main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

Jedi Con '08 Die Planung

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by MacCaffrey, Sep 15, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. R2Dan2

    R2Dan2 Jedi Youngling

    Registered:
    Mar 23, 2008
    hey Leute!

    Ich hab's versprochen und hier bin ich!
    Werd mir morgen das Forum genauer ansehen, bin erstmal fix und alle - und da sind noch 2 Droiden, die wieder zusammengeschraubt werden wollen. Aber erstmal such ich mir was zu Essen... ... gibts noch Kekse? ;)
     
  2. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Oya, Daniel![:D]
    na, das ging ja fix.

    Hier, ein kleiner Link.... kleiner link
     
  3. R2Dan2

    R2Dan2 Jedi Youngling

    Registered:
    Mar 23, 2008
    Na, ich steh doch zu meinem Wort! Und bevor ich es vor mir herschieb und dann vergess, mach ich's lieber gleich ;)

    Ich hab auch ein kleines Foto (leider ein bisschen unscharf)
    [image=http://losferwords.notb.org/chicksdigr2.jpg]

    =P~

    und hier noch was von rebelscum.com:
    Tag 1
    Tag 2
     
  4. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Wie schön.:D
    Zu doof, dass ich Photoshop aufmachen müsste um mir das zu schnappen. Na, morgen wohl...

    Bei rebelscum war ich grad schon. mein ex-padawan hat mich hingelotst.
     
  5. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Wow! Das ging aber fix! :D

    Herzlich Willkommen, Daniel! [:D]
    Schön, dass Du den Weg so schnell hier hin gefunden hast. Die Macht muss stark in Dir sein. :p

    Oh, und wenn Du Dich mal wunderst, wer wer ist, im Profil stehen meist unsere RL namen. Das hilft am Anfang ungemein. ;)


    Es war so schön!! Ich will wieder nach D... nach Dü... nach Düssssss... zur Jedi-Con! ;)
     
  6. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Nur zur Info, damit wir nicht alles doppelt machen:

    Steve Sansweet habe ich wegen der japanischen Version der letzten Worte von Palpatin schon eine Email geschrieben. Aber er wird sie nicht vor Mittwoch beantworten können. Bin gespannt auf seine Antwort. :D
     
  7. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    R2 ist schon ein Magnet... ;)
     
  8. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Wer ist eigentlich ebenfalls so schrecklich müde wie ich? Erst konnte ich nicht einschlafen, obwohl ich tothundemüde war und nun werde ich nicht mehr wirklich wach... [face_tired]
     
  9. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Geht. Gestern Abend war schlimm. Konnte mich nicht entscheiden, ob ich todmüde oder total aufgekratzt bin.[face_tired]8-}[face_beatup]

    Jetzt gehts. Bin nicht gerade fit, aber für ein bisserl Arbeit am Compi reichts.
     
  10. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Das heißt, Du sitzt gerade an weiteren Bildern? Hast Du meine Emails bekommen?

    Mir ist vorhin aufgefallen, dass ich Dir auch Bilder von dem unfertigen Kostüm gegeben habe. Die brauchst Du natürlich nicht hochzuladen. ;)
     
  11. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Hatte ich gar nicht vor.;)

    Und die Mails hab ich gekriegt, mein Compi kann aber mit dem Format nix anfangen. Wenn du sie eh irgendwo hochladen wolltest, schnappe ich mir die Besten einfach von da....
    ja, ich hol mir grad die Bilder von Camilla. Leider muss ich ja immer meinen Photoshop anschmeissen für sowas. *grummelgrummel*
     
  12. R2Dan2

    R2Dan2 Jedi Youngling

    Registered:
    Mar 23, 2008
    Da geh ich meine Jedi Con Bilder und Videos durch und stelle fest, dass ich zufällig DEN Satz des Saturday Night Star Wars Cockups aufgenommen habe, weil ich falsch am Rädchen gedreht hab (die Macht war wohl mit mir, dass es genau diese 5 Sekunden wurden!):

    Das AT-AT Hinterteil Volker kommentiert den glorreichen Abend

    [face_laugh]
     
  13. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
  14. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Todessterngroßes Dankeschön und Huge Props an Mel für den Tisch, allem was drauf/drum/drunter war, die ständige Zimmerbenutzung (besonders für das schwer zu toppende extrem gut gelungene Dinner :p) und nicht zuletzt die Awesome Wookiee Cookiees :) =D=
     
  15. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Ooooh, was denn für Props? Originale aus den Filmen?[face_batting]
    Pck die bloß gut ein, die Post ist nicht ganz so vorsichtig....
     
