main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

Kinopolis/Main-Taunus-Zentrum...OT-Vorstellung

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by TheUnknownSyn, Apr 18, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TheUnknownSyn

    TheUnknownSyn Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Oct 19, 2003
    Weiß jemand ob es in dem im topic genannten Kino eine OT-Vorstellung gleich am Start geben wird? Man gab mir dort noch keine klaro info - errinert sich noch jemand wie das bei Episode I+II war?

    Deutsche Version...nee danke. Palpatines dt. Stimme geht schon, aber Ian's Stimme ist SO viel besser. Ganz zu schweigen von Anakins "teenie" Stimme...hört sich ja fast an wie ein 13-Jähriger.

    Schon ******* wenn man keine Freunde hat, die Englisch gut genug können. Ich hab einfach null bock, (beim ersten Sehen) in die dt. Version zu gehen. *schauder* Gehts da jemandem auch so hier?
     
  2. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Erst ein Mal, Herzlich Willkommen in der GSFF! :)

    Persönlich geht es mir nicht so, dass ich die Deutsche Version so schrecklich finde, aber ich bevorzuge die OV auch.

    Wir versuchen in Düsseldorf in die Premiere in OV zu gehen. Wie es mit dem obengenannten Kino steht weiß ich leider nicht.
     
  3. AlrikFassbauer

    AlrikFassbauer Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Apr 2, 2003
    Ich kann mir kein Urteil erlauben, da ich nie eine Englischsprachige Version sah. ;)

    Wo ist denn dieses Taunus-Zentrum ? Ich kenne mich da ein bisserl aus ...
     
  4. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    "Versuchen"
    Ich geh bei unserem Plan nämlich davon aus, dass es schon zur Premiere OVs gibt, hauptsächlich, weil das Kino sowieso OVs zeigt, und auch bei diversen anderen großen Premieren auch OV gezeigt hat (Harry Potter, Herr der Ringe).
    Wissen tu ich es auch noch nicht.

    Wenn deins sowas vorher auch schon gemacht hat, kannst ja auch schon mal ahnen.
    Ansonsten wirst du es wohl spätestens beim Reservieren der Karten definitiv rauskriegen. Just like me ;)
     
  5. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Unser Planungschef! :D
     
  6. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    ... Deinen Sarkasmus kannst du dir sparen o_O
     
  7. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Das war zu über 80% ernst gemeint. :)
    Ein kleiner Funke Ironie war nur bei. ;)
     
  8. TheUnknownSyn

    TheUnknownSyn Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Oct 19, 2003
    Dass die's machen weiß ich ja, nur wird das eine Qual wenn ich dafür ne Woche oder so warten müsste. Nu jut deren Vorverkauf beginnt morgen, vielleicht hab ich dann mehr Glück, von denen was zu erfahren.

    Ahja, und das Main-Taunus-Zentrum ist ein Einkaufszentrum
    in Sulzbach, nahe Frankfurt/Höchst, Alrik.

    Naja, vielleicht schau ja jemand vorbei der sich besser an Epi II in dem Kino errinert.

    Thx anyway :)

     
Thread Status:
Not open for further replies.