main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

GSFFN Meeting im Sommer?

Discussion in 'Archive: German Speaking FanForce North' started by Jaina_Mirax, Jan 21, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jaina_Mirax

    Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 25, 2000
    stichworte "Autoanreise" und "Abgeschiedenheit" (wobei das zweite nur zutrifft wenn man aufs festland will.)
     
  2. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Ah
    Thx
    mir egal
     
  3. Jaina_Mirax

    Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 25, 2000
    OK, wir haben also so wie es aussieht 2 JHB´s zur auswahl.... List/Sylt und Wittdün/Amrum.
    Ich denke beide werden schnell ausgebucht sein. Das heißt wir sollten uns schnell entscheiden welche wir wollen und WER alles kommt!

    Also Junx und Deerns,
    ANMELDUNGEN BITTE!

    Poll bezüglich der Wahl der JHB folgt....
     
  4. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    *hüpf* Hier *wink* Ich *hüpf* will hin *hampelmannmach* HIEEEER, Ich, haben haben, bitte bitte *meld* *schnipp*
     
  5. Jaina_Mirax

    Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 25, 2000
    HINSETZTEN! Ich hab dich gesehen! :p
     
  6. Jaina_Mirax

    Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 25, 2000
    Können bitte auch alle die kommen wollen posten von WANN bis WANN sie Zeit haben?! Bzw. KEINE Zeit haben? Danke!
     
  7. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Will... :D

    Aber ich kann noch keinen Zeitpunkt sagen... das ist 'ne ganz schwierige Sache bei mir... [face_plain]
     
  8. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Bin dabei!
     
  9. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Voraussichtlich von Mitte Juli bis Mitte Oktober.
    Spätestens im April weiß ich es genau.
     
  10. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Also ich dürfte ziemlich bald wissen, AB wann genau ich kann, mein Türkei-Flug muss schließlich gebucht werden
    das mit dem BIS wann könnte sich noch ein wenig hinziehen
     
  11. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Mutter gefragt, ihr Urlaub is noch nich beantragt/ genehmigt, wird höchstwahrscheinlich bis einschließlich 27.7. dauern (heißt in der Zeit bin ich Türkei), danach macht mit mir was ihr wollt
     
  12. Oissan

    Oissan Chosen One star 7

    Registered:
    Mar 9, 2001
    Ich hab wahrscheinlich die ganzen Sommerferien über Zeit.

    Keine Ahning wann die genau sind, auf jeden Fall sind sie zu spät und zu kurz.
    Ich glaube ab 4.Juli oder so.
     
  13. Jaina_Mirax

    Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 25, 2000
    Nils: 4.7 -14.8
     
  14. Jaina_Mirax

    Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 25, 2000
    Termine:

    Flo: mitte Juli bis mitte Oktober
    Julia: mitte Juli bis mitte Oktober
    Nils: 4.Juli bis 14. August
    Senol: ab 27. Juli
    Michi:
    Daniel:
    Janne: ab 28. Juni

    Also ich denke die Tendenz geht zu mitte/ende Juli....
     
  15. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Kleine was-ist-das-Gegenteil-von-Verzögerung: Noch steht es zwar nicht 100%ig fest, und es sind nur 3 Tage, aber ich werde wohl am 24. statt am 27. Juli zurück sein. Das mag zwar nich viel ändern, aber man kann nie zu viel wissen, oder? ;)
     
  16. Jaina_Mirax

    Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 25, 2000
    lassen wir es mal beim 27..... dann hast du zeit dich wider an das deutsche wetter zu gewöhnen....
     
  17. Yar_Kaii

    Yar_Kaii Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 8, 2000
    ich könnte theoretisch vom 16.6. (am 14ten Entlassung -> zwei Tage ausnüchterungszelle) und muss dann ab dem 1.8. zum Zivi.

    Weiß aber noch nicht ganz, ob wir nicht sponatn mit nem Teil des Jahrganges noch wech fahren. Näheres erfahre ich wohl in den nächsten Wochen...

    (ich weiß wie nervig das ist, wenn man termine nicht wirklich planen kann weil jeder noch nix genaues weiß, aber momentan kann und möchte ich mich noch nicht festlegen!)
     
  18. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    autsch. 1.8. ist früh ...
    hm... 25. bis 31. is noch von keinem belegt ... nur Michi muss jetzt noch warten, wann er kann.
    (... bevor wir dann die ganze Planung umschmeißen ;))

    (Morbskurtz, war ja klar, ich bin wieder der späteste ...)
     
  19. Jaina_Mirax

    Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 25, 2000
    Wir KÖNNEN aber nicht ewigkeiten warten. Es wird in der hauptsaison sein, und wir sollten so früh wie möglich buchen, damit wir nicht in irgendwelche 8er Zimmer gesteckt werden mit anderen Leuten zusammen!
     
  20. Yar_Kaii

    Yar_Kaii Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 8, 2000
    i know...

     
  21. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    (und dafür krieg ich ne ATN, ich dachte es wäre wichtig ...)

    Das wissen wir alle und wir alle können glaube ich leider Gottes nicht viel ändern. Aber, ich möchte mal äußern, dass ich schätze, dass doch noch alles rechtzeitig kommt.
    In der Ruhe liegt die Kraft ;)
     
  22. Jaina_Mirax

    Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 25, 2000
    ähem. wenn wir wirklich eine woche da oben bleiben wollen, dann sollten wir uns vorher schon mal gedanken um ein "programm" machen... ich meine jeden tag nur am strand zu liegen (wenn es das wetter erlaubt) ist nicht so mein ding.

     
  23. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    amen, das hab ich die 3 wochen davor schon ...

    warum poste ich, ich bin unkreativ und einfallslos...
     
  24. Jaina_Mirax

    Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 25, 2000
    dann versuch mal dich jetzt im nächsten post kreativ einzubringen. WAS WILLST DU MACHEN?
     
  25. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Oh
    achja
    persönliche Präferenz ... stimmt ...
    sorry, ich bin's nich gewohnt gefragt zu werden, was ich machen will ...
    mir fällt sicher bald was ein

    (dieser post ist auch keine atn wert)
     
Thread Status:
Not open for further replies.