main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

RotS Diskussions Thread!!!

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by TheEmperorsProtege, May 18, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rogan_Agar

    Rogan_Agar Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 1, 2004
    Jep auch das ist unter Verschluß. Und zudem darf er nicht sagen, wer ihm das verboten hat es zu sagen... etc :p Sowas nennt sich Lucasfilm Security.

    Und trotzdem tauchen die Spoiler dann 6 Monate vor dem Start im Internet auf... ;)
     
  2. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    So in etwa. ;)
     
  3. AlrikFassbauer

    AlrikFassbauer Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Apr 2, 2003
    Bei Galactichunter gab es neulich eine interessante Formulierung : "A little birdy told me ..." :D
     
  4. AlrikFassbauer

    AlrikFassbauer Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Apr 2, 2003
  5. Rogan_Agar

    Rogan_Agar Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 1, 2004
    Cool. Vor lauter Farben habe ich das Weiß nicht mehr gesehen :p
     
  6. TheEmperorsProtege

    TheEmperorsProtege Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 22, 2004
    ich finds klasse dass man den imperator net sieht in ANH. allerdings find ich seinen "ersten" auftritt in ESB kläglich wenn man bedenkt was für ein genialer character das ist....

    -Mel
     
  7. Rogan_Agar

    Rogan_Agar Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 1, 2004
    Jo, aber die Szene in TESB hat was. Ist nicht zu viel und nicht zu wenig. Ich fand das schon okay. Fast so wie in TPM. Er ist halt im Hintergrund.
     
  8. AlrikFassbauer

    AlrikFassbauer Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Apr 2, 2003
    Strippenzieher.
     
  9. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Eigtl. fast schon eher mit AotC vergleichbar. Nur eine Sidious Szene. Zwar sieht die seinem RotJ Auftritt sehr ähnlich, aber es ist das einzige, was er machen muss.
     
  10. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Was meiner Meinung nach der Stil des Imperator ist... Im Hintergrund agieren und keine direkten Aktionen. Dafür hat er seine Leute.
     
  11. Rogan_Agar

    Rogan_Agar Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 1, 2004
    Stimmt in AOTC gab es 'Sidious' auch nur ein Mal zu sehen. Paßt also ganz gut.
     
  12. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Macht das ganze stimmiger in meinen Augen.
     
  13. Oissan

    Oissan Chosen One star 7

    Registered:
    Mar 9, 2001
    Inhalt der ROTS-DVD:

    "Within a Minute" Dokumentation über die Erstellung des Mustafar Kampfes: 79 Minuten
    "It's All for Real: Die Stunts aus Episode III": 11 Minuten
    "The Chosen One" Featurette: George Lucas zeigt den Mythos Darth Vader durch die Episoden 1-6: 14:35 Minuten
    Eine 15-teilige Kollektion aus Lucasfilms Web-Dokumentationen: 123 Minuten

    Dazu vermutlich noch 12 geschnittene Szenen, also deutlich mehr als bei den anderen Filmen.
    Ausserdem gibts in der USA bei Walmart noch ne Bonus-DVD.
     
  14. Rogan_Agar

    Rogan_Agar Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 1, 2004
    Vermutlich bringt die Amazon 2 Monate nach Release als eine Special Amazon Edition raus... [face_frustrated]
     
  15. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Wie, was Bonus DVD bei Walmart....
    Ich glaub, ich spinn.

    Langsam aber sicher, geht mir diese Abkassierermentalität saumäßig auf die Nerven...
    Gibts schon Infos was auf dieser ominösen Bonus-DVD drauf sein soll?
     
  16. Rogan_Agar

    Rogan_Agar Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 1, 2004
    Noch nicht. Aber auf Grund des Covers das auf starwarsunion.de aufgetaucht ist, läßt sich sagen, dass die Disk alle Filme abdeckt.
     
  17. Oissan

    Oissan Chosen One star 7

    Registered:
    Mar 9, 2001
    In Amerika ist das nichts neues, da haben die großen Ketten schon seit Jahren unterschiedliche Boni zu begehrten Produkten...

