main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

Treffen am 18/19 August???

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by MsLanna, Jun 30, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ben_Stormrider

    Ben_Stormrider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 15, 2006
    :eek: Erzähl uns doch nicht solche Gruselgeschichten, Nicole! ]-}
     
  2. AzureAngel2

    AzureAngel2 Chosen One star 6

    Registered:
    Jun 14, 2005
    Hab dich lieb, Ben, und bin auf dem Wege der Besserung!

    Und NICHT vergessen beim Treffen schick Photos zu machen für alle, die NICHT kommen können!
     
  3. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Steht der 18./19. August jetzt fest? Ich müsste es wissen, da ich vermutlich noch vor der CE Bescheid geben muss wegen der freien Tage. :)
     
  4. Rosa-Belle

    Rosa-Belle Jedi Master star 4

    Registered:
    Mar 9, 2007
    Ich würd auch egrn noch mal fragen wo genau?
    Bevor ich meine Mutter frage sollte ich wissen, ob das für mich überhaupt bezahlbar ist ist und alles.
     
  5. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Wenn es Paul wahr macht (und es auch mit den sonstigen Aktivitäten der Schule übereinstimmt), dann wird es Duisburg. Aber sowohl um Fahrt (ich bin mal so frei Flo [face_batting] ) als auch Unterkunft brauchst Du Dir eigentlich keine Sorgen zu machen. Eine Beteiligung bei den Spritkosten wäre allerdings nett. ;) :)
     
  6. Na-heela

    Na-heela Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jun 2, 2007
    Dann machen wir das doch mal fest, oder? So können wir's alle einplanen.
     
  7. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    So, ich habe um den 18. als freien Tag gebeten. Hoffentlich klappt es!! [face_praying]
     
  8. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Ich habe auch um frei an diesem Wochenende gebeten. Mal sehen ob es klappt.
     
  9. Chilla

    Chilla Jedi Master star 4

    Registered:
    Jul 30, 2005
    Ein ganzes Jahr, ich komm so im Juni oder Juli '08 zurück.
    Ihr könnt mich ab dem 2. August in Indianapolis antreffen. :D
     
  10. Na-heela

    Na-heela Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jun 2, 2007
    Oh, da war ich schon mal! :D Würde da ja mal rüberkommen, aber ... ich fürchte, das wäre dann doch etwas zu weit [ace_wink] Wünsch' Dir ganz viel Spaß da drüben, und wenn Du den Fluß gen Süden überquerst, grüß' mir das wunderbare Kentucky!
     
  11. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Das ist ja schon so bald! Schon aufgeregt? :D
     
  12. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Total. [face_plain]
    Hat schon einer Paul gesagt, dass wir wieder in der Schule einfallen wollen, oder wird das eine Ãœberraschung?:p
     
  13. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Als der 18./19. vorgeschlagen wurde, hatte ich eine SMS an Paul geschickt. So wie er sich ausdrückte, wollte er seinen Vater mal vorwarnen. Aber er wird wohl jetzt die Tage selber online kommen können, da seine Klausuren morgen zu ende sind. :)
     
  14. Oissan

    Oissan Chosen One star 7

    Registered:
    Mar 9, 2001
    Also ich kann schonmal sagen das ich keine Zeit habe. Am 18. hat mein Bruder Geburtstag und am 19. hab ich Fußball.
     
  15. Na-heela

    Na-heela Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jun 2, 2007
    Am 18. hat mein Freund Geburtstag, allerdings muß er eh arbeiten, also bringt uns das reichlich wenig. Da haben wir uns lieber einen freien Tag ausgesucht, an dem wir das dann gebührend nachholen. *hmpf*
     
  16. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Deinen Bruder siehst du öfter als alle 2 Jahre und beim Fußball verpasst du eh nix >:eek:
     
  17. Oissan

    Oissan Chosen One star 7

    Registered:
    Mar 9, 2001
    Naja, nicht so wahnsinnig viel öfter :p
    Ausserdem bin ich der einzige Bruder der dann noch da ist, die anderen beiden sind in Karlsruhe bzw. China, da kann ich nicht auch noch fehlen.

