main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

Revenge of the Sith DVD release Party?

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by siLv_Rieekan, Aug 3, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Chilla

    Chilla Jedi Master star 4

    Registered:
    Jul 30, 2005
    Von mir auch! War echt nett von deinem Vater und dir, Paul!
    Jetzt bin ich nur etwas müde....*hat tiefe Augenringe*
     
  2. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    oh ja, müde trifft's [face_laugh]

    bin gestern gegen 21h ins Bett, heute erst gegen 10 aufgestanden (aber nich durchgeschlafen)
     
  3. Nirnaeth

    Nirnaeth Jedi Youngling star 2

    Registered:
    May 30, 2005
    ich saß am Sonntag noch bis halb vier an einer bescheuerten Arbeit für die Uni [face_tired]

    ...und heute um 9 Uhr aufgestanden!

    naja...werde irgendwie immer noch von einem komischen SW-Gefühl beflügelt :p
     
  4. Chilla

    Chilla Jedi Master star 4

    Registered:
    Jul 30, 2005
    Bin gestern um 9 Uhr ins Bett, aber dann doch erst um 11 eingepennt. Musste dann leider heute schon wieder um kurz nach 6 aufstehen.....Schule [face_sick]
     
  5. Rogan_Agar

    Rogan_Agar Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 1, 2004
    Ihr wart die tollsten Gäste, die ich bisher hatte. Also Standing Ovations für Euch!!! Ich hoffe Ihr hattet alle einen unbeschwerten nach Hause Weg, und seid mehr oder weniger staufrei zu Hause angekommen.

    Ein herzliches Dank an Euch, dass es alles so klasse geklappt hat (mit aufräumen und so, glaubt mir, das ist absolut nicht selbstverständlich! ).=D=

    Es war riesig (auch wenn zu kurz... aber das ist echt bei allen tollen Events so).

    Apropos schlafen... habe heute die gesamte Chemie und Biovorlesung durchgeschlafen.... :p Jetzt muß ich die Unterlagen von einem Kollegen abschreiben... [face_frustrated]
     
  6. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Spät, aber nichtsdestotrotz vielen Dank für Deine Mühe, Paul und auch ein sehr großes Dankeschön an Deinen Vater für seine Erlaubnis. :)

    Mir hat es auch sehr gut gefallen und fand toll Euch alle wieder zu sehen bzw. kennen zu lernen! :)
    Es war sehr schön! :)

    Ich bin um 21:45 im Bett gewesen und habe bis 5:45 durchgeschlafen. ;)

     
  7. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    "Ihr wart die tollsten Gäste, die ich bisher hatte."

    Da hattest du aber nicht oft Gäste... :p
     
  8. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Isa, ich hoffe, dass Du heute Mittag oder wenigstens diese Nacht wirklich ausreichend schlafen kannst. Ich war ja schon wieder müde als ich nach einem Schlaf von 9:45 bis 8:30 (mit einmal kurz wach werden) praktisch direkt wieder müde wurde. Ich glaube nicht, dass ich noch bis halb vier durchgehalten hätte... [face_tired]
     
  9. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Ich bin heute auch wieder total müde. Heut um 7 Uhr aufgestanden, eben bin ich aufm Sofa eingepennt, naja, nur für ein paar Minuten. ;)

    Flo, Frohe Weihnachten zu wünschen ist doch nu etwas spät, oder? :p (Soll heißen: Was heißt "fw"?)
     
  10. Rogan_Agar

    Rogan_Agar Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 1, 2004
    Doch, ich hatte schon öfter Gäste (Geburtstagsparties lassen sich in den Turnhallen gant gut abhalten)... leider immer mit einer großen Aufräumaktion danach verbunden, deshalb habe ich seit dem 18ten nicht mehr gefeiert. :p

    Haue mich gleich hin, ich bin ohnehin dem Koma nahe... ;)
     
  11. marte

    marte Jedi Master star 4

    Registered:
    Jul 4, 2005
    und? erzählt mal, biiiitte bitte bitte... also jetzt ausser dass ihr alle müde seid. gibts irgendwo fotos?
     
  12. Rogan_Agar

    Rogan_Agar Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 1, 2004
    Jep... bin gerade am uploaden.

    Hier der Link:

    Clickie!!!
     
  13. marte

    marte Jedi Master star 4

    Registered:
    Jul 4, 2005
    dankeschön! :) ihr ward (oder wart?) ja richtig viele! wer war denn alles da?
     
