main
side
curve

General German Speaking FF -> HOMEBASE<- die 3te...4te....5te...?

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by Jaina_Mirax, Nov 15, 2004.

  1. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Darth_Voider, ja, das im Wald fand ich auch toll und auch war es schön zu sehen, dass nicht alles mit Bluescreen gemacht wurde, sondern auch vieles wirklich "errichtet" wurde. Bei Bluescreen habe ich immer das Problem, dass ich es nach einer bestimmten Zeitspanne total gut sehen kann und das stört mich dann. Bei tatsächlich errichteten Welten ist es dann ja "real". Mehr oder weniger wenigstens. ;)
     
  2. Oissan

    Oissan Chosen One star 7

    Registered:
    Mar 9, 2001
    Bud Spencer ist tot :_|

    Schon komisch, in letzter Zeit sind jede Menge bekannte Leute gestorben, aber bei Bud Spencer ist es irgendwie was anderes. Vielleicht liegt es daran, dass ich mit Spencer & Hill aufgewachsen bin und die Filme praktisch auswendig kann. Auf jeden Fall trifft es mich mehr als bei allen anderen Berühmtheiten. Naja, die Filme bleiben einem ja wenigstens :)
     
  3. AzureAngel2

    AzureAngel2 Chosen One star 6

    Registered:
    Jun 14, 2005
    Fühl dich bekuschelt!
     
  4. Oissan

    Oissan Chosen One star 7

    Registered:
    Mar 9, 2001
    Lange nichts mehr geschrieben hier...

    Montag geht der Vorverkauf für Rogue One los :cool:
    Ich glaube dieses Mal ist bei mir aber keine Mitternachtspremiere drin. Diejenigen die sonst sowas mitmachen würden sind dieses Jahr nicht da, und alleine macht sowas ja keinen spaß. Naja, vielleicht wird es Donnerstag abend ja was ;)
     
  5. AzureAngel2

    AzureAngel2 Chosen One star 6

    Registered:
    Jun 14, 2005
    Wenn du in Berlin wärst... @Ossian.

    Ich frage nächstes Wochenende auch mal die vom SW Dinner.
     
  6. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Für Mitternachtspremieren muss man ja auch den nächsten Tag frei haben. Es wäre zumindest besser. Das ist bei mir grundsätzlich etwas schwierig.

    Letzte Woche habe ich noch einmal einen über die ganze Radiosendung gezogenen Bericht über die vielen dieses Jahr verstorbenen Stars gehört und kurz danach (oder war es davor?) einen TV-Bericht. Irgendwie total schön noch einmal von ihnen so viel zu hören, aber gleichtzeit auch total traurig. Fiel mir gerade ein als ich oben Bud Spenzer gelesen habe...
     
    Jedi Knight Fett likes this.
  7. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Für den Fall, dass es jemand hier rechtzeitig liest: In FFC wird gerade im Interview thread Deutschland besprochen. Falls Ihr mitdiskutieren möchtet, dann schaut mal vorbei! :D
     
    Jedi Knight Fett likes this.
  8. Ceillean

    Ceillean Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    Nov 13, 2001
    Gibts euch noch? :p
     
  9. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Last edited: Mar 13, 2021
    Jedi Knight Fett likes this.
  10. AzureAngel2

    AzureAngel2 Chosen One star 6

    Registered:
    Jun 14, 2005
    Natürlich ist @Ceillean da. Nicht immer hier auf den Boards, aber das passierte im Laufe der Zeit mit den meisten von uns.

    Mit @Cem_Fel habe ich beinahe wöchentlich Kontakt. Bei @MsLanna und @Chilla versuche ich mich ebenfalls regelmäßig zu melden.

    Aber schön, dass es dich noch gibt, @Skiara.
     
  11. Pascal Parvex

    Pascal Parvex Jedi Grand Master

    Registered:
    Oct 1, 1999
    Ich habe hier jetzt kurz reingeschaut, um zu sehen, ob mein Konto noch immer gesperrt ist, weil ich mich damals, 1999, für die Promotion meiner Jar-Jar Binks Fanseite (Englisch) angemeldet hatte. :D
     
  12. Irisviel

    Irisviel Jedi Youngling

    Registered:
    May 9, 2022
    Worum geht es hier in diesem Thread eigentlich? Einfach über irgendwas reden oder hat er eine bestimmte Regel?

    Ich bin derzeit auf der Suche nach einer bestimmten Art von Fanfiktion. Und zwar die Verschmelzung zwischen der realen Welt mit realen Schauplätzen mit der fiktiven Welt von Star Wars. Heißt: Wie reagieren die Regierungen, die einfachen Leute und natürlich die Protagonisten auf soetwas. Ich kann mir vorstellen, dass sowas Potenzial hat, ein episches, spannendes und cooles Abenteuer zu sein. Es gab mal eine solche Fanfic, nur war es ein anderes Fandom. Auf der deutschen Fanfiktion-Seite gibt es One-Shots, einer ist sehr gut, aber ich würde echt gern eine ganze Geschichte über diese Thematik lesen. Also wenn jemand von euch sowas kennt, das bereits fertiggestellt, gut geschrieben und spannend ist, kann mir gern einen Link dazu schicken... :)
     
  13. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Welcome (back)! :)

    @Pascal Parvex, anscheinend nicht mehr. :D Aber viel interessanter ist, dass Du über so viele Jahre Deine Daten fürs Einloggen behalten hast! :eek:

    @Irisviel, nun ja, ich kenne keine. Das FanFic Board hast Du durch, oder?

    @AzureAngel, an alle „alten“ hier musste ich letztens denken. Was machen sie aktuell? Gehts ihnen gut? Sind sie zufrieden mit ihrem Leben? Ben, Mel, Du, Cem, Chilla, Janne, Jule, Senny, Flo, die Schweizer, Julia, Nils, Michi… ist echt lange still hier.
     
    Last edited: Jul 15, 2022
  14. Pascal Parvex

    Pascal Parvex Jedi Grand Master

    Registered:
    Oct 1, 1999
    Ich nehme mal an, dass ich das Passwort zurückgesetzt habe, ich weiss es nicht mehr. Aber damals habe ich mein Werbeposting abgesetzt und wurde dann gesperrt, inklusive Verunstaltung meines Posts, um mich lächerlich zu machen. Waren andere Zeiten damals...
    Das Layout der Englischen Jar Jar Binks Seite habe ich übrigens von The Force Net abgekupfert damals. :D
     
    Last edited: Aug 2, 2022