main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

RotS Diskussions Thread!!!

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by TheEmperorsProtege, May 18, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TheEmperorsProtege

    TheEmperorsProtege Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 22, 2004
    mon mothma ist doch in einer der deleted scenes ;)

    -Mel
     
  2. AzureAngel2

    AzureAngel2 Chosen One star 6

    Registered:
    Jun 14, 2005
    Miep, deswegen hoffe ich ja, dass sie auf der DVD present sein wird.

    PS; Ich habe eine PM von Doc bekommen, die an dich gerichtet war!
     
  3. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Das (Jedi Temple) Audio-Menü dürfte ein ähnlicher Leckerbissen sein, wie das Kamino Audio-Menü von AotC
    das könnt ich mir stundenlang ansehen :D
     
  4. Rogan_Agar

    Rogan_Agar Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 1, 2004
    Ich hoffe ja immer noch, dass die zumindest die Senatsszenen in den Film wiedereinfügen [face_praying]
     
  5. Nirnaeth

    Nirnaeth Jedi Youngling star 2

    Registered:
    May 30, 2005
    jaaaa, ich hatte mich auch auf viel Senat gefreut bei ROTS!
    Der Senat ist ja in jedem Film bedeutender (find ich..) aber in ROTS, wo alles was darin vorgeht riesig wichtig ist für die Saga, hat er nur ein paar kurze Szenen gehabt :( [face_blush]
     
  6. Rogan_Agar

    Rogan_Agar Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 1, 2004
    Der Senat fehlt mir auch in EP IV, wo er letztendlich aufgelöst wird. Die Szene gehört in den Film!
     
  7. Nirnaeth

    Nirnaeth Jedi Youngling star 2

    Registered:
    May 30, 2005
    genau!!!
    ich weiss noch, ich hab das in den ersten Jahren nicht einmal registriert, dass da ein galaktischer Senat abgeschafft wurde!
    Und als ich noch klein war hab ich dann irgendwie Tarkin und diese Tafelrunde für einen Senat gehalten...:oops: (eine meiner vielen misconceptions [face_blush])

    Als ich das dann richtig hatte, wollte ich auch die Auflösung des Senats sehen!
     
  8. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    oh, bitte, hört bloß auf. Es reicht. Senat wird wahrscheinlich/hoffentlich nicht on-screen aufgelöst und es gibt auch keine Reaktion auf Alderaans Zerstörung von Yoda (oder Bail kurz vorher).

    Der Thread in CT über noch mehr Änderungen ist, neben dem der misconceptions, der einzige den ich total ignoriere.

    Ich hab nichts gegen sämtliche bisherige Änderungen (ich hab schließlich das DVD-Banner verlangt), aber jetzt reicht's wirklich.

    ich will auch keinen extra Imperial March in ANH.

    enough already
     
  9. Rogan_Agar

    Rogan_Agar Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 1, 2004
    Wirklich?

    Also irgendwie scheint doch ANH aus der Reihe zu tanzen. Kein Imperator, kein Yoda.

    Die beiden fehlen ganz deutlich in EP IV. Als ich die Filme mit einem Newbie gesehen habe, hat ihm ANH auch am wenigsten gefallen.

    Ich finde vor allem Sidious sollte einen Auftritt haben, auch wenn er nur so kurz ist wie in TESB. Es würde reichen.
     
  10. Nirnaeth

    Nirnaeth Jedi Youngling star 2

    Registered:
    May 30, 2005
    joa...wär nicht schlecht...aber dann muss der auch vernünftig aussehen und klingen, nicht wie in TESB [face_plain]

    hum...aber ich glaub ich bin hier etwas off topic [face_blush]
    ...muss eh ins Bett ;)
     
  11. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    es gibt absolut keinen Grund Coruscant zu zeigen, wo der Imperator nun mal gerade herum regiert, also taucht er nicht auf. Genauso wie er in TPM auch nur auftaucht, weil wichtige Charaktere dort sind.

    und Yoda ist im Exil und macht nichts weiter als mit Toten zu reden und weit entfernte Leute zu "beobachten"


    Man müsste ANH schon umschreiben, ansonsten macht's wenig Sinn. Außer eben um das "Aber der is in allen anderen Filmen" Loch zu stopfen.

