main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

Meeting im Oktober

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by MsLanna, Sep 4, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Ich weiß nicht wann, wo und warum.
    Aber ich bin dabei!
    Anfang Oktober wäre auch bei uns (katrin und mir) okay, zweites Wochenende wäre am besten. (Am 5ten hat Katrin ja Geburtstag, und kann ja sein, dass sie wer besuchen kommen will...)

    Für die Bespassung kann ich höchstens testbasteln der Helme/Blaster anbieten, oder wir speieln Coruscant Skyscrapers, wenn Bivi die Würfel soweit hat.

    Falls das jetzt alles keinen Sinn macht, ich bin grad von der Starterwoche zurück und einfahc zu müde zum Schlafen. [face_tired][face_hypnotized][face_tired]
     
  2. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Zu müde zum Schlafen? Das ist doch mal eine Aussage. ;)

    Kommt drauf an, wann und wo. Denn ich habe erfahren, dass die Prüfungen für uns schon Ende Oktober losgehen... :(
     
  3. Na-heela

    Na-heela Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jun 2, 2007
    Skyscraper-Spielen geht klar :D Bis dahin sie die fertig, ist ja nun keine Monsteraufgabe, und ich werde den Ork zwingen, mir zu helfen [face_devil]
    Zweites Oktoberwochenende ist super; ich hab' mich auf dem Wunschdienstplan eingetragen und spiele selbstverständlich gern Rennsemmel-Pilot für alle, die aus Richtung Kassel-Hannover mitfahren möchten!

    *freu*
     
  4. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    So, zweites Wochenende geht klar.
    Anreise am Freitag, genaue Zeiten gibts, wenn ich meinen Stundenplan für die Woche hab.
    Übernachtungsmöglichkeiten gibts für vier, der Rest muss ich neben Schlafsack auch ne Isomatte mitbringen.

    Und nun zum Program:
    Ich hab noch keins.
     
  5. Ben_Stormrider

    Ben_Stormrider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 15, 2006
    Kann mir nochmal jemand sagen in welcher Stadt das Meeting jetzt stattfinden soll? War das Würzburg?
     
  6. Na-heela

    Na-heela Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jun 2, 2007
    [face_laugh] Datt Kaff heiß' Mannheim, Du Nase. [face_laugh] Und Du musst das gar nicht wissen, ich fahre :p

    Schlafplatz fänd' ich gut, Mel, ich würd' mein Bettzeug mitbringen. Habe frei, sag' einfach, ab wann wir Dich heimsuchen dürfen. In meinem Auto sind noch drei Plätze frei, wer also ab Kassel oder von unterwegs miteiern will, der möge sich melden.
     
  7. Ben_Stormrider

    Ben_Stormrider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 15, 2006
    Naja, ich muss mich das WE auch noch in Würzburg sehen lassen. Jetzt kann ich gleich meine Weiterreise für nach dem Meeting planen [face_blush]
     
  8. Na-heela

    Na-heela Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jun 2, 2007
    :eek: Heißt das, ich muss a-l-l-e-i-n-e zurück fahren?! Das wäre ja so, als würde Han den Kessel Run ohne Chewie machen! [face_worried]

    Blame it on the Wookie ...
     
  9. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Falls sich der Stundenplan nicht mehr ändert ist am Freitga den 9ten Oktober ab 16 Uhr freier Einfall.
    Das Gästebett ist schon mal für dich reserviert, Bivi. Kannst ja überlegen, ob du noch wen mit reinläßt. [face_laugh]

    Würzburg ist ja keine 100 km von hier weg, Ben.
    Das klappt schon irgendwie.
    Vielleicht kommen wir alle mit, bleiben ein paar Stunden und retten dich dann vor dem wütenden Mob?:p


    Programmhinweis:
    Ich würd gern in den Luisenpark, die haben da ein chinesisches Teehaus.
    Und grad ne Ausstellung über chinesische Münzen, für gratis oben drauf. (Dafür kostet anscheinend der Park Eintritt?)
     
