main
side
curve
  1. Welcome to the new boards! Details here!

General German Speaking FF -> HOMEBASE<- die 3te...4te....5te...?

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by Jaina_Mirax, Nov 15, 2004.

  1. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Darth_Voider, ja, das im Wald fand ich auch toll und auch war es schön zu sehen, dass nicht alles mit Bluescreen gemacht wurde, sondern auch vieles wirklich "errichtet" wurde. Bei Bluescreen habe ich immer das Problem, dass ich es nach einer bestimmten Zeitspanne total gut sehen kann und das stört mich dann. Bei tatsächlich errichteten Welten ist es dann ja "real". Mehr oder weniger wenigstens. ;)
     
  2. Oissan

    Oissan Chosen One star 7

    Registered:
    Mar 9, 2001
    Bud Spencer ist tot :_|

    Schon komisch, in letzter Zeit sind jede Menge bekannte Leute gestorben, aber bei Bud Spencer ist es irgendwie was anderes. Vielleicht liegt es daran, dass ich mit Spencer & Hill aufgewachsen bin und die Filme praktisch auswendig kann. Auf jeden Fall trifft es mich mehr als bei allen anderen Berühmtheiten. Naja, die Filme bleiben einem ja wenigstens :)
     
  3. AzureAngel2

    AzureAngel2 Chosen One star 6

    Registered:
    Jun 14, 2005
    Fühl dich bekuschelt!
     
  4. Oissan

    Oissan Chosen One star 7

    Registered:
    Mar 9, 2001
    Lange nichts mehr geschrieben hier...

    Montag geht der Vorverkauf für Rogue One los :cool:
    Ich glaube dieses Mal ist bei mir aber keine Mitternachtspremiere drin. Diejenigen die sonst sowas mitmachen würden sind dieses Jahr nicht da, und alleine macht sowas ja keinen spaß. Naja, vielleicht wird es Donnerstag abend ja was ;)
     
  5. AzureAngel2

    AzureAngel2 Chosen One star 6

    Registered:
    Jun 14, 2005
    Wenn du in Berlin wärst... @Ossian.

    Ich frage nächstes Wochenende auch mal die vom SW Dinner.
     
  6. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Für Mitternachtspremieren muss man ja auch den nächsten Tag frei haben. Es wäre zumindest besser. Das ist bei mir grundsätzlich etwas schwierig.

    Letzte Woche habe ich noch einmal einen über die ganze Radiosendung gezogenen Bericht über die vielen dieses Jahr verstorbenen Stars gehört und kurz danach (oder war es davor?) einen TV-Bericht. Irgendwie total schön noch einmal von ihnen so viel zu hören, aber gleichtzeit auch total traurig. Fiel mir gerade ein als ich oben Bud Spenzer gelesen habe...
     
  7. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Für den Fall, dass es jemand hier rechtzeitig liest: In FFC wird gerade im Interview thread Deutschland besprochen. Falls Ihr mitdiskutieren möchtet, dann schaut mal vorbei! :D
     
  8. Ceillean

    Ceillean Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    Nov 13, 2001
    Gibts euch noch? :p
     
  9. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Last edited: Mar 13, 2021