main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

Star Wars in Concert in Hamburg am 08.04.2010

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by ChimealHeltei, Dec 19, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Würde sagen, dass das am sinnvollsten ist.

    Nils und Bianca werden sich sicher auch noch zu äußern, dann können wir uns da verständigen. Im Prinzip reicht es, wenn ich es mittwochs weiß, damit ich mit Senny nicht dumm am Bahnsteig rumstehe. ;)
     
  2. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Nils holt uns am Bahnhof ab, würde sagen, wir treffen uns einfach alle da.

    Er meinte, mit Gepäck wäre die Frage wohin. Mel, wir könnten unseren Kram doch bei Dir ins Auto packen, oder? Ich hab sowieso nicht viel dabei, ist ja nur eine Übernachtung und für Berlin danach bringen meine Eltern die Sachen von mir im Auto mit. Senny hat auch bestimmt nur wenig mit, sollte also passen. Es sei denn Du bist jemand, der immer mit Leegut im Kofferraum rumfährt, gibt ja so Leute! ;) :p

    Würde sagen, es ist alles geklärt. Wenn vielleicht jemand noch Janne anhaut, ob sie Zeit hat. Nils?
     
  3. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Kein Ding.
    Mein Auto ist leer. :D
    Ich würde es aber gerne kostengünstig abstellen, wenn wir uns alle aufamchen irgendwohin. Bin leider immer noch nicht Krösus.[face_blush]
     
  4. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Vielleicht weiß Nils was günstiges, was nicht zu weit weg ist.

    Ich denke, es macht wenig Sinn, erst nach Bergedorf (Osten) rauszufahren um dann wieder in die Stadt, anschließend zur Arena im Westen, dann wieder zu Nils zurück nach Bergedorf. Vllt. gibt's nen P+R Parkplatz, der nicht zu weit vom bahnhof ist?
     
  5. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Schon gefunden: Berliner Tor, nicht weit weg vom Hbf. Da ist ein P+R Parkplatz, sprich: kostenlos, wenn man eine Fahrkarte kauft. Und die brauchen wir dann ja sowieso. ;)
     
  6. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Suuuuper! :D
    Noe kommt übrigens auch. Hat jetzt Karten geschenkt bekommen. Arg verfrühtes Geburtstagsgeschenk.[face_laugh]
     
  7. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    So, bin dann weg in Israel.

    Wenn noch was Wichtiges ist: schaue Mittwoch vorher nochmal kurz hier vorbei. Ansonsten am besten ne Mail schreiben, die lese ich vllt. zwischendurch.
     
  8. Oissan

    Oissan Chosen One star 7

    Registered:
    Mar 9, 2001
    Boah, hoffentlich geht es mir morgen besser, bin richtig am arsch...

    Konnte in der Nacht zu gestern überhaupt nicht schlafen, nichtmal ne Stunde, war danach auch völlig wackelig auf den Beinen. Diese Nacht ging zwar wieder, aber mein Hals ist dafür komplett hinüber, sieht auch alles ziemlich entzündet aus.

    Naja, irgendwie werde ich es schon überstehen. Bin auch lieber mal zu hause geblieben um mich zu schonen, anstatt in die Uni zu gehen.


    Nur mal so nebenbei, ich hoffe es macht euch nichts aus zu Fuß vom Bahnhof zu mir nach hause zu laufen. Es sei denn Mel will ihr Auto lieber mitnehmen und hier über Nacht abstellen ;)
     
  9. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Oh, hoffe, es geht bei Dir morgen einigermaßen...

    Mit dem Auto sehen wir einfach spontan, oder, Mel?

    Wir treffen uns also dann am Hauptbahnhof 14:12 Uhr, planmäßig Gleis 11a/b (zumind. mit Nils) bzw. dann irgendwo im Bahnhof selbst.

    Schreibe Euch nochmal meine Handynummer per PM für den Notfall.
     
  10. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Ja. Ich würd sagen, das entscheiden wir vor Ort.
    Meine Handynummer ist ja bekannt. Wenn ich im Stau stecke meld ich mich.
     
  11. Oissan

    Oissan Chosen One star 7

    Registered:
    Mar 9, 2001
    Es ist "noch keine Mandelentzündung", also nur Schmerzmittel und keine Antibiotika, von daher werden wir das schon hinkriegen ;)

    Ist zwar ein bisschen nervig, aber solange ich mich nicht überanstrenge sollte das kein Problem sein. Da ich ausser Bettenmachen nichts mehr zu tun habe, dürfte ich mich kaum überarbeiten :p
     
  12. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Viel Spaß heute! :)
     
  13. Na-heela

    Na-heela Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jun 2, 2007
    [face_hypnotized] *Neid* [face_hypnotized]
     
  14. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    So, bin in Berlin angekommen.

    War sehr schön, sowohl das Konzert als auch, Euch mal wieder zu treffen. :)

    Danke Nils nochmal für die nette Unterbringung und das Frühstück! Und danke auch an Mel für's Mitnehmen und Absetzen in Hannover! Hoffe Senny und Du haben sich von der stressigen Fahrt mittlerweile erholt.
     
  15. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Erzählt doch mal wie das Konzert war. Was habt Ihr erlebt? :)
     
Thread Status:
Not open for further replies.