main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

Jedi Con '08 Die Planung

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by MacCaffrey, Sep 15, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Alles klar, kann es auch auf C: machen. Musste es nur wissen. Ich persönlich habe nur Windows und Programme auf C:, deswegen mache ich nicht so gerne Daten auf C:, sonder auf D:. Aber geht auch so. ;)

    Mach Dir keinen Kopf, Mel! :)

    EDIT: Was vergessen: ZIP-Programm ist nicht nötig, ich packe es als selbstextrahierendes ZIP-Archiv, da braucht man kein Programm. ;)
     
  2. Darth_En_Ghedi

    Darth_En_Ghedi Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Apr 6, 2005
    Hey,

    I didn't know exactly where to write this, so I apologize if it's not the right place.

    I am John from Fan Force Portugal and we are desperately needing an inside look for Jedi-Con 2008 for our newsblog in http://fanforcept.blogspot.com.

    If anyone is up to it, all we want is the three day report and some pictures. Your name will be posted as the author and as "Special Correspondent for FFPT". Later we will publish this report directly in our Undercity Fanzine. And, of course, your will forever have our FanForcer gratitude, which in some countries is more precious than gold!!! Well, maybe not, but it's precious, right?

    If you think you can do this for us, be sure you're doing us a great favour! We would really love to have a Fan Forcer doing this for us. Please, PM me!
     
  3. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Super, danke michi.[:D]
    Mein Freund hat alles vom Laptop runter, kann also nicht viel passieren.[face_worried]


    Und Panik Ende. War nur ein Hardwarefehler. Die Drucker auf der Arbeit bringens einfach nicht. Hatte die rettende Idee es noch mal bei meinen Eltern auszudrucken, ehe ich alles umformatiere und siehe da: gestochen scharf und wunderschön. Naja, so schön wie's halt ist. Papier schaff ich auch irgendwie.

    I'd write up something for you, but I will probably spend most of the time at the FF-table. Not that interesting.;)
     
  4. Kiara

    Kiara Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Nov 29, 2002
    Maybe we all can write up little stories or reports? Would that help?


    Bin ich froh, dass es nun doch noch klappt, Mel! :)

    Bei den Schuhen geht es übrigens auch voran. Zwar nicht so, wie ich es vor hatte, aber es sollte nun klappen. *sich an den zweiten Schuh setz*
     
  5. timbolton

    timbolton Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    Mar 14, 2003
    Hope everyone has a safe journey, see you all there :)
     
  6. Kiara

    Kiara Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Nov 29, 2002
    Have a good journey as well, Tim. :D
     
  7. Kiara

    Kiara Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Nov 29, 2002
    Das mit den Schuhen scheint geklappt zu haben! :D

    Jetzt heißt es warten, dass die Seitenteile des Rocks rechtzeitig trocken werden. Und ich kann mich endlich um den Umhang kümmern. :p



    Mel, wie sieht es nun mit dem Computer aus? Läuft nun doch alles bei Dir? Oder brauchst Du Flos oder meinen Rechner, die beide eine Steckdose benötigen?


    Und wie sieht es mit dem FF Abendessen aus? Sowohl Freitag als auch Samstag enden nicht vor 23 Uhr. Sollen wir dann am Sonntag nach der Closing Ceremony Essen gehen? :confused:
     
  8. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Also, die Version der Boards läuft auf meinem Laptop (hoffentlich).
    Wenn wir FanFilme zeigen wolle, bräuchten wir noch einen Computer der das kann. Steckdose wird ja hoffentlich kein Problem sein, ich nehme mal jede Menge Verlängerungskabel mit. Nut zur Sicherheit.

    Für das essen bich ausnahmsweise nicht zuständig.:p
    Sonntag kommt drauf an, wie lange ich dann noch brauche um den Stand ins Auto zu packen. Sollte hoffentlich fix gehen, und mein Zimmer muss ich ja schon vorher räumen...

    Ansonsten machen wir doch einfach Picknich am FF-Tisch. ;)
     
  9. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Picknick hört sich gut an! :D

    Aber ein Abschiedsessen nach der Con wäre genial... Irgendwer Ideen, wohin es gehen kann?
     
  10. Obi Anne

    Obi Anne Celebration Mistress of Ceremonies star 8 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 4, 1998
    Etwas müssen wir ja essen, sonst macht die Con kein Spass.
     
  11. Darth_En_Ghedi

    Darth_En_Ghedi Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Apr 6, 2005
    Yes, that would help a lot! Just make sure you send me your names for the reports.
     