    Bei Hayden und Naboo in RotJ kann man evtl. noch drüber streiten, je nach Standpunkt, aber ansonsten hat GL doch bisher nur Dinge gemacht, die er von Anfang an haben wollte. Eingeschlossen Jedi Rocks.


    viel eher würd ich die Sandsturm Szene wieder haben wollen
     
  12. Rogan_Agar

    Rogan_Agar Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 1, 2004
    Die auch.

    Nun... ich bleibe hartnäckig. Es wäre eine schöne Abschlussszene für den Senat der Republik. Außerdem gäbe es uns die Möglichkeit Mon Mothma wiederzusehen.

    Naja Träumereien... :)
     
  13. Oissan

    Oissan Chosen One star 7

    Registered:
    Mar 9, 2001
    Meiner Meinung nach würde eine Senats-Szene überhaupt nicht in ANH passen.

    Zeigt man sie vor Tarkins Rede ist sie völlig ohne Zusammenhang, passiert sehr plötzlich und ist voller Charaktere die sonst nicht auftauchen und auch keine weitere Rolle spielen.
    Zeigt man sie nach Tarkins Rede ist sie völlig überflüssig, da der Inhalt bereits vorhanden ist, ausserdem wäre es eine Rückblende und sowas paßt nicht wirklich in die Filme.

    GL hat schon ganz andere Szenen aus den Filmen geschnitten, weil er meinte, dass der Inhalt bereits ausreichend in anderen Szenen vorhanden ist. Da wird er nicht jetzt so eine Szene einfügen. Mal ganz davon abgesehen, dass sie bildlich kein Stück in ANH passen würde.
     
  14. Rogan_Agar

    Rogan_Agar Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 1, 2004
    Sehe ich anders. Mon Mothma, der Imperator sind bekannte Charaktere. Und außerdem würde Tarkins Satz dann mehr ins Gewicht fallen.
     
  15. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Mon Mothma ist zu dem Zeitpunkt kein bekannter Charakter ;)

    Tarkins Satz würde nicht mehr ins Gewicht fallen, er wäre redundant.

    Abgesehen dass es "schön" wäre, gibt es herzlich wenig was dafür spräche.

    Die CT is sowieso fast nur übers militärische Geschehen. Die PT war für die Politik zuständig. Tarkins Zeile fällt dadurch mehr ins Gewicht, weil es ne Wegwerfzeile über die letzten Überreste der Alten Republik ist.
    Wahrscheinlich haben wir nie so eine Szene bekommen, gerade weil es "schön" wäre den Senat nochmal zu sehen. Aber in ANH sind es dunklere Zeiten - die Zeit des Imperiums.
     
  16. Rogan_Agar

    Rogan_Agar Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 1, 2004
    [face_worried]

    Ich will trotzdem den Senat sehen :p
     
  17. siLv_Rieekan

    siLv_Rieekan Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jul 31, 2003
    Isch würd den auch gerne sehen
     
  18. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Weiß jemand welchen Zeitraum die TV Serie abdecken soll? Vielleicht gibt es ja Überschneidungen und dadurch das gewünschte zu sehen. ;)
     
  19. siLv_Rieekan

    siLv_Rieekan Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jul 31, 2003
    Ich hab zwar das Drehbuch für die ersten 25 Folgen aber darf nix sagen sorry
     
  20. Rogan_Agar

    Rogan_Agar Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 1, 2004
    Zwischen III und IV :D ist also gut möglich.
     
  21. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Wieso hast Du das Drehbuch? Und nur wegen der Spoilerpolicy darfst Du nichts sagen? :confused:
     
  22. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Den Alien-Kopf gibts, glaub ich jedenfalls, auch ohne DVDs... Hab ich schon mal irgendwo gesehen.

    Bei mir hat der Link zu den DVD-Chaptern irgendwie nicht funktioniert. Mist.
     
  23. siLv_Rieekan

    siLv_Rieekan Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jul 31, 2003
    das warn Spass :)
     
  24. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    :oops: [face_laugh] Und ich fragte mich schon, was für wundersame Quellen Du denn jetzt hast. ;)
     
  25. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Das darf er sicherlich auch nicht sagen, welche Quellen er hat. ;)
     
Thread Status:
Not open for further replies.