main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

GSFF Meeting ?!

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by Yar_Kaii, Jul 29, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Morgaine

    Morgaine Ex-Manager star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Mar 19, 2001
    Was ich gegen Döner habe? Naja, vielleicht liegt's daran, dass da Fleisch drin ist? :p

    Dasselbe gilt für Sushi - ist auch nicht gerade ideal für mich als Vegetarier. ;)
     
  2. Yar_Kaii

    Yar_Kaii Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 8, 2000
    Wunderbar! Pizza!

    McDee = Viel Geld für nix! Wie zum Teufel machen die das, dass man denkt man würde essen, dabei kommt nichts in den Magen. Ich unterstütze ja die Theorie, dass die Burger nur laserprojeziert werden und somit nur surreal exestieren.

    BurgerKing = Nach 14 Tage Malle und dauerbeanspruchung des "CrispyChicken" kann ich auch dieses "Lokal" nicht mehr sehen.

    Döner = Nach reihenweise Reinfällen (Paris, Malle, Arsten...) lass ich die Finger von dieser "Köstlichkeit". Ich mag es nicht, wenn ich nicht weiß, ob mir vom Saufen oder vom Döner schlecht geworden ist.

    Pizza = Super!

    Chinesisch = SUPER! SUPER! (wobei höchstwahrscheinlich Senny hier wieder aufschreien wird)

    Sushi = Noch nie gegessen. Irgendwie würds mich reizen. Aber irgendwie hab ich auch Angst davor.

    Frage: Darf man als Vegetarier nicht mal Fisch essen? Mensch! Ich verpasst doch die Hälfte! (Bitte keine Diskussion! Jedem das Seine! ;) )
     
  3. Morgaine

    Morgaine Ex-Manager star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Mar 19, 2001
    Es geht nicht darum ob man darf, sondern ob man das will. ;)

    Also, es gibt Leute, die Fisch, aber kein Fleisch essen. (Bin nicht sicher, ob das dann auch noch Vegetarier heißt.) Ich persönlich habe noch nie Fisch gegessen, nicht mal als Kind, bevor ich Vegetarier wurde. (was auch schon ziemlich lange her ist. :p ) Mochte ich einfach nicht. :) Und jetzt natürlich erst recht nicht. Ein Fisch ist schließlich genauso gut ein Tier wie eine Kuh oder ein Schwein oder was auch immer.
     
  4. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Pflanzen sind aber auch Lebewesen!

    Und es gibt auch Vegetarierdöner

    Und chinesisch habe ich durchaus schon mal gegessen, drum reißen würde ich mich aber nicht unbedingt. Mein Vater hat zu chinesischem Essen gesagt "Da kann man auch an den Rhein gehen und etwas Salz auf die Wiesen streuen" :D
    Wobei sich sicher was für mich finden würde ...

    3 Stunden FotR, 3 Stunden Essen, bleiben noch ca. 30 Stunden, die wir verplanen müssen ... (bei knapp bemessener gemeinsam genutzter Zeit.

    Wann fahrt ihr eigtl alle wieder heim? Am Samstag
     
  5. Jaina_Mirax

    Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 25, 2000
    Fisch: ICh bin Veggi aber auf Fisch kann ich nicht verzichten.

    Sushi: hab ich noch nie im restaurant gegessen, nur selbstgemacht. kannst ja mal in HH vorbeischaun wenn wir mal wieder sushi machen

    Veggydöner: Wie wärs mit Falafel? yummy!

    Rückfahrt: Wir nordlichter warscheinlich so gegen 16:22..... sonst kommen wir nie zuhause an....

     
  6. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    So früh schon. Da sehen wir uns am Samstag ja kaum, weil ich ja noch bis 13 oder 14 Uhr arbeiten muss. :(

    Und Freitag auch noch zwischen 18 und 21 Uhr
     
  7. Yar_Kaii

    Yar_Kaii Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 8, 2000
    ich hab mir deswegen frei genommen.
     
  8. Jaina_Mirax

    Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 25, 2000
    ich hab meinem chef auch abgesagt als er mich übereden wollte bei der inventur mitzumachen...
     
  9. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Meinen Urlaub hatte ich wegen Studienfahrt völlig aufgebraucht (sonst hätte ich noch ein WE)...
    Es sind meine letzten beiden Male in diesem Job
     
  10. Jaina_Mirax

    Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 25, 2000
    tja guck, dann geh einfach nicht mehr hin, wenn du eh aufhörst ;)
     
  11. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Naja, ich glaube das wäre dann doch ein wenig sehr asozial ...
    wobei die mich auch nur dabehalten wollen, damit einige nich öfter Arbeiten müssen (Samstags morgens)
     
  12. Morgaine

    Morgaine Ex-Manager star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Mar 19, 2001
    FRAGE: Wisst ihr alle schon, wann ihr ungefähr in Köln sein werdet? :) (v.a. Val und Pat?) Ich müsste dann nämlich noch mal in der JH anrufen und unsere Ankunftszeit bekannt geben.
     