  10. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Achtung, Achtung!
    Am Freitag abend ist hier ein SW Dinner. Ich würd euch gerne alle mit hin schleppen. Dafür müsste ich dann aber schon wissen, wann ihr etwa kommen wolltet.[face_batting]
     
  11. Na-heela

    Na-heela Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jun 2, 2007
    ([face_frustrated] Mel, Du Nerfherder, ich hatte Nachtdienst, Du hast mich grad geweckt ...)


    :eek:Wie praktisch! Ja, also, wenn das für Ben OK ist *Handy rauswühl*, dann können wir das einrichten, ich hab' mir Freitag komplett freigeben lassen :D
     
  12. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Au, sorry, Bivi.[face_blush]
    [:D]

    Gell, gell. Soweit ich weiß, gehts in ein afrikanisches Restaurant namens 'Horn of Afrika'. Da müssen wir ja nicht mit fünf Leuten in drei Autos auftauchen.;)
    Ich bin Freitag ab vier zu haben. Uni geht bis drei und dann muss ich noch in die 'Kropsburgstraße 13, 68219 Mannheim'. Falls das Navi das wissen will, oder google.
     
  13. Na-heela

    Na-heela Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jun 2, 2007
    Nach erfolgreichem Studium der Koordinaten nutze ich eigentlich meinen Navdroiden namens Ben als On-Board-Stütze für mein Gedächtnis, sollte es vonnöten sein :D

    Ich denke mal, wir werden recht pünktlich aufschlagen, wir lassen uns Zeit unterwegs, bei A7 und A5 weiß man das eh nie so genau, das ist halt nicht die Perlemian Trade Route. Freu miiiiir!
     
  14. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Juhuu!
    Erwarten euch mit Ungeduld.:D
    Programm für Samstag, außer spielen und der Luisengarten, Noe mal nen real zeigen und sie dort in die SW Shirts stecken. Und wo wir schon da sind, alles für Burger kaufen.[face_dancing]
     
  15. Ben_Stormrider

    Ben_Stormrider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 15, 2006
    Dinner, Teehaus, Gärten - Burger!
    Yay! [face_dancing]
     
  16. Ben_Stormrider

    Ben_Stormrider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 15, 2006
    *stöhn* Mel, gib mal bitte Auskunft damit ich das Wochenende managen kann:
    Wie lange braucht man von dir zum Bahnhof? Da ginge Samstag mein Zug um *schluck* 7:30 damit ich um 10:16 in Würzburg ankomme. Ich zerreiß mich nur ein bisschen... 8-}
     
  17. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Oha, ich hab mal keine Ahnung. Von hier kommt man mir der Straßenbahn nur sehr bescheiden fort...
    Um die Zeit fährt alle halbe Stunde eine Bahn, du kommst dann um 7:23 oder um 6:53 am Hauptbahnhof an. Hier fahärt die Bahn um 7:08 oder 6:38 los.
    Warum man mit dem Zug über drei Stunden braucht, wenns mit dem Auto keine zwei dauert, ist mir dann aber doch schleierhaft. Würzburg ist doch echt nah dran an Mannheim....

    Und Burger kriegst du dann wohl auch keinen. Die gibts erst Samstag.:(
     
  18. Ben_Stormrider

    Ben_Stormrider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 15, 2006
    Flo und Sabine, kommt ihr eigentlich auch?
    Ich hab doch noch Mitbringsel von der Messe für euch...
     
