main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

Nächstes GSFF Meeting: Schaffen wir es vor der Jedi-Con?

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by Skiara , Jan 4, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Ich kümmere mich morgen drum.
     
  2. AzureAngel2

    AzureAngel2 Chosen One star 6

    Registered:
    Jun 14, 2005
    Wir können leider nicht, weil gute Freunde von uns am Freitag ihre Abschiedsfeier in der TU/e haben. Sie ziehen für 1-2 Jahre von Eindhoven aus nach Berlin, weil sie (= Rumänin) einen super Posten von der Humboldt UNI angeboten bekommen hat und er (= Niederländer) guckt dann mal was er als Computerspezialist so jobmäßig finden kann.

    Und am Samstag ist die Geburtstagsfeier einer weiteren guten Freundin (= Bulgarien) in Eindhoven, zu der auch nochmal das Ehepaar kommt das wegzieht.

    Ich denke ferner dass es durchaus möglich ist, dass für den Sonntag noch weitere Last-Minute-Aktionen von Boukes Freundeskreis für die Auswanderer geplant sind.

    Es tut uns leid, aber wir können definitiv nicht kommen, Leute!

    Euch anderen trotzdem viel, viel Spaß. Ob das Ostern was mit Bouke und mir wird kann ich leider noch nicht präzise sagen!
     
  3. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Es ist wirklich schade, aber dann hoffen wir mal auf die Jedi-Con. :)
     
  4. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Sorry, habe es bisher nicht geschafft. [face_blush]

    Beim nächsten Mal, Nicole! :)
     
  5. AzureAngel2

    AzureAngel2 Chosen One star 6

    Registered:
    Jun 14, 2005
    :D

    Ich hoffe, dass alles glatt geht!
     
  6. Ceillean

    Ceillean Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    Nov 13, 2001
    :_| :_| :_|

    Ich kann nicht kommen! *schnief*
    Mein Mann ist heut auf der Arbeit die Treppe runter geplumpst und hat sich den Rücken verrenkt. Scheinbar sind zwei Wirbel rausgerutscht, oder so Ähnlich.

    Zumindest hat er nun totale Bettruhe.
    Und da unsere Kleine ziemlich aktiv ist, möchte ich ihn nicht unbedingt mit ihr alleine lassen.

    Was fällt er denn auch die Treppe runter. Hmpf.

    Euch allen wünsch ich auf jeden Fall ganz doll viel Spaß. Fotos nicht vergessen. ^^
     
  7. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Und der Arzt sagt, dass er länger als einen Monat Bettruhe halten muss? :(
     
  8. Ceillean

    Ceillean Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    Nov 13, 2001
    Einen Monat nicht, die nächsten Tage halt.
    Zur Jedi Con hätte ich eh nicht gekonnt; finanziell gesehen ist das gar nicht machbar, leider.
    Das Zimmer und dann noch Taschengeld...

    Da frag ich mich ehrlich, weswegen die Karten doch recht teuer sind, obwohl kaum nennenswerte Gäste auftauchen. [face_plain]



     
  9. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Ups... ich habe jetzt die Threads verwechselt. Gut, dass ich es auf die Müdigkeit schieben kann. :p

    Nichtsdestotrotz ist es schade, dass Du nun doch nicht zum Treffen kommen kannst. Es wäre wirklich schön gewesen, Dich kennenzulernen. :(

    Und Jedi-Con wäre trotz Freikarte auch nicht möglich? :(

     
  10. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Tjaaaa, auf die Freikarte hätte schon ein Name drauf gemusst.[face_shame_on_you]
    Erm, falscher Thread, um.

    Ich werde also so gegen 11 hier losfahern am Samstag und dann hoffentlich zwischen eins und zwei im Cafe Ferdinand ankoomen. Wehe, es ist keiner da.:p

     
  11. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Ist es möglich, eine etwas genauere Zeit zu nennen, Mel? Oder welche Zeiten laut Bahn-Fahrplan zur Auswahl stehen? :)


    Was denkt Ihr? Sollten wir einen Tisch reservieren? :confused:
     
  12. Cem_Fel

    Cem_Fel Jedi Master star 4

    Registered:
    Mar 14, 2006
    *reinschleich*

    Also... ich muss leider auch absagen... :(
    Diese Woche hat mein Praktikum begonnen und es ist einfach nur anstrengend. Mein Plan ist im Moment das Wochenende durchzuschlafen[face_tired] Tut mir echt leid:(

    Ich wünsche euch allen aber gaaaanz viel Spaß [:D] Ich schaffe es irgendwann auch mal wieder zu einem Treffen zu kommen, hoffe ich *seufz*
     
  13. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Och nö.... :(


    Alles Gute für Dein Praktikum! [face_good_luck]
     
  14. Ceillean

    Ceillean Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    Nov 13, 2001
    ^^ Ich werd mich trotz allem blicken lassen. I have organized a babysitter und meinem Männlein gehts jetzt auch wieder besser, nachdem der Doc ihm fünf Wirbel wieder eingerenkt hat. -.-

    Ich will gar nicht wissen, was das für Schmerzen sein mussten.

