main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

GSFF und FF-BeNeLux Meeting in Brüssel

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by MsLanna, Apr 11, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. morrison85

    morrison85 Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    May 13, 2005
    Ich hab e ne englische tastatur :p

    http://s296.photobucket.com/albums/mm192/GermanSpeakingFanForce/Brussels2008/subalbum/

    Einfach auf add a new album druecken, dann wird es automatisch in dem kreiert in dem man gerade ist.

    das ist jetzt nur n Beispiel kann man ja noch umbenennen oder loeschen und neues kreieren.

    uebrigens, meien Bilder haben wenigstens schon beschreibene dateinamen.
     
  2. Ben_Stormrider

    Ben_Stormrider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 15, 2006
    Das Passwort ist echt einfach zu merken. Hab hier aus der uni schon drauf zugegriffen.
    Meinst du mit "kommentieren" das beschreiben der bilder nach dem hochladen, Mel? Eine andere Funktion, etwa "Kommentar hinterlassen" finde ich nmlich irgendwie nicht. :confused:
     
  3. morrison85

    morrison85 Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    May 13, 2005
    Wenn du die bilder anklickst dann kannst du unten eine Bildbeschreibung lassne, und oben einen Namen.
    Vielleicht hat deine Uni nich so tolle computer, das haben die meisten nicht(so wie einige bei meiner kein flash , java oder was auch immer unterstuetzen.)
     
  4. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Habe auch mal zum Test ein Unteralbum angelegt, weiß aber nicht, wie man die wieder löscht. Find's einfach nicht... :confused:
     
  5. morrison85

    morrison85 Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    May 13, 2005
    Geh zu 'edit' beim album (links bei brussel) und dann kannst du leere unteralben loeschen.
     
  6. Rosa-Belle

    Rosa-Belle Jedi Master star 4

    Registered:
    Mar 9, 2007
    Joa, ich wer meine fotos irgendwann heute oder morgen hochladen, mein pc gehört ja auch eher zu den langsameren.
     
  7. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Hatte ich auch schon irgendwo geschrieben. (War's in einer PM? :confused: ) Sprich, stimme zu! ;) :)

    Machen wir es dann jetzt so? Also mit Unteralben pro Person?
     
  8. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Wäre ich für... Vielleicht können diejenigen, die ihre Fotos schon hochgeladen haben, diese noch schnell in ein Unteralbum verschieben? :)
     
  9. NOELIA_AERA

    NOELIA_AERA Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Mar 26, 2008
    menno.. habe soeben die Pic upgeloaded und jetzt lese ich das.. 8-}
     
  10. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Chaos! Welcome home! :D :p

    Aber wie Michi vorschlug, man kann die Bilder wohl auch verschieben. ;)
     
  11. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Macht nix Noe, in Unteralben verschieben geht ja ganz problemlos.[:D]

    Na denn auf an die Unteralben.
    Wenn dann allerdings keine Bilder mehr im hauptalbum angezeift werden, bin ich dafür, da ein Gruppenfotro hochzuladen, oder so. Damit's net so leer ausschaut.[face_batting]
     
  12. NOELIA_AERA

    NOELIA_AERA Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Mar 26, 2008
    na dann mach ich das jetzt mal.. :-B

    oh ja, Gruppenfoto :D
     
  13. Ben_Stormrider

    Ben_Stormrider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 15, 2006
    Hab auch ein Unteralbum gemacht. Irgendwie finde ich es blöd, dass die Unteralben nicht gleich im Hauptalbum angezeigt werden.
     
  14. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Ja, vermisse ich auch. Irgendwie wäre das schöner als nur links die Unteralben zu sehen. Hatte auch erst die Hauptalben unseres Accounts nicht gefunden und dachte, es wär noch gar nix hochgeladen, weil da dieses Hochlade-Feld groß und breit erscheint. ;)#

    EDIT: Hey, Moment mal, wieso macht ihr Eure Alben in "subalbum"? Das war doch nur zum Testen gedacht. Geht auch direkt in "Brussels2008". Etwas weniger zu klicken... ;)

    EDIT2: Ok, done. Die Alben von Noe und Ben sind jetzt alle direkt unter "Brussels2008". "subalbum" hab ich gelöscht. Man kann Alben wohl nicht verschieben :oops:, musste also zwei neue Alben anlegen und die jeweiligen Bilder verschieben, dann die alten Alben löschen. Umständlich... :rolleyes:
     
  15. Etain

    Etain Jedi Youngling star 3

    Registered:
    May 11, 2008
    Wenn einer einen besseren Anbieter für photoseiten kennt, können wir ja umziehen.
    Mir ist nur nix anderes eingefallen...[face_blush]
     
  16. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Es gibt zwar vielleicht das eine oder andere, was noch hinzugefügt werden dürfte an Funktionen, aber im großen und ganzen finde ich Photobucket gut und für uns ausreichend - vor allem, da es ein kostenloser Anbieter ist. ;) :)
     
  17. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Ich hatte auch irgendwann mal geschaut und aus irgendeinem Grund hatte ich mich für Picasa entschieden. Irgendwas war mit dem Hochladen nicht so toll oder so... weiß aber nicht mehr so genau... Vielleicht verwechsel ich das aber auch mit Flickr, da war meine ich das Datenvolumen arg klein im kostenlosen Account.
     
  18. AzureAngel2

    AzureAngel2 Chosen One star 6

    Registered:
    Jun 14, 2005
    Okay, meine Alben sind bereits hier und hier verteilt, aber ich lade die Bilder gerne noch auf photobucket ins Gemeinschaftsalbum.

    Und schuldigung, wenn ich jetzt erst wieder on-line bin nach dem Betriebsausflug mit meinen Kollegen in Amsterdam am Freitag und dem Segelausflug mit meinen Mitstudentinnen gestern nach der UNI war ich einfach nur noch kaputt.

    Zwischendurch mußte ich auch noch weiter auf die Jobsuche... aber alles wird gut.

    Danke jedenfalls dass ihr da wart. War eine klasse Zeit. Danke! Solche Gäste hat man gerne! Grüße auch nochmals von Bouke.
     
  19. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    So, jetzt habe ich zwar meine Fotos hochgeladen, aber nun weiß ich nicht mehr, ob ich's hier oder im Foto-Thread verkünden soll. :p

    Na ja, egal, gelesen wird's hoffentlich überall. :p
     
  20. HanNi

    HanNi Jedi Youngling

    Registered:
    Apr 24, 2008
    Bin am Sonntag gut angekommen und kann seit heute wieder beruhigt autofahren. Die Scheibe, die sich in Brüssel in die Autotür verkrochen hat ist wieder festgeklebt. Juhuu:)

    Die Fotos find ich super, hab ich schon alle angesehen.

    Bin schon aufs nächste Treffen gespannt;)
     
Thread Status:
Not open for further replies.