main
side
curve

General German Speaking FF -> HOMEBASE<- die 3te...4te....5te...?

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by Jaina_Mirax, Nov 15, 2004.

1. Skiara

Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

Registered:
    Nov 5, 2002
    Tz tz tz… ;)
    Andere Zeiten und vor allem älter geworden. ;)
    Und dazu hast Du ja schon den richtigen Thread erstellt. :D

2. Oissan

Oissan Chosen One star 7

Registered:
    Mar 9, 2001
    Habe ich mich doch auch ausversehen mal wieder in diesen Bereich verlaufen... :D

Man, wie doch die Zeit vergeht. Wann war unser erstes Treffen in Köln nochmal, 2002?
    Kann mich noch dunkel an das erste Treffen mit Janne und Daniel erinnern. Dezember 2001, als Bremen hier gegen St.Pauli gespielt hat. Schon über 20 Jahre her...

3. Skiara

Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

Registered:
    Nov 5, 2002
    …da steht doch mal ein 20jähriges für die Oldies hier an! ;)

Hallo Nils!! :D Lang, lang und noch viel länger… ist es her.

Zum Datum kann ich Dir nicht viel sagen… aber Du wirst richtig liegen!

Wie geht es Dir? @Oissan

Last edited: Oct 15, 2022
  4. Oissan

Oissan Chosen One star 7

Registered:
    Mar 9, 2001
    Ja, ich weiß gar nicht wann ich das letzte Mal jemanden aus dem Forum gesehen habe. Mit den Jahren verschwimmt irgendwie die Erinnerung ;)

Och, mir gehts eigentlich ganz gut. Gibt noch Luft nach oben, aber meckern kann ich nicht. Bin letztes Jahr in eine neue Wohnung gezogen, und habe nun mehr Platz als ich wirklich brauche, ohne das die Wohnung all zu teuer ist. War aber ne gute Idee sich ein weiteres Zimmer zu gönnen. So kann ich die Computer ins Arbeitszimmer stellen, und muss nicht die anderen Räume damit zustellen. Hilft auch beim Home Office, wenn man die Dinge besser trennen kann. Nicht, dass ich home office sonderlich mag.
    Bin irgendwann über Umwege in der IT gelandet und sitze nun also noch mehr vor dem Computer als vorher schon ;)

Und wie gehts dir? :)