main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

GSFF TV-Thread

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by Oissan, Apr 11, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Ich komme gar nicht mehr zu Fernsehserien, außer via DVD... Klappt auch ganz gut. ;)
    Du erinnerst Dich an den einen PvP-Comic, wo Cole sich über ein altes Spiel freut, oder? ;)
     
  2. Oissan

    Oissan Chosen One star 7

    Registered:
    Mar 9, 2001
    Mit dem Unterschied, dass es bei the Unit um Soldaten, und bei GSG 9 logischerweise um Polizisten geht, aber ansonsten ist es in der Tat fast ein Abklatsch. ;)
    Ich glaube auch nicht, dass die Serie so ein riesen Erfolg wird, genauso wie the unit.

    Ne, GSG 9 kommt Mittwochs, nur die erste Folge nicht, die kommt an einem Donnerstag. Sat. 1 halt ;)


    Da es relativ sinnlos ist im Sommer neue Folgen zu senden, weil viel weniger Leute zuschauen, starten die Serien alle entweder im Frühjahr oder im Herbst. So sind sie dann entweder durch wenn es warm wird, oder es wird eine Sommerpausse gemacht.
     
  3. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    hab eure beiden posts vor mir voll nich gesehen :oops:

    Wie dumm von mir anzunehmen Sat.1 könnte sich für einen Sendeplatz entscheiden [face_laugh]

    Vielleicht guck ich GSG9 ein oder zwei Mal sogar, weil Mittwochs sowieso nix im TV läuft - ich hab Mittwochs nichtmal was zum runterladen! (Nur Dienstags (Montags, wenn Kanada mal wieder schneller is ;)), Donnerstags und Freitags - plus Simpsons auf dailymotion an einem der Tage) ;)



    in other News: Ab diese Woche gibt's wieder South Park!omg!1! [face_dancing] :D :cool: [face_dancing]
     
  4. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Zum Glück kommt die erste Folge diese Woche am Donnerstag. Mittwochs hab ich Probe und ich wollt mir das dann doch wenigstens einmal anschaun.
    Aber Sat1 hat doch den Sendeplatz nur diese Woche verschoben, wegen der Champions League oder nicht?

    Ich glaub, ich laber Michi heute nachmittag mal drauf, dass er mir mal ein paar Folgen von Heros runterzuladen... OC kommt ja jetzt nicht mehr und Dr. Who kauf ich mir in England auf DVD ;)
     
  5. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    So, die erste Folge von GSG9 hab ich nur gesehen aber nicht gehört. Mußte zu der Zeit unbedingt angerufen werden... :rolleyes:
    Aber was ich gesehen habe, war relativ langweilig, wenn auch aktiongeladen.

    Die nächste Folge schau ich dann mal mit Ton ;)
     
  6. Oissan

    Oissan Chosen One star 7

    Registered:
    Mar 9, 2001
    Das ruiniert dann vermutlich alles :p
     
  7. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Diesen Donnerstag war Staffelfinale von Scrubs
    Diese Woche sind die Staffelfinale von LOST und Heroes
    Simpsons hat auch nur noch 2 Folgen
    South Park is schon lange und noch viel länger auf mid-season break
    Drawn Together is gar nich erst wieder angelaufen
    ST:TNG is seit paar Wochen auf Kabel1 zu Ende (aber immerhin zur Zeit online [face_shhh])

    MIR GEHEN DIE SERIEN AUS!! :_|
     
  8. Rosa-Belle

    Rosa-Belle Jedi Master star 4

    Registered:
    Mar 9, 2007
    ? wo läuft denn noch LOST??

    also ich kann ja nu House empfehlen...sind zwar alte folgen aber egal..

    hab abe auch das problem...
    CSI:Miami ist vorbei bald:_| und es wird schrecklich enden...house ist zuende...

    was auch echt gut ist ist Boston Legal...zum totlachen...
    und es spielen zwei alte Star Treck hasen mit...
     
  9. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    außer TNG hab ich davon alle nur noch dank dem Internet gesehen ;)


    ja, House hab ich letztens die ersten anderthalb Staffeln online nachgeholt und bis zum Ende der 2. auf RTL geguckt
    bis die halt wieder von vorne angefangen haben. toll. Und Season 3 find ich nich

    CSI is mir sowas von egal
    nur noch mein Law&Order und L&O: "New York" guck ich Di und Do. oh ja und NCIS. Die dürften aber auch nich ewig halten
    L&O noch am meisten, weil die etliche Staffeln hinterherhinken - das einzig gute daran. Ich fürchte schon den Tag, an dem Brisco nich mehr mitspielt :(
     
  10. Rosa-Belle

    Rosa-Belle Jedi Master star 4

    Registered:
    Mar 9, 2007
    ja NCIS ist auch in 3 wochen zuende:_|

    dann kommt die somemrpause überall
     
  11. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    UND WAS MACH ICH DANN!?

    ich will nich so verzweifelt sein, dass ich mir nen Job suche oder so :eek:
    :p
     
  12. Oissan

    Oissan Chosen One star 7

    Registered:
    Mar 9, 2001
    Tja, hier gibts noch zwei NCIS-Folgen, in Amerika kam in der Nacht das Staffelfinale...

