main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

Im tiefen Süden...

Discussion in 'Archive: German Speaking FanForce South' started by PatJedi82, Nov 18, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PatJedi82

    PatJedi82 Ex-Mod star 4 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Aug 31, 2000
    ...ist jetzt auch die GSFF verteten!

    Nun ist es endlich soweit! Der Süden steht auch.

    Auch hier sind alle wilkommen und falls irgendwas betreffend den Süden ansteht hier posten.

    Noch was! Im Süden scheint ja bekanntlicherweise immer die Sonne ;)

    Viel Spass!
     
  2. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Ein Gruß an den "Süden"! ;)
     
  3. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Toll, Michi, schenk den Südländern auch noch Posts ... :D
    Südländer ... waren das beim Herr der Ringe nich auch die Bösen? ;)
    Und Sonne ... ja, Sonne is klar, aber leg du dich mal im Bikini in den Alpen in die Sonne ... Sonnenbrand im Schnee, anyone?
    Sonst fällt mir nichts anstachelndes mehr ein ... :D

    Viel Spaß ihr da unten!

    Yippie

    May the North be with you!
     
  4. Morgaine

    Morgaine Ex-Manager star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Mar 19, 2001
    "...aber leg du dich mal im Bikini in den Alpen in die Sonne..."


    Du scheinst damit Erfahrung zu haben, Senny? [face_mischief] [face_laugh]
     
  5. PatJedi82

    PatJedi82 Ex-Mod star 4 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Aug 31, 2000
    Du siehst im Bikini sicher super aus! Könntest sicher noch Carrie Fisher Konkurrenz machen. Aber rasiert Dich vorher ;)
     
  6. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Wieso wollen mich die Leute ständig in irgendwelche merkwürdigen Klamotten stecken?? Ihr, Freunde, andere Freunde, noch jemand ...
     
  7. PatJedi82

    PatJedi82 Ex-Mod star 4 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Aug 31, 2000
    Zier Dich doch nicht so. Scheisse. Bist Du nicht offen für was neues?
     
  8. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Offen für Neues?
    Bin mit ner anderen Frisur von ner Klassenfahrt nach Hause gekommen, als ich hingefahren bin!
    Hab im Hawaii-Hemd und in - achtung - kurzen, grünen - mir wird schlecht - Leggins (ja!) für - es wird noch schlimmer - unseren Literatur-Film gesungen. Das war die Macht des Gruppenzwangs (9 zu 1, 10of12.cjb.net).

    So, und jetzt lass mich gefälligst in meiner schwarzen Jeans, meinen meist schwarzen oder dunkelblauen oder dunkelgrauen Pullis, meinen schwarzen Schuhen und meinem schwarzen Ledermantel rumlaufen, denn ich weiß wie es ist, demütigende Sachen zu tragen!!!

    Sonst noch ein schwaches Argument, Pattilein? ;)

    in Ewigkeit
    Yippie

    May the North be with you!
     
  9. PatJedi82

    PatJedi82 Ex-Mod star 4 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Aug 31, 2000
    Oh Gott! Du armer Kerl! Du bist mit ner anderen Frisur wieder nach Hause gekommen. Du kannst einem wirklich leid tun.

    Wie siehts denn bei Dir aus? Lässt Du Dir die Haare immer bis zum Arsch wachsen oder was? Nie was von Friseur gehört? Da kommt man bekanntlich auch mit einer anderen Frisur zurück als man hingegangen bist.

    Also spiel nicht das Weichei ;)
     
  10. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    man kommt nicht immer mit ner anderen frisur zurück, sondern häufig nur mit einem anderen haarschnitt
    das war das neue

    und du hast seltsame prioritäten: den schocker der woche der beiden dinge, die ich genannt habe, ignorierst du völlig ...

    aber ich verstehe, dass du das nur machst um mich zu ärgern! :D
    dito
     
  11. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Was ist der Unterschied zwischen 'nem andren Haarschnitt und 'ner andren Frisur?
     
  12. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Ich wusste, dass das jemand fragen würde!!

    Bei nem Haarschnitt wurden nur die Haare geschnitten (i.e. bloß kürzer)
    bei ner neuen Frisur wird man umgestylt
     
  13. PatJedi82

    PatJedi82 Ex-Mod star 4 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Aug 31, 2000
    Ahh! Wie Du das gesagt hast! Ich glaube ich habe mich in Dich verliebt ;)
     
  14. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Worauf bezieht sich das?
    Wem gilt das?
     
  15. Jaina_Mirax

    Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 25, 2000
    LOL ihr habt se ja netz mehr alle! ;)
     
  16. PatJedi82

    PatJedi82 Ex-Mod star 4 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Aug 31, 2000
    Wenn Janne da ist, dann in sie ;)
     
Thread Status:
Not open for further replies.