    Ich verpasse es mich mal wieder tierisch aufzuregen :p
    Ausserdem bin ich für die Dauerkarte meines Bruders verantwortlich solange der in China ist, das heißt ich muss bei den Spielen dabei sein.
     
  18. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Ich geh mal nicht davon aus, dass jemand bestimmtes irgendwem nochmal was gesagt hat, bestätigenderweise oder anderweitig, da ich bezweifle, dass uns absichtlich was enthalten wird. Ich würd nur mal so langsam behaupten, dass es entgegen landläufiger Meinung nicht mehr extrem lange bis zum 18.8. ist. Tempus fugit und so. Ein recht definitives Wo zu haben wär nich schlecht, oder? Darauf könnten wir ja auch das Was basieren. Soweit ich vernommen habe, bin ich der einzige, der nicht weiter als die nächsten 2 Stunden plant 8-}

    Und sollte die bevorzugte Bildungsstätte wegfallen, sollten uns zeitig Alternativen einfallen. Und, ich mein nach nem Gemeindezentrum, ner Schule, nem "gemütlichen" Wasauchimmerdaswar und ner Messehalle wäre selbst dieses "Draußen"-Ding gar nicht mal unangebracht. (Ironischerweise haben wir ausgerechnet bei ner Convention davon am meisten abbekommen o_O). Würde dann natürlich nur die Unterkunftsituation etwas verkomplizieren. Aber wir haben nen Rausschmiss in Paris überlebt, da kriegen wir sowas im Heimatland ja wohl hin. Den Newbs mal zeigen, was FanForcer aushalten können müssen [face_mischief]
    (So gesehen wär es dann wohl auch ganz gut, dass Nils nicht kann und uns mit nem "Das nennt ihr Wetter" alle doomt :p)
     
  19. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Yep, da hast Du recht, Senny, mit beidem. Ich habe Paul letztens eine SMS geschickt, aber leider noch keine Antwort bekommen. Also gibt es keine neuen Infos und wir sollten uns wirklich nach einer Alternative umschauen. Bei mir geht es leider nicht wieder, da meine Wohnung viel zu klein für auch nur einen Teil von uns ist. :(

    Ideen? Vorschläge?
     
  20. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Bei mir geht es leider auch nicht...
     
  21. Na-heela

    Na-heela Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jun 2, 2007
    Also, wenn's Kassel wäre ... meine Wohnung mit vier Zimmern steht fast komplett leer zu dem Zeitpunkt ... und die Nachbarn juckt's nicht, wenn's hier laut wird ...
     
  22. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Klingt doch ganz gut.
    Wie sähe es denn mit Möglichkeiten aus sich zu verpflegen?
    Wer mitm Auto kommt kann ja im Zweifelsfall Unterhaltungselektronik rankarren....

    Bin dabei.:D
     
  23. Cem_Fel

    Cem_Fel Jedi Master star 4

    Registered:
    Mar 14, 2006
    Also ich wollte nur sagen, ich kann aller Wahrscheinlichkeit nicht kommen. :(
    Meine Eltern fahren das Wochenende in den Urlaub und haben beschlossen, dass ich da gefälligst zu Hause zu sein habe und zum Abschied winken soll und ausserdem sind so doch die Ermahnungen viel zeitnaher :p8-}
     
  24. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Kassel wäre cool. Danke schon einmal fürs Angebot, Bivi. :)


    (PS: Paul war ohne Internet letzte Woche. Wird aber wohl bald online kommen. :) )
     
  25. Na-heela

    Na-heela Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jun 2, 2007
    Also die Auswahl ist sehr angenehm: Edeka, Real, Aldi und Lidl sind alle in bequemer Reichweite. Parken dürfte in der direkten Umgebung auch kein Problem sein. Ich muß nur zusehen, daß ich bis dahin wieder 'nen Fernseher habe ... Umziehen ist ätzend. Punkt. Und 'nen Highlight haben wir auch: Gegenüber ist'n Puff! :p
    Auch den Bahnhof hat man nicht weit, für alle, die autolos kommen müßten. Die Tramstation ist quasi zum Reinfallen vor der Tür.
     
Thread Status:
Not open for further replies.