  19. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Tut mir leid, aber ich habe am Dienstag erfahren, bei wem ich geprüft werde. Leider habe ich die Kombi mit dem größten Lernaufwand bekommen, sodass ich die Zeit fürs Lernen opfern muss. :(

    Es ist echt ärgerlich. Mein Lieblingsfach wäre erst nächsten Monat abgeprüft worden und da hätte ich noch Zeit gehabt. Aber so viel Glück hatte ich dann nicht. [face_plain]
     
  20. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Im Moment sieht nicht so aus, dass ich komme. Der Durchfall aus Ägypten nagelt mich noch hier fest. Der Flug war schon eine Tortur, da möchte ich die Fahrt im Moment vermeiden. Tut mir Leid. :(
     
  21. Ben_Stormrider

    Ben_Stormrider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 15, 2006
    Schade aber gut zu wissen, dann schleppe ich das Zeug nicht umsonst mit.

    Aber du bekommst dein Buch mit dank zurück, Mel ;)
     
  22. AzureAngel2

    AzureAngel2 Chosen One star 6

    Registered:
    Jun 14, 2005
    Wir können wie immer nicht kommen, weil es finanziell momentan hyperdunkel aussieht.

    Aber ihr macht bestimmt schicke Fotos auf dem Treffen und verschickt einen Link, gelle?

    Viel Spaß!

    Ach so, Ben & Mel, schreibt euch mal für den Februar ein Treffen in Eindhoven auf. Dann feiern Bouke& ich unsere Geburtstage nach, hoffend dass Joseph, Erna, Theresa & Kiki auch Zeit haben. Wir können dann auch die letzten Dinge für die Jedi Con besprechen.
     
  23. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Viel Spaß beim Meeting Euch allen! [:D]

    Ich sitze gerade vor meinen Lernkram und stelle fest, dass wir 3/4 der Sachen noch nicht besprochen haben und die Prüfung aber in weniger als drei Wochen ist... *Panik schieb* [face_worried]
     
  24. Na-heela

    Na-heela Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jun 2, 2007
    Zuhause :_|

    Es hat Spaaaaaaß gemacht, wie immer, Mel stellt sicher spädda noch beknackte Fotos online :D. Wir haben ... uns mal wieder wie Kleinkinder benommen, aber das macht nichts, wir haben dafür auch bezahlt :p. Und jetzt koch' ich mir erstmal 'n Tee. Auf der Rückfahrt grad hat's fies geschüttet, das Wetter wollte in den Post-Meeting-Blues mit einstimmen.
    War auch sehr schön, 's Noe kennengelernt zu haben (sie schnarcht auch nicht), und ich freu' mir wie blöd auf Con und auf Anfang Dezember. Für alle: Weihnachtsmarkt, Studio B und Tokyo in Kassel! Ihr seid herzlich eingeladen!

    Und bevor ich's vergesse: Laut Mel hat Jango "da was hintendrin, damit kann er schießen!" Wir haben mal zu seinen Gunsten angenommen, dass es sich dabei um eine Gewürzgurke handelt :p.
     
  25. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Zu meiner Verteidigung: Ich sagte, dass der Jango hinten so ein Ding dran hat, mit dem er schießen kann.[face_shame_on_you]
    Und sind wir nicht zu dem Ergebnis gekommen, dass der Obi das auch hat?o_O

    Jedenfalls, war hammergoil.
    Habe Muskelkater vom Tramoplin und Lachen.[face_laugh]
    Müssen wir bald nochmal machen.:D

    Hier gibts Bilder:

    vom Trampolin
    [image=http://i296.photobucket.com/albums/mm192/GermanSpeakingFanForce/2009Mannheim/SANY0020.jpg]

    rumdölmern
    [image=http://i296.photobucket.com/albums/mm192/GermanSpeakingFanForce/2009Mannheim/SANY0018.jpg]

    rumwuseln
    [image=http://i296.photobucket.com/albums/mm192/GermanSpeakingFanForce/2009Mannheim/SANY0017.jpg]

    und so
    [image=http://i296.photobucket.com/albums/mm192/GermanSpeakingFanForce/2009Mannheim/SANY0007.jpg]
     
Thread Status:
Not open for further replies.