main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

Jetzt geht´s los mit der website!

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by TIEfighter, Nov 22, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TIEfighter

    TIEfighter Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jan 30, 2001
    so, um das thema wieder mehr nach vorne zu bringen, wir suchen immer noch nen besseren Server...kann denn keiner helfen..

    na gut, mal zum Positiven:

    Jede Rubrik bekommt ihr individuelles Design, entweder von mir oder er macht sich selber eins. Für die, die selber machen wollen sind die Daten:

    Banner:
    750*121

    Erweiterung d. Banners links: 30*...<<Ist nicht so wichtig, minimal 200, maximal ~500>>

    Abrundung der Ecke Banner-Menüliste:
    140*64

    -->Auch Schriftfarben, Überschriftenfarben etc. sind (mit CSS) veränderbar, dazu später mehr...

    So, desweiteren werdet ich demnächst mal ne kurze Einführung in die website machen bzw. euch den Quelltext geben (ja, ich weiss, ihr könnt ihn euch auch mit MSIE holen ;) )
     
  2. TIEfighter

    TIEfighter Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jan 30, 2001
    So, nachdem ich schon merke wie sehr ihr mitmacht, frage ich nun, ob einige (oder wenigstens einer) schon was vorbereitet hat, und, wenn ja, was in etwa...
     
  3. TIEfighter

    TIEfighter Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jan 30, 2001
    hmmmmm....
     
  4. Morgaine

    Morgaine Ex-Manager star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Mar 19, 2001
    Suche gerade die url für die Chapter-Liste auf fanforce.net... Alex, muss das so, dass http://www.thegsff.cjb.net direkt auf die (nicht richtig funktionierende) Episode III - Seite linkt? ?[face_plain] Könntest du da bitte mal nach gucken? :)


    //EDIT: Dieser Computer mag mich nicht! :p
     
  5. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
  6. Morgaine

    Morgaine Ex-Manager star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Mar 19, 2001
    Hey Michi :)

    Bin nur zwischen zwei Seminaren kurz hier, muss in ein paar Minuten wieder weg. :(
     
  7. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Ok, lass Dich nicht aufhalten ;)
    Bye :)
     
Thread Status:
Not open for further replies.