  14. siLv_Rieekan

    siLv_Rieekan Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jul 31, 2003
    Ich war da :)

    keine ahnung was fw heisst, such dir was aus :p
     
  15. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Bilder hochladen muss ich auch noch, mach ich aber später. :)

    Alle, die sich angemeldet haben, waren auch da, also Isa, Jule, Mel (Lanna), Nicole, Sabine, Theresa, Bouke, Doc-Flo, siLv-Flo, Michi, Paul, Senny und Timo. Plus noch ein Freund von Paul.

    Was haben wir gemacht?
    Gegen 16 Uhr sind die ersten in Duisburg eingetroffen. Als die meisten innerhalb der nächsten zwei Stunden eingetroffen sind, haben wir gegen 18 Uhr dann zusammen Pizza gemacht und gegen kurz nach 20 Uhr haben wir mit TPM angefangen. Nach AotC sind die ersten schlafen gegangen, die anderen haben noch CW1 gekuckt. Das heißt wir haben von ca. 3 Uhr bis 10 Uhr geschlafen. Am nächsten Tag haben wir zusammen gefrühstückt, wobei es hier auch die restliche Pizza serviert wurde. Danach haben wir CW2 und RotS gekuckt. Als wir mit RotS fertig waren, waren doch einige überrascht, dass es schon recht spät (16 Uhr meine ich) war. Daher haben wir in aller Eile aufgeräumt und sind auch recht zügig alle verschwunden.

    Irgendwie hört sich das alles arg trocken an... Na ja, jedenfalls gibt es auch die eine oder andere Geschichte, die sich während des Meetings und den oben beschriebenen "Rahmenprogramm" ereignet hat. Die Geschichten überlasse ich dann aber gerne den anderen. :p
    Auf jeden Fall war es richtig lustig. :D
     
  16. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    So nu bin ich wieder arbeiten und kann auch was sagen:p
    War ein suuuper Wochenende, hat total Spass gemacht.
    Wann treffen wir und wieder? [face_batting]

    Danke für die ersten Piccies. (Aber warum seh ich auf der Hälfte wie ein Monster auso_O ?) Darf ich ein paar davon im meinem Yahoo-Ordner hochladen?[face_batting]

    Mich hat ja besonders CW begeistert. Besser als die drei anderen Filme zusammen.:p
    Ich hätte mich kümelig lachen können.[face_laugh]
     
  17. siLv_Rieekan

    siLv_Rieekan Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jul 31, 2003
    hattest du die Clonewars noch nicht gesehen?
     
  18. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Nein, hatte ich nicht[face_blush]

    Aber wie niiiiiedlich![face_laugh]
    Stormies mit halben Unterröcken und bunt!
    Außerdame war das alles so 'uber'.
    Ich finds toll.
     
  19. Nirnaeth

    Nirnaeth Jedi Youngling star 2

    Registered:
    May 30, 2005
    Nichts gegen die halben Unterröcke bitte!
    Die sind hot!
    :p

    boah fotos!!! :D
    (ich schließe mich Mel an: Wann gibts das nächste Treffen? Wenn Yoda kommt?)
     
  20. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
  21. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Gints noch mehr als unter 'Viel Spaß'
    Dann würd ich die natürlich auch gern sehn. Wenn se was geworden sind...
    *ist ein Bilder-Junkie*
     
  22. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Yep, gibt es, und sie sind auch etwas geworden.
    Ist die Emailadresse in Deinem Profil gültig, Mel? (Wollte es schon mit zwei L schreiben. :p)
    Dann mache ich das nachher, nachdem ich ein wenig für Ordnung in meinem Chaos gesorgt habe. :)
     
  23. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Yup, die Addy geht.
    Manchmal rufe ich da sogar meine mails ab.;)

    Und untersteh dich sabine, sonst nenn ich dich in Zukunft nur noch Binchen.[face_devil]
     
  24. Chilla

    Chilla Jedi Master star 4

    Registered:
    Jul 30, 2005
    Schick mir die bitte auch: TStrotmann@hotmail.com :)
     
  25. Rogan_Agar

    Rogan_Agar Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 1, 2004
    Photos!!!! :D

    Bitte mehr davon.

    Nun, es lief nicht ganz glatt ab. Anscheinend hatte der DVD-Player ein echtes Problem mit dem Untergang der Republik. Sith mußten wir 4 mal unterbrechen, da der Film nicht richtig abspielte... [face_frustrated] , aber schließlich hat doch alles geklappt, und die dunkle Seite hat gesiegt... [face_devil]
     
Thread Status:
Not open for further replies.