    Wie gesagt, es steht nicht fest, ob diese Bonus-DVD in Deutschland überhaupt erscheinen wird. Schließlich gab es bei den letzten DVDs hier auch keine Extras.
     
  18. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Ich hab da nochmal ein bissl gelesen und nirgendwo das Wort "exclusive" gefunden.
    Wobei der Begriff mittlerweile ja auch schwer dehnbar ist ;)

    Eventuell wird man die Bonus-DVD über amazon.com bekommen können. Oder eben US ebay. Wobei ich mir kaum vostellen kann, dass die DVD das wert ist.
    Klar, für die Leut, die ihre Sammlung vervollständigen wollen, ist es ein muss. Aber auf super neues Bildmaterial kann man sich wahrscheinlich eher nicht einstellen.
     
  19. Rogan_Agar

    Rogan_Agar Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 1, 2004
    Nun laut neuesten Nachrichten scheint es sich nur um 30 Minuten (?!?!?!!?) Bonusmaterial zu handeln. Also nichts spektakuläres.
     
  20. darthtuttle

    darthtuttle Jedi Master star 4

    Registered:
    Apr 2, 2004
    Rache der Sith ist mein Lieblingsfilm. Ich will er auf Deutsch sahen. Ich weinte.
     
  21. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Wobei es kommt auf die 30 Minuten an, finde ich... ;)
     
  22. Rogan_Agar

    Rogan_Agar Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 1, 2004
    Stimmt auch wieder :p
     
  23. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    *bump* ;)

    DVD gestern erstanden, bis jetzt nur die Dokus und ein paar Webdokus sowie die deleted Scenes gesehen.

    "Within a minute"
    Is ja mal ganz spannend zu sehen, wie viele Leute und wie viel Kram nötig ist, um eine einzige Szene auf die Beine zu stellen. Aber das is nu auch alles. Nich so der Bringer aber schön anzuschauen.

    "The Chosen One"
    War uns Hyperspaclern (gabs die auch schon frei verfügbar? keinen plan) war die in Teilen als Webdoku bekannt.
    Ist aber herrlich, was da noch so ergänzt wurde. Und Hayden is ja eh immer gut ;)

    Bei den Webdocus find ich Hammer, dass da jetzt noch welche bei sind, die man wirklich noch nicht kennt. Weil die vor Episode 3 rauskam einfach zu heiß und spoilerlastig waren. Ian for Oscar! ;)

    Die deleted Scenes kann man ja wohl nur als Ausschnitte aus entfernten Handlungsabschnitten verstehen. Die ganzen Rebellion-Szenen sind irgendwie total ausm Kontext gerissen und irgendwie auch ziemlich langweilig... uß ich mir wohl noch zwei mal anschaun, vielleicht springt dann der Funke über.
    Die Szene im Treibstofftank haben die wohl aus Kostengründen nich mehr fertig gemacht, kann man verstehen. Ich hätte die aber gerne im vollen Umfang gesehen. Sagt GL nicht irgendwas von zwei Stunden auf unter eine halbe gedrückt? Ach egal, man kann halt nicht alles haben.
    Ich wart ja auch immer noch drauf, dass Nick Gillard den Obi- Dooku-Anakin-Kanpf aus Episode 2 ins Internet stellt :p

    Ansonsten "Jippppiiieieieieieeeh" die DVD is raus :D
     
  24. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Die Webdokus gab's auch so, auf Hyperspace nur in 480 und sonst in 320 - oder so

    Immerhin steh ich mit der Meinung zu Within a Minute nich alleine da (RotS Forum les ich ja nich...)
     
  25. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Dafür aber etwas später, oder? Naja, is ja auch egal ;)

    Im Ãœbrigen nervt mich das irgendwie total, dass Anakin auf dem Cover der DVD die Narbe abhanden gekommen ist. Was is denn da passiert? Das is sogar noch schlimmer als Handschuh im Jedi Starfighter auf Mustafar vergessen....
    Irgendjemand pennt da. Rechtschreibfehler sidn mir aber noch keine bewußt aufgefallen. Immerhin ;)
     
Thread Status:
Not open for further replies.