main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

Got Merch?!

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by Karth-Kahlan, Mar 1, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AlrikFassbauer

    AlrikFassbauer Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Apr 2, 2003
    Hm, in Limburg an der Lahn gibt's eine Filliale einer Bücherkette, glaube ich, ich meine, die hätten da auch Englischsprachige Bücher ... ich weiß das, weil ich da in der Nähe Verwandte habe. ;)
     
  2. AlrikFassbauer

    AlrikFassbauer Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Apr 2, 2003
    Im Karstadt in Köln wird zur Zeit die Sklave I aus Episide II zum Sonderpreis von 12 Euro verschleudert ...
     
  3. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Die aus Lego???
     
  4. AlrikFassbauer

    AlrikFassbauer Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Apr 2, 2003
    Nee, für die Figuren von Hasbro.
     
  5. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    erschreck mich nie wieder so
     
  6. AlrikFassbauer

    AlrikFassbauer Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Apr 2, 2003
    DAS muß ich mir merken ! :p

    Du weißt, daß es in Köln in der Schildergasse einen extra Legoladen gibt ?


     
  7. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Das weiß er! :D

    Irgendwo muss auch noch ein nettes Foto von uns beiden in dem Laden sein, nicht wahr, Senny? :D
     
  8. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Stimmt


    aber was soll das heißen? Dass man in Köln Lego nur in dem Legoladen kriegt, und bei Karstadt und sonst irgendwo nicht? Oder dass sowas wie die Slave I in dem Laden ständig für 12? übern Tisch geht? Was genau wolltest du mir damit sagen?
     
  9. AlrikFassbauer

    AlrikFassbauer Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Apr 2, 2003
    Ich finde es erstaunlich, daß es überhaupt Extra-Spezial-Legoläden gibt !
     
  10. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Es gibt auch Modell die man nur Online-Shop oder da bekommt. Eventuell ist der Profit auch besser, da nichts über Zwischenhändler geht...

    Sind aber irgendwie kultig die Dinger. :D
     
  11. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Erstaunlich finde ich das nicht. Cool, ja, aber nicht erstaunlich. Warum auch immer. Vielleicht bin ich auch nur schwer zu beeindrucken :p
     
  12. AlrikFassbauer

    AlrikFassbauer Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Apr 2, 2003
    Erstaunlicherweise meldet nun auch euro.rebelscum.com , daß in Käöln beim Karstadt nicht nur die Sklave I , sondern auch Figuren billig zu bekommen sind ... Das erstaunlichste daran ist, daß siesi tatsächlich auf Karstadt, Cologne beziehen ... !

    Ich hätte das gerne selber an Rebelscum geschickt, gehe aber seit dem Ereingnis geschildert in "GMX = Spam ?" nicht mehr davon aus, daß meine E-Mails dort ankommen ... .
     
  13. AlrikFassbauer

    AlrikFassbauer Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Apr 2, 2003
    Hab's mir heute angeschaut. Hasbro scheint ein ziemlichesProblem zu haben, bei DEN Mengen ! Die Sklave I von Jango für 10 Euro, das Reek-Tier auch, und einige Figuren, ziemlich viele, aber nur etwa 5 verschiedene, für je 2 Euro. Deluxe-Figuren je 4 Euro, und dieses Tier, das Padmé angefallen hat, auch.
    Für Bonn habe ich gehört, daß es ein ziemlich großes "Display" sein soll - aber nur mit einer einzigen Figur : Zutton aka Snaggletooth. Sonst nichts.
    Der Preis ist jedenfalls unschlagbar. ;)
    Ein Detail am Rande : Die Verpackungen tragen alle einen Aufkleber einer anscheinend britischen Forma; es sind alles nicht-europäische Verpackungen (d.h. ohne lokalisiertem Text).
     
  14. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Ist das ein Nachteil, oder nicht eher ein Vorteil, dass es ein unlokalisiertes Diyplay ist?
     
  15. AlrikFassbauer

    AlrikFassbauer Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Apr 2, 2003
    Sorry, aber ich verstehe die Frage nicht so ganz ...

    Mir ist es im Endeffekt egal. Mir kommt es nur darauf an, was drin ist. ;)
     
  16. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Okay, kein Problem. ;)
    Es gibt nur verschiedene Sammler, die einen packen die Figur aus und die anderen hacken Dir die Hand ab, wenn Du nur einen Fingerabdruck auf den Klarsichtteil machst. Deswegen die Frage.
     
  17. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Heute haben mich Freunde angerufen und erzählt, dass es im Kaufhof in Würzburg ganz billige Star Wars Action Figures und Vehikel gibt. Figuren kosten 1,99 ?, ein Scouttrooper mit Speederbike 2,99 ? und ne Slave I (in Action Figur Größe!) 9,99 ?. Lass mir da direkt mal was mitbringen. Also falls jemand hier in Würzburg und Umgebung wohnt oder da hinfährt: Da gibt's was günstig zu holen :D
    Ich LIEBE günstige SW Sachen!!! [face_love] :) :D
     
  18. AlrikFassbauer

    AlrikFassbauer Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Apr 2, 2003
    Geht mir genauso ;)
     
  19. AlrikFassbauer

    AlrikFassbauer Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Apr 2, 2003
  20. AlrikFassbauer

    AlrikFassbauer Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Apr 2, 2003
    Ich sah letztes Wochenende in Berlin, Haltestelle Walter Schreiber Platz, die Sklave I aus Lego für 30 oder 40 Euro in einem "Karstadt Schnäppchenmarkt", war glaube ich früher mal eine Kaufhalle ? Jedenfalls direkt an der U-Bahn Haltestelle.


     
  21. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Hättest du mir das nich ne Woche vorher sagen können? [face_plain]
    Wobei, ich hab gar keinen Platz für sowas....
     
  22. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Schade... Bei so was hätte ich Dich angebettelt mir eine mit zu bringen... Die Slave 1 AtoC von Lego fehlt mir noch.
     
  23. AlrikFassbauer

    AlrikFassbauer Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Apr 2, 2003
    Woolwirth-Läden scheinen auch an dieser Rabatt-Aktion teilzunehmen. Festgestellt in Berlin und Leverkusen. ;)

    KOmischerweise ist die Auswahl in kleinen Läden etwas größer, und den FX-7 gibt es immer noch in rauen Mengen. ;) (Überrascht mich etwas, weil ich ihn sehr mochte und ich dachte, die Fans würden gerade aufden anspringen, da er aus TESB stammt.)

     
  24. AlrikFassbauer

    AlrikFassbauer Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Apr 2, 2003
    Sklave I in Berlin (Walter Schreiber Platz) nur noch 25 Euro, glaube ich, noch massenhaft vorhanden. ;)

    Wolte übrigens neulich das Dinner am Mariendorfer Damm besuchen, 1. Sa im Monat - schon am Freitag gewesen ! Ich war sooooo enttäuscht ! :_|

    Na ja, ein andermal vielleicht, bin die letzte Woche hier in Potsdam ...
     
  25. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Der Kaufhof hat im Vorweihnachtsgeschäft den Lego Millenium Falken von 150 auf 80? reuziert.

    Und darüber hinaus kommt am 4. Dezember Clone Strike raus!

    Falls hier noch wer ein Weihnachtsgeschenk braucht ;)

    Im übrigen, könnten wir den thread echt mal umbenennen... hier wird ja eh fast nur über Sammelsachen geredet ;)
     
Thread Status:
Not open for further replies.