    Na ja, meine Mutter schuldete mir eh noch nen Gefallen. Also, als Oma-Babysitter fungiert sie wunderbar. ;)
     
  15. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Yay! :D Klasse! :D


    Oh man, ist das eine Achterbahnfahrt. Erst :_| dann :D. Was soll ich denn nun machen? 8-} :p
     
  16. AzureAngel2

    AzureAngel2 Chosen One star 6

    Registered:
    Jun 14, 2005
    Tapfer sein und noch mal alle Pappenheimer durchzaehlen, die zum Treffen VOR der Con auch echt kommen koennen.
     
  17. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Wer kommt denn jetzt mit der Bahn? Und wann?
    Mit dem Auto würde ich mal zwei Stunden vernaschlagen, bis wir da sind. Also eher gegen eins als gegen zwei. Es sei den Darth Stau kommt uns dazwischen. Dann klingeln wir aber durch.:)




    Eins
     
  18. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    zwei
    (GSFFler-Zahl die nach Bochum kommen)

    Gut. Wir (Rosa, Flo, Senny(?) und ich) planen auch eher gegen 13 Uhr als gegen 14 Uhr da zu sein - es sei denn... Darth Stau eben. ;)

    Zum Thema "Durchklingeln": Wer fährt mit wem zusammen nach Bochum? Wer alleine? Nur damit man nicht nachher jeden anruft, obwohl er in einer Gruppe mitfährt.

    Also...
    Gruppe 1: Rosa, Flo, Senny(?), Sabine
    Gruppe 2: Mel, ???



     
  19. Ceillean

    Ceillean Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    Nov 13, 2001
    Drei

    Gruppe 2: Mel & Connie ^^
     
  20. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Weiß eigentlich einer, wie man vom Cafe zum Planetarium kommt?:confused:
     
  21. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Noch nicht. :p

    Hast Du die Adresse vom Planetarium? Dann könnte man evtl. kucken, ob man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln hinkommt. :)
     
  22. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    So, ich habe mich mal schlau gemacht. Wenn das Planetarium dieses hier ist und in der Castroper Straße liegt, dann können wir ganz bequem vom Ferdinand Cafe aus dorthin laufen. :D

    Und ein Park ist auch sehr nah. :)


    Was stand denn noch als Möglichkeit an...?

    Edit: Auch das Restaurant Gallo (ich glaube es wurde das 'o' vergessen) liegt sehr nah, d.h. wir können alles zu Fuß ablaufen. :D


    Und ich habe noch ein paar Links hinzugefügt: Planetarium, Cafe und Gallo. Nun haben wir von allem ein Bild und auch alle Adressen. :)


    Ich freu mich auf Euch alle morgen! [:D]


    Edit2: Braucht noch jemand meine Handynummer? Dann bitte kurz eine PM schreiben. Falls es zeitlich knapp wird (ich werde wohl erst gegen 10 Uhr die PMs lesen), dann hinterlasst mir Eure Telefonnummer und ich schicke eine SMS. :)
     
  23. Ceillean

    Ceillean Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    Nov 13, 2001
    Ich hoffe ihr hattet gestern total viel Spaß!
    Mein Mann musste gestern früh ins Krankenhaus, weswegen ich entschied zu Hause zu bleiben. *schnief* Ich hege die Hoffnung, dass so ein Treffen nochmal zustande kommt, irgendwann. Bald. ^^

    [:D]
     
  24. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Es war wirklich sehr schade, dass Du nicht kommen konntest. Aber ich wäre an Deiner Stelle wohl auch kaum hingefahren, wenn mein 'Mann' ins KH müsste. [:D]

    Und die Planung fürs nächste Meeting ist auch schon in der Mache, nicht wahr, Mel? ;) :D
     
  25. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Es hat gestern wirklich sehr viel Spaß gemacht! :)
    Auch wenn der Wind etwas schneidend war. ;)
     
Thread Status:
Not open for further replies.