main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

General GSFF An- und Abmelde-Thread/ Neue Mitglieder-Anmeldung

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by TIEfighter, Oct 19, 2001.

  1. Yar_Kaii

    Yar_Kaii Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 8, 2000
    "Wein nicht mögen, Wein nicht trinken, das ist für mich das selbe.."

    für mich nicht!
     
  2. TIEfighter

    TIEfighter Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jan 30, 2001
    Ok, lasst mal den wein weg.

    Ich werde heute eher nicht da sein: Geburtstagsfeier....desweiteren folgt der 31te (wegen Halloween party)
     
  3. Marlinda

    Marlinda Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Oct 9, 2001
    Ja ich kenne Strasburg fast auswendig, ich wohne auch nicht weit weg vom Münster und die Orangerie ist mit der Petite France eines der schönstern Viertel.
     
  4. Chocos_Ramabotti

    Chocos_Ramabotti Jedi Padawan star 4

    Registered:
    May 9, 2001
  5. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    darum habe ich die persönliche Einschränkung eingefügt, Daniel ;)

    ___
    Ich dachte Orangerie ist eine Fabrik, wo Orangensaft hergestellt wird...
     
  6. Marlinda

    Marlinda Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Oct 9, 2001
    Könnte es auch sein :D
     
  7. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Liegt ja auch irgendwie nahe
     
  8. Marlinda

    Marlinda Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Oct 9, 2001
    Als ich kleiner war, dachte ich dort gibt es Orangenbäume! :))
     
  9. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Man sollte die örtlichen Behörden oder sonstwen für die Namensgebung verklagen, wegen Vortäuschung falscher Tatsachen oder absichtlicher Irreführung (kleiner und großer Kinder)!

    :D
     
  10. Marlinda

    Marlinda Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Oct 9, 2001
  11. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    naja, oder wegen brandstiftung wie L.G. sagen würde ...
     
  12. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Ich melde mich hiermit für ein paar Stunden ab... Bin jetzt arbeiten :( (Fahrdienst) und dann mit ein paar Freunden weg und später wieder hier!

    CU!
     
  13. Morgaine

    Morgaine Ex-Manager star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Mar 19, 2001
    LOL, sollen wir uns jetzt ernsthaft jeden Tag hier an- und abmelden? [face_laugh]

    Bis später, Michi :)
     
  14. Oissan

    Oissan Chosen One star 7

    Registered:
    Mar 9, 2001
    Ja, natürlich ;)

    Dann weiß man wenigstens bescheid, wenn du mal wieder telefoniertst :D
     
  15. Morgaine

    Morgaine Ex-Manager star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Mar 19, 2001
    Oje, dann ist dieser Thread hier aber bald genauso groß wie die HomeBase. [face_laugh]
     
  16. Oissan

    Oissan Chosen One star 7

    Registered:
    Mar 9, 2001
    Du hast Glück das du meistens angerufen wirst, sonst könnte die Rechnung ganz schön teuer werden. :eek:
     
  17. Morgaine

    Morgaine Ex-Manager star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Mar 19, 2001
    Stimmt. :D

    Aber zum Glück können wir innerhalb unseres Studentenwohnheims sowieso umsonst telefonieren - das nutzen wir auch oft und lange. ;)




    Back on topic - ich muss jetzt mal 'ne Weile offline :( , bin aber später wieder da. :)

    Bis dann! :)
     
  18. Oissan

    Oissan Chosen One star 7

    Registered:
    Mar 9, 2001
    Bis später
     
  19. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    An- und Abmelden ... achja ... der Thread hier hatte ja auch mal nen Zweck ... ups ... :D
     
  20. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Bischen spät, aber auch von mir ein herzliches Willkommen und Herzlichen Glückwunsch, Marlinda.
     
  21. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    lieber spät, als ...
     
  22. TIEfighter

    TIEfighter Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jan 30, 2001
    ...gar nicht

    Nein, nicht bei jeder Sache, nur wenn man mal länger weg ist......Urlaub, Ausflüge usw.
     
  23. Marlinda

    Marlinda Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Oct 9, 2001
    So es ist sonntag abend, morgen muss ich mal wieder mein Zuhause und Computer verlassen :mad: und in meine kleine Bude nach Strasburg damit ich auf die Uni gehen kann.
    Okay, bis Freitag abend.
    :) :D
     
  24. Jaina_Mirax

    Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 25, 2000
    siehs positiv! strasbourg ist cool
     
  25. Darth_sithious

    Darth_sithious Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Nov 4, 2001
    Hallo, bin neu hier! :)


    ach was soll der Blödsinn, ich bin´s, TIEfighter :D

    ich hab mir nen neuen Nick gesucht und dachte mir, das darth_sithious irgendwie lustig klingt.....und jar_jar_killer war schon vergeben ;)