  16. Sorn80

    Sorn80 Jedi Youngling

    Registered:
    Oct 4, 2005
    So da bin ich dann mal in eurem Forum. Wußte gar net das ich schon seit Oktober 05!! dabei bin

    Nochmals Danke für das Helfen beim Einräumen der Kulissen.

    War echt super euch kennengelernt zu haben.

    Gruß
    Tion
     
  17. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Yep, stimmt! :)


    DanielR2, den Link kann ich nicht öffnen... irgendein blöder Fehler. :( Hast Du einen Tipp?
     
  18. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    [:D] Willkommen Tion.
    Fühl dich wie zu Hause. Und wo hast du dich denn rumgetrieben seit Oktober 05?o_O

    Ich hab erst runtergeladen und dann geschaut, Sabine. Ging ganz gut. Mit Daniels Erlaubnis kann ich den Clip ja zu den restlichen Sachen in photobucket hochladen.

    Daniel?[face_batting]
     
  19. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    :oops: Jetzt klappt's... Danke, Mel! :)
     
  20. R2Dan2

    R2Dan2 Jedi Youngling

    Registered:
    Mar 23, 2008
    Tu dir keinen Zwang an ;)
     
  21. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Okay, habs geschnappt. Kann allerdings nicht sagen, obs funktioniert hat, da der Comp hier auf der Arbeit keinen Sound und kaum begewgtes Bild macht.:oops:
     
  22. NOELIA_AERA

    NOELIA_AERA Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Mar 26, 2008
    Hallöööööööööchen Alle!!!!!!

    Sodele, habs nun auch geschaft, mich hier registrieren zu lassen, wenn ich mal mehr Zeit habe, schaue ich mir die Seite genauer an.. :)

    Ihr seid ja fleissig am schreiben...

    Wie siehts mit Fotos aus? *wunder*

    Mutz aus der Schweiz
    Noelia
     
  23. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Noe![:D]

    Jaja, wir sind noch im Con-Fieber. Hoffentlich hält das noch ne Weile...

    Fotos sind theoretisch hier zu finden. Ansonsten auch hier.
    Und das Forum des OSWFC hat auch einen eigenen Photo-Thread....

    Yay, willkommen and Bord. Lass dich vom Wahnsinn nicht abschrecken.[:D]
     
  24. NOELIA_AERA

    NOELIA_AERA Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Mar 26, 2008
    Hi Mel

    Ich bin doch auch noch voll 8-} von der Con..
    Danke für die Tipps betr. den Fotos, werde ich mir mal anschauen..

    Sag mal, weisst du ob Sabine den einen Film von den beiden Boba Fetts Panel (Jeremy und Daniel) irgendwo gepostet hat? Flo sagte mir, sie hätte uns gefilmt als wir auf der Bühne standen.. und diesen Spass möchte ich echt nicht verpassen.

    Abschrecken? Nach diesem Weekend kann mich nichts mehr abschrecken [face_laugh]
     
  25. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Keine Abschreckung mehr möglich? Klasse! :D

    Dann herzlich Willkommen, Noelia! [:D]

    Die Filme habe ich noch nirgends hochgeladen. Wenn mir jemand sagt, wo das möglich ist, dann kann ich das machen oder aber ich schicks einfach via Mail, was vielleicht die bessere Alternative wäre. ;)

    Allerdings kann man nicht sehr viel auf den Filmen erkennen. Aber wenn man weiß, wer da was macht, wird es schon noch deutlich. Auch Flos "Buh". ;)
     
Thread Status:
Not open for further replies.