  13. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Wenn ich richtig informiert bin, kommt Pats und mein Zug um 11:05 Uhr in Köln an.
     
  14. Jaina_Mirax

    Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 25, 2000
    moment, hat pat nicht in der GSFF North gesagt der würde um 10:30 ankommen?
    *verwirrt*
     
  15. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    kann das angehen, dass diese blöde S-Bahn 50 Minuten von hier nach da braucht? blöäh!

    ich bin 10:51 am köln-hbf
     
  16. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Ich kann erst gegen 12 in Köln sein. Muß noch einkaufen.

    Wo sollen wir uns treffen? Ihr wollt doch sicherlich erstmal das Gepäcken in die JH bringen.
     
  17. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    (ich dachte du wohnst in Köln ...)
     
  18. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Nicht ganz. Ich wohne in Dansweiler. Das ist ein wenig außerhalb der Stadtgrenze und gehört zu Pulheim. Aber das bedeutet auch das ich ein wenig Zeit brauche um in die Innenstadt zu kommen und bekannlich ist der HBf mit in drinn.
    Ich bin in Köln geboren und hab drei Jahre dort gelebt und studiere auch da seit bald zwei Jahren, aber aufgewachsen bin ich auf dem Land.
     
  19. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
  20. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    YIPPIE! Es geht gleich los! :)
     
  21. Chocos_Ramabotti

    Chocos_Ramabotti Jedi Padawan star 4

    Registered:
    May 9, 2001
    YO EY !!! :D <aufregaufregaufregaufregaufreg...> :p
     
  22. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    So, Tag Eins hätten wir überlebt und das sogar ziemlich gut, imo!
    Michi und ich haben uns Star Wars Zitate um die Ohren geschmissen (lol), Flo hat uns durch Köln geführt, so gut er konnte (und es war gut), und lediglich dank dem Wetter mussten wir ein wenig auf Valerie warten, dafür war das den ganzen Tag ersehnte Essen bei nem Italiener reichlich gut (soweit ich das beurteilen kann)!

    Morgen mehr! *g* :D :) !!!YIPPIEE!!
     
  23. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Zwischenstand Tag 2:
    Ich bin todmüde nach Köln gekommen, die Meute in der JHB getroffen, Eislaufen war lustich, Nils hat den neuen Weltrekord im in-2-Stunden-so-oft-wie-möglich-hinfliegen aufgestellt (mit Hilfe von Janne!!), mir tut noch immer die Seite weh und im Comicladen danach hab ich es Michi zu verdanken, Heir#2 und Evolution#1 gefunden zu haben.
    DANKE MICHI! (wieso sag ich dir das nich gleich persönlich? :D ach, hab ich doch schon! :D)

    Gleich gibt's den Herr der Ringe! Und dann gibt's den ersten Abschied, weil ich morgen nicht da bin :( BLÖDE ARBEIT, VERDAMMT!!! Würde vielleicht gerade mal ne Stunde mitkriegen. Gut, Valhalla, Nirwana, Eden und Coruscant sind ein Dreck gegen eine Stunde GSFF-Meeting, aber erstens reißen mir meine Eltern den Kopf ab, wenn ich nochmal 2*12,60DM für die Fahrten ausgeben muss (will), zweitens fällt der Abschied heute Abend dann vielleicht leichter. Hoffentlich.
    :( *schnief*

    Diese Nacht oder morgen früh (auf der verdammten Arbeit) mehr! :D
     
  24. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Als ich nach der unsäglichen Arbeit (nur noch 3 Stunden und 20 Minuten!! JAA!) zu spät ins Kino kam (aber gar nicht mal so spät) und einigen Leuten auf die Füße getreten bin (war das eigtl jemand von Euch, oder die Fremden am Anfang der Sitzreihe??? Ich hoffe nich einer von Euch!), hatte ich zwar die ganze Zeit nen fremden Kopp im unteren Bildteil, aber der hat eh nur die Untertitel verdeckt. Auch beim vierten Mal hat der Film gerockt und am Ende das Breaking of the Fellowship war nicht nur im Film, denn danach sind wir zur Bahn der JHB-Bewohner und dort hab ich es dann kurz und schmerzlos (naja, nich ganz schmerzlos) hinter mich gebracht Farewell zu sagen! Der erste der Neun Gefährten hat den Abgang gemacht! Dabei bin ich doch gar nich grau!

    Ach, und Flo (der Mann großer Worte!): Ich hab's zwar nich versucht, aber kriegt man nachts um eins am Hbf noch Taschentücher?

    _________________________________
    Und noch etwas: Bin ich mal wieder der gewesen, der alles als letzter mitkriegt? Waren die Sweatshirts (oder wasauchimmer) von vorneherein geplant oder war das als Ãœberraschung gedacht?
    ---------------------------------
    PS: Michi is da man!
     
  25. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Die Sweatshirts waren 'ne Ãœberraschung von Janne. :)
    Danke! Sparen Sie sich die Floskeln! :D
     
Thread Status:
Not open for further replies.