

    Anakin Skywalker has become a recognizable face among the Jedi after single handedly stopping the slaughter of refugees on Concord Dawn. In an effort to keep Anakin out of the public eye the council has ordered Obi wan Kenobi and his young Padawan to the planet of Naboo.

    The Jedi council continuing it?s search across the galaxy for Darth Maul?s Master has dispatched a team of Jedi Knights to the planet of Riflor a possible burial world searching for clues as to the nature of the Sith?..

    The crawl fades away as a small transport ship speeds past with a large battle cruiser in pursuit. Followed by two smaller warships.
     
  17. TIEfighter

    TIEfighter Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jan 30, 2001
    Wow! In diesem Script wird Valorum von Aurra Sing erschossen. Un der gute Ki-Adi Mundi schaut zu
     
  18. Pat Darksider

    Pat Darksider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 11, 2000
    Finis Valorum spielt in EP2 nicht mit.
     
  19. TIEfighter

    TIEfighter Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jan 30, 2001
    Hmm was neues zu Qui Gonn:

    >> Ich kann bestätigen, daß beide (Harrison Ford und Liam Neeson) in Halifax K-19 gefilmt haben, da ich sie beide an verschiedenen Tagen durch die Innenstadt habe gehen sehen. Sie hatten unauffällige Kleider an, und gaben sich auch sonst unscheinbar, aber sie waren es. Es hat einen Augenblick gedauert, Neeson zu erkennen, da er anders aussieht als noch in Episode I. Wie auch immer, die örtliche Nachrichtensendung berichtete, daß beide hier wären, daß Neeson aber ein paar Tage lang weg sein würde, um sich um andere "wichtige Geschäfte" zu kümmern, die anderswo erledigt werden müßten, bevor er zurückkommen könne. Ob er nun für Episode II gedreht hat, oder nicht, weiß ich nicht, aber ich hoffe es hilft trotzdem.



    Hot Dog, die online Version des Hotdog Magazins, eines britischen Filmmagazins berichtet, daß Qui-Gon Jinn in Episode II nicht zurückkommen wird, wobei Episode III nicht erwähnt wird. Der Artikel sagt allerdings auch, daß die Quellenlage unsicher ist
     
  20. TIEfighter

    TIEfighter Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jan 30, 2001
    Ein neuer SW Dialog:

    Dialog spielt auf Geonosis.

    DOOKU
    Warum sind Sie hier?

    OBIWAN
    Ich suche nach Jango Fett.

    DOOKU
    Er ist nicht hier.

    OBIWAN
    Ich versichere, dass er hier ist.

     
  21. Yar_Kaii

    Yar_Kaii Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 8, 2000
    nun gut, also das attentat(e) auf Padmé verübt werden sollen, ist laut diversen Spoiler-Plots ja bekannt. die ziehen sich ja durch den ganzen film wie ein roter faden.
    coruscant,naboo,tattooine..überall sollen ja kopfgeldjäger oder meuchelmörder auf padmé lauern.
     
  22. Yar_Kaii

    Yar_Kaii Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 8, 2000
    sollte sich eigentlich noch auf die erste seite beziehen. hab nicht gesehen, dass der thread noch ne zweite seite hat....
     
  23. Pat Darksider

    Pat Darksider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 11, 2000
    Lol! Dachte schon ich bin der einzig verwirrte hier! :D
     
  24. TIEfighter

    TIEfighter Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jan 30, 2001
    Tja, derzeit nicht allzu viel los in der Welt der Spoilers
     
  25. Yar_Kaii

    Yar_Kaii Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 8, 2000
    zu den gerüchten um ford und nesson:

    also ich verstehe nicht ganz warum das etwas mit Ep2-Spoiler zu tun hat... es ist mittlerweile kein geheimnis mehr dass beiden für den U-Boot- Film "K-19: The Widowmaker" zusammen vor der kamera stehen.
     
Thread Status:
Not open for further replies.