main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

GSFF Meeting ?!

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by Yar_Kaii, Jul 29, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Gratuliert mir zum 300. Post diesen legendären Threads! :D
     
  2. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Gratuliere zum 300sten Reply in diesem legendären Thread!
    :D
     
  3. Yar_Kaii

    Yar_Kaii Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 8, 2000
    Der Threadmaker gratuliert höchstpersönlich zu diesem legendären Thread! Ähm, und zum 300sten Post! :D
     
  4. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Um weiterhin sehr viele sehr lange Antworten in diesen legendären Thread zu kriegen, eine Frage:
    Wann in diesem Jahr kann wer nicht? Armee, Studium, Schule, Zwangsarbeit, Gefängnisaufenthalt, Staatsbesuch oder Omas GebTag, alles hier rein und wir haben einen Zeitraum, an dem alle können ...
     
  5. Jaina_Mirax

    Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 25, 2000
    pff... das weiß ich doch jetzt noch nicht! hab den Paulispielplan für die nächste saison noch nicht ;)
     
  6. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Pauli ist Dir wichtiger als wir? Pah, Du bist unwürdig! ;)
     
  7. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Sowas wie Semsterferien und Sommerferien weiß man schon
    Wenn Pat weiß, dass er zur Army muss, dann wird er vielleicht auch wissen wann
    (ich hab von der Army keine Ahnung, ich hab nen Freistellungsbescheid hier irgendwo rumfliegen)

    Und meinem Vorredner schließe ich mich einfach nur wortwörtlich an!!
     
  8. Jaina_Mirax

    Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 25, 2000
    Entlasung aus der Schule am 23.6, Abi-Ball am 28.6... danach FREI!!! Keine ahnung wo mich der wind hinwehen wird.... mal abwarten. im gespräch sind ua. 1-2 wochen segeln aufm Mittelmeer und im Herbst will ich zur Weinlese nach Ba-Wü... und in den Herbstferien entweder eine Indien-Nepal-Tibet-Tour oder eine Nepal-Tibet-China-Tour.... mal sehen wofür sich unser Erdkundelehrer entscheidet...
     
  9. Yar_Kaii

    Yar_Kaii Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 8, 2000
    Nach Tibet/Nepal komm ich mit!


    [muss wahrscheinlich von juli bis (11 Monate später...bitte selbst ausrechnen) Zivi machen.]
     
  10. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    ich persönlich hab (unsicher) am 24.6. Ende, dann 3 Wochen Türkei, sonst is Ebbe im Zeitplan
     
  11. Jaina_Mirax

    Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 25, 2000
    dann nehm dir mal die HH Herbstferien frei, Daniel, dann kannst mitkommen. ;) Der Ursprünglische plan war eine bootstour auf dem Yang zse Kiang (sp?) bevor die den staudamm fertig habe. dann hat unser lehrer gesagt er will lieber nach katmandu,Nepal von dort aus mit jeeps nach Tibet....
    jetzt meinte er wir fliegen nach Indien, dann mit dem zug nach Katmandu und dann mit jeeps nach Tibet... mal sehen was er morgen will... ;)
     
  12. Yar_Kaii

    Yar_Kaii Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 8, 2000
    das hört sich fantastisch an! keinen plan wieviel das kostet und Zeit hab ich da wahrscheinlich offiziell auch keine, aber ich will mit!!!

    Mit Jeeps auf dem Dach der Welt fahren, eine vollkommen andere Kultur und Religion kennen lernen. Fern ab jeder kommerzialisierten High-Society... Wieso gibt es in Bremen keine engagierter Lehrer/in der sowas mal anbietet!

    Willy (Ex-Werder-Manager, jetztiger Bildungssenator für HB), ich will auch nach Tibet und Nepal!!! Also beschaff uns sofort nen Lehrkörper der auch so eine Exkursion an unserer Schule anbietet! Für wenig Geld und zu nem akzeptablen Termin! SOFORT!
     
  13. Jaina_Mirax

    Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 25, 2000
    heyheyhey beruhig dich ;)
    unsere lehrer was backpacking in malaysia oder so mit ner schülergruppe. er ist der alsolut coolste lehrer der schul und wir sind bis jetzt nur 4 leute die interesse bekundet haben. WENN es klappen sollte, dann ist immer noch genügend platz für nicht GSBL´er

    Geld: tja teuer wirds wohl aber man könnte ja versuchen sponsoren zu bekommen...(wie wärs mit dem SVW, wenn wir schon mal beim thema sind? Pauli hat leider selber nicht genug geld... :(
     
Thread Status:
Not open for further replies.