main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

Hamburg bei Nacht!

Discussion in 'Archive: German Speaking FanForce North' started by Yar_Kaii, Nov 19, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Yar_Kaii

    Yar_Kaii Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 8, 2000
    -Ein Abend aufm Kiez-

    Also, erstmal was in eigener Sache:

    ~Kommt irgendwer von Euch beiden Hamburger Fischköppen noch an Karten für das Pauli- Werder Spiel im Dezmeber ran? Über Freunde, Verwandte, Diebstahl was weiß ich...
    Falls ja: Ich wäre Euch auf ewig dankbar!

    So, dass möchte ich hier ankündigen, dass ich meinen faulen Ars*h am Wochenende vom 8-9.12.01 wohl nach HH bewegen werde. Zusammen mit nem Kumpel. Vielleicht auch zwei, drei. Das steht bis jetzt noch nicht fest.
    Geplant ist ein längerer Besuch des Kiez mit Biertest der Hamurger Plörre und so weiter und so fort.
    Wer mich also mal in "Höchstform" sehen möchte, der kann sich ja mal mit mir in Verbindung setzen und vielleicht könnte man sich auch schon vor dem Köln-Meeting mal die Hand schütteln!

    //Anmerkung: Dieser Thread ist sinnlos. Ich glaube so ein Eintrag hätte mehr was auf betrunkene-bremer.de oder saufverein.com zu suchen...
     
  2. Jaina_Mirax

    Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 25, 2000
    naja, wenigstens willst du den kiez nicht auseinandernehmen wie die HSV Fans heute....

    soll ich euch vom Bahnhof abholen?
     
  3. Yar_Kaii

    Yar_Kaii Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 8, 2000
    es wäre mir eine ehre!

    musst aber früh aufstehen, schließlich müssen wir noch irgendwie an schwarzmarkt-karten ran kommen.
     
  4. Jaina_Mirax

    Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 25, 2000
    sag an wenn du was genaueres weisst.
     
  5. Jaina_Mirax

    Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 25, 2000
    ach ja, ich denke James arbeitet beim Spiel und verkauft brezeln. dann kannst du ihn eventuall auch mal kennenlernen.
     
  6. Yar_Kaii

    Yar_Kaii Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 8, 2000
    ...falls wir reinkommen sollten.

    der bursche ist doch der Webmaster von der HSV-Site, oder?

     
  7. Jaina_Mirax

    Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 25, 2000
    ich glaub schon, warum?
     
  8. Yar_Kaii

    Yar_Kaii Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 8, 2000
    ich wollte nur ein gespräch aufbauen...;)
     
  9. Jaina_Mirax

    Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 25, 2000
  10. Jaina_Mirax

    Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 25, 2000
    Ich hab heute keinen einzigen beim Spiel gesehen, der Karten aufm Schwarzmarkt verkauft hat. :( Aber James meinte ihr bekommt, wenn ihr früh genug hier seid, bestimmt beim Kartencenter noch KArten wenn ihr nach dem Werder Block fragt.... garantieren kann ich euch das nicht, aber einen versuch ist es wert oder?
     
  11. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Test, ob man hier editen kann... ;)
     
  12. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Nein, geht hier auch nicht...
     
  13. Yar_Kaii

    Yar_Kaii Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 8, 2000
    *stop spamming please*
     
  14. Prone

    Prone Jedi Youngling

    Registered:
    May 17, 2002
    Ist dieses Forum tot?

    Hamburg City...am Start...

    *ist raus*
     
  15. Morgaine

    Morgaine Ex-Manager star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Mar 19, 2001
    Nein, wir leben noch! :D :p


    Janne, sieht aus, als hättest du endlich deinem dritten Hamburger!! ;)


    Willkommen in der GSFF, Prone. :)
     
  16. Jaina_Mirax

    Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 25, 2000
    Hambuch RULZ!
    Willkommen an den Boards!

    Wo kommst du her? Ich bin aus Altona/St. Pauli.

    Julia...bekommen wir dann jetzt unser eigenes Board?!?!? [face_lieb_guck]
     
  17. Morgaine

    Morgaine Ex-Manager star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Mar 19, 2001
    Ich sehe zwar nicht wirklich einen Sinn darin (hier ist ja schon kaum was los), aber wenn ihr wollt... sollte sich das machen lassen. ;)
     
  18. Jaina_Mirax

    Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 25, 2000
    quatsch Julia! Das macht keinen Sinn! Wir brauchen nicht mal einen eigenen Thread!
    Das mit den eigenen Board ist nur ein Spruch! ;) :D
     
  19. Morgaine

    Morgaine Ex-Manager star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Mar 19, 2001
    Bei euch bin ich mir da manchmal nicht so sicher. :D


    Aber wenn ihr euch ein paar mal trefft, könntet ihr einen CityRep brauchen... ;)
     
  20. Yar_Kaii

    Yar_Kaii Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 8, 2000
    noch einer mehr... oh gott!

    Julia, kannst du die nicht alle bannen? [noch_doller_ganz_lieb_kuck_!]


    (hey, was erwartet ihr?! ich muss meinem Ruf doch gerecht werden, oder?!)
     
  21. Jaina_Mirax

    Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 25, 2000
    Daniel, gebst doch zu! Du bist doch nur froh noch mehr Hanseaten hier zu haben!!! Und was können wir Hamburger denn dafür daß die Bremer die hier auftauchen nicht lange bleiben ;) :p
     
  22. Jaina_Mirax

    Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 25, 2000
    HaHa! Noch einer!!! 2 neue Hambugrer in so kurzer Zeit! Genial!
     
Thread Status:
Not open for further replies.