    Kam eigentlich nichts ungewöhnliches vor, nur wurde etwas verraten worauf die Staffel schon die ganze Zeit hinauslief, aber all die wichtigen Fragen werden weenn überhaupt nur angeschnitten. Hoffentlich gibts es in der 5.Staffel auch mal ein paar Antworten ;)

    Wäre auch ganz nett, wenn es mal wieder mehr reguläre Fälle gäbe. Die dritte und besonders die vierte Staffel gehen ja eher in die persönliche Richtung. Zwar auch toll, aber auf die Dauer etwas viel ;)
     
  13. Lightshade

    Lightshade Jedi Youngling

    Registered:
    Sep 27, 2004
    *seine Liste durchgeh*

    Heroes - fertig
    Simpsons - fertig
    Desperate Housewvies - fertig
    South Park - kein Plan.... laut tv.com ist die 11. Staffel zwar noch nicht durch aber die nächste Episode kommt erst im Oktober...:_|

    Damit isses offiziell... "meine" US-TV-Serien sind in der Sommerpause :(

    Aber das gute daran ist zum einen der Sommer :D und zum anderen dass ich endlich dazu komme die ganzen Serien die ich nicht direkt geschaut habe auf DVD nachzuholen (BSG, Smallville, Gilmore Girls, LOST... :) )
     
  14. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Von Smallville hab ich nur "Justice" geguckt (wenn sie so hieß), und das nur wegen dem Foreshadowing auf die Justice League. :D

    BSG is meh.

    Und South Park Staffeln sind immer zweigeteilt, Hälfte Frühjahr, Hälfte Spätherbst. Macht mich jedes Mal wahnsinnig :p
     
  15. Lightshade

    Lightshade Jedi Youngling

    Registered:
    Sep 27, 2004
    Um nicht zu sagen dass sie pro TV-Season (Herbst bis Frühjahr) nur ne sehr kurze Staffel abliefern... :D

    Man könnte ja fast annehmen die haben sich ein Beispiel an deutschen Serien-DVD-Boxen genommen (BSG Season 2.1 zum Preis von BSG Season 1 [face_plain] )
     
  16. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Soweit ich weiß war das schon immer so. Kann wohl daran liegen, dass sie im Frühjahr anfängt, wo sowas wie Heroes, Lost und selbst Simpsons im Herbst anfangen, wenn South Park zu Ende geht.


    Ich versteh nur immer noch nich wieso im Sommer nix läuft. Zumindest mittlerweile. Wer geht denn heutzutage noch vor die Tür? :p
     
  17. Lightshade

    Lightshade Jedi Youngling

    Registered:
    Sep 27, 2004
    DAS frag ich mich stellenweise auch. Is mir ja sogar zu warm um auf der Couch zu sitzen. Und wir haben erst Mai! Was wird das erst im Sommer!? :eek: (tolle Idee übrigens dann im Herbst wenns hier wieder kühler wird nach Gran Canaria zu fahrn... frag mich echt welcher Teufel mich da geritten hat [face_worried])

    Back to Topic:

    Also South Park lief dieses Jahr vom 07. März bis 18. April... und war schon immer so... ist mir bisher eigentlich gar nich aufgefallen [face_blush]. Aber so gesehen werd ich das jetzt erst recht nicht als halbe Staffel bezeichnen. :(
     
  18. morrison85

    morrison85 Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    May 13, 2005
    *grummel* Desperate Housewives geht uch in die Sommerpause...
     
  19. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Ich bin happy, dass hier ER wieder läuft... So gut wie die einzige Serie, die ich im Moment regelmäßig im Fernsehen verfolge. Der Rest kommt mir als DVD auf den Schrim. ;)
     
  20. morrison85

    morrison85 Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    May 13, 2005
    Ich mags auch gerne... leider läuft das zurzeit immer wenn ich cricket habe (Das heißt ) wenn sich irgendwer aufmacht im Sommer in Der Halle zu trainieren.allerdings Fing ER schon vor der Outdoor saison an , das heißt ich hab die esten FOlgen der neuen Staffel verpasst
     
  21. Rosa-Belle

    Rosa-Belle Jedi Master star 4

    Registered:
    Mar 9, 2007
    er ist das beste^^...
    auch wenn ich leider immer spanisch zu der zeit hab...
    aber ich hänge immer noch an csi:miami..manchmal desperate housewives oder grey's anatomy..
    und boston legal...also noch genug da im moment
     
  22. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Wer nach dem Season 3 Finale von Lost noch sagen kann die Show sei nich so toll, hat offiziell weder Ahnung noch Geschmack. :eek:

    Ich bin noch völlig durcheinander :D
     
  23. morrison85

    morrison85 Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    May 13, 2005
    neh do , Lost muss ich nich haben. Ich hab schon immer darauf verzichtet genauso wie ich nie Dr House gekuckt habe :p
     
  24. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    "Ich mach kein Paragliding genausowenig wie ich Fisch esse" o_O

    Lost is das beste seit Brot in Scheiben!
     
  25. morrison85

    morrison85 Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    May 13, 2005
    Brot in scheiben? Selbst oder vorgeschnittenes? :p
     
Thread Status:
Not open for further replies.