  12. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Zum Thema Essen: Mein Zug fährt um 18:48 Uhr. Hoffe das klappt irgendwie... Also an einem anderen Tag wäre irgendwie schon besser, sonst wird es arg eng... Es sei denn, wir essen in der Nähe vom Bahnhof oder von der Con, dann könnte es klappen. Hängt halt vond er Länge der Closing Ceremony ab... Hätte ich bloß einen Zug später gebucht, habe leider Zugbindung.

    Zum Snapshot von den Boards: Ich habe es gestern nochmal zum Test durchlaufen lassen. Leider macht The Saga in Fan Fiction Zicken. Das Programm holt aus irgendeinem Grund alle Topics. was nach 5 Stunden noch nicht zu Ende war. Habe also jetzt FanFic rausgelassen, so schade es ist...

    Hoffe, die Boards sind heute abend schneller als eben grad, da hat es ziemlich gehakt.
     
  13. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Then it should be possible to write down something, Ghedi. :)


    Das wird natürlich eng, Michi. Die Fahrt umlegen geht nicht? Da macht die Bahn zicken, oder?

    An einem anderen Tag wäre schon besser, aber dann müssten wir auf manche Programmpunkte verzichten, was je nachdem ärgerlich wäre. Vielleicht können wir auch zwischendurch kucken, ob wir Zeit finden.

    Ansonsten kenne ich nur einen chinesischen Schnellimbiss und einen... ehm... 14? Dönerläden am Bahnhof. Also nichts wirklich zum gemütlichen Hinsezten. ;)
     
  14. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Argh!
    Invasion der Wookiee-Cookies.8-}
    Zwischenstand: köstlich.:p

     
  15. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Köstlich? Ist die Differenz zwischen gebackenen und probierten Keksen denn noch groß genug? :p
     
  16. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Yep, geht ja immer was kaputt. ich werde wohl auf der Con nicht mehr viel Lust auf Kekse haben.[face_laugh]

    Zwischenstand: drei Rezepte gebacken, eines angerührt

    papier ist icht gekommen. hallo Copyshop....
     
  17. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    [:D]
    Ich bekomme Hunger... :p


    Na toll, wenn man sich auf den Versand verlässt... Gut, dass Du immer einen Plan B hast. :)
     
  18. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    'Contingency plans', das sinnvollste, was ich bisher von FanFiction gelernt hab....8-}

    So, wenn das Rezept durch ist, geht's ab zu Copylight, und dann auf ein Pläuschchen zu Connie.

    Ich seh mich schon bis halb vier Kekse backen.[face_laugh]
    Aber immerhin, die erste Dose ist schon voll...
     
  19. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Wenn Du Connie siehst, dann sag ihr bitte, dass sie nicht wieder kurz vorher abspringen soll, ok? Ich kenne wenigstens zwei Leute, die sie gerne mal im RL kennen lernen würden. ;)


    Nur bis halb vier? Ich fürchte schon eine zweite Nacht bis halb fünf. :p
     
  20. Obi Anne

    Obi Anne Celebration Mistress of Ceremonies star 8 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 4, 1998
    So, jetzt habe ich alles gepackt. Ich hoffe nur, dass ich nichts vergessen habe. Mit einem Fieber ist es nicht leicht zu packen.
     
  21. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Eintrittskarte dabei? Kostüm dabei? Etwas Geld fürs Merchandising und Essen? Kopf dabei? Das sollte wohl das wichtigste sein. :p

    Bis morgen dann, Johanna! :)


    Ich geh jetzt auch offline, aber vermutlich schau ich morgen früh noch mal rein, auch wenn bis dahin wohl schon alle unterwegs sind. :p
     
  22. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    und ausgerechnet ich will ausnahmsweise mal vor 2-3 Uhr ins Bett, damit ich nich komplett verzombie-e o_O
     
  23. Obi Anne

    Obi Anne Celebration Mistress of Ceremonies star 8 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 4, 1998
    Ich werde ein Zombie sein, ich muss um 4 aufstehen. I-)
     
  24. Ceillean

    Ceillean Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    Nov 13, 2001
    Also ihr Lieben, ich wünsch euch ganz doll viel Spaß auf der Jedi Con! Und vergesst nicht Fotos zu machen. :p

    Have loads of fun for me, too! [:D]
     
  25. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Vielen Dank für die schönen Tage, Ihr Lieben! :)
    Ich habe mich sehr gefreut die Zeit mit Euch verbracht zu haben! :) [:D]
     
Thread Status:
Not open for further replies.