main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

Treffen am 18/19 August???

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by MsLanna, Jun 30, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Wow! Danke, Bivi! :)
    Ist ja ein klasse Angebot! :)
     
  2. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Hört sich gut an, war noch nicht in Kassel (und habe fast ein schlechtes Gewissen, dass ich nen guten Freund, der da studiert, noch nie besucht habe und jetzt zu nem Meeting da hin komme. Wird nicht begeistert sein, wenn er hört, dass ich es bisher nie geschafft habe, ihn zu besuchen, und jetzt komme, wo da ein Meeting ist, also nicht mal Zeit habe, ihn zu besuchen).
     
  3. Na-heela

    Na-heela Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jun 2, 2007
    Dann würd' ich doch mal sagen, machen wir das fest, und ich sehe zu, daß hier keine Leichen rumliegen, wenn Ihr kommt! :p

    Meldet Euch mal an, damit ich weiß, in welcher Größenordnung ich planen muß. Isomatte, Schlafsack, mehr werdet Ihr nicht brauchen. Allerdings wird die Möblierung dann ziemlich spärlich sein, weil diese Wohnung mal von drei Zwei-, zwei Vierbeinern und einem Zweiflügler bewohnt wurde. Zwei haben uns verlassen.
     
  4. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Fernshere kann ich mitbringen, wenn mir einer tragen hilft...
    Ebenso PS2 mit DVD funktion (allerdings launisch) oder den guten alten Videorecorder...
    Außerdem kann ich im Ratio einkaufen, wenn ich Großpackungen von irgendwas mitbringen soll.[face_batting]

    Also denn, ich komme! Und ich pieks mal Ceillean, dan könnten wir zusammen fahren.:D

    So, und was machen wir dann so? [face_batting]
     
  5. Ben_Stormrider

    Ben_Stormrider Jedi Master star 4

    Registered:
    Jun 15, 2006
    Irgendwie witzig dass die Meetings in letzter Zeit alle in dieser Gegend stattfinden :p
     
  6. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Kassel is the new Köln.

    Hätts nich Neuss sein können :p (naja, oder Duisburg :rolleyes:)
     
  7. Na-heela

    Na-heela Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jun 2, 2007
    Da hier ja nächstes Wochenende Zissel ist (Ben fragen, für mich ist das bloß Party wegen irgendnem Fisch), werde ich meine Eltern vielleicht noch herlocken können. Die dürften dann mein Surround-Sound-System und 'nen Fernseher mitbringen. Das wäre nett. :) Schauen wir mal. Ansonsten würd' ich nochmal Bescheid sagen, was wir so bräuchten.
     
  8. Marani

    Marani Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Jun 14, 2007
    Ich hab 'nen Anruf ausm Krankenhaus bekommen, dass mein OP Termin am 14 August verlegt werden muss. Damit hätte ich an dem Wochenende auch Zeit...
     
  9. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    So, da sich der Termin nun unaufhaltsam nähert[face_worried]

    Wie wäre es mit einer Zieladresse, damit ich meinen Routenplaner anschmeißen kann?[face_batting]

    Und Programm fehlt immer noch. Wenn sich nix ergibt, bring ich die DVD mit der Mupptefolge mit, und die wird dann nonstop geguckt. *droh*
    Oder schlimmer, wenn mir einer sagt, mit was für einem Programm man .ram Dateien abspielt, gibts zwie Tage lang nur Holiday Special.[face_skull]
     
  10. morrison85

    morrison85 Jedi Grand Master star 5

    Registered:
    May 13, 2005
    MEine tendenz ist sehr stark zu nicht kommen , es sei deen ich verdiene was demnächst..
     
  11. Rosa-Belle

    Rosa-Belle Jedi Master star 4

    Registered:
    Mar 9, 2007
    Tja, ich komm auch nicht.
    Ganz abgesehen von der Erlaubnis meiner Mutter...gehts an dem Wochenende wirlich nicht, SInd die letzten tage meine besten Freunde, die ins Asuland gehen fürs Jahr..

    Also, ich freu mich euch alle auf der Jedi-COn zu sehn:D
     
  12. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Leute, ich muss auch leider absagen. Mir wird das leider im Moment etwas viel, bin die letzten Wochenende immer irgendwo gewesen. Unter der Woche schreibe ich Diplomarbeit und da bleiben nur die Wochenenden, um etwas zur Ruhe zu kommen und andere Dinge zu machen, die so privat liegen bleiben (z.B. endlich mein Scout-Kostüm bauen und eine Webseite fertig machen).

    Hoffe, Ihr seid nicht zu böse, wenn ich nicht komme... Wünsche Euch viel Spaß! Und hoffentlich kann ich bald mal wieder dabei sein!
     
  13. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    So Zusammenfassung:

    Es kommen (wenn des allet noch stimme tut)
    1) Senny
    2) Bivi
    3) Kiki
    4) Ben
    5) Flo
    6) Sabine
    7) Mel

    Wir machen nix aber das ausgiebig. Ich bring mal vorsoglich alles mit, inklusive Stöcke.:D

    Frage: Schon Freitag abends ankommen, oder erst Samstag?
    Und, bitte eine Runde pms mit Addy an die Besucher.[face_batting]

    Ich komm von Bielefeld, wenn ich an wem vorbeifahr und mitnehmen soll, einfach melden.:)

    Ich geh schon mal Koffer packen.:p
     
  14. Cem_Fel

    Cem_Fel Jedi Master star 4

    Registered:
    Mar 14, 2006
    Ich für meinen Teil kann nicht kommen. :( Meine Anwesenheit wird hier zu Hause gewünscht, sorry.
     
  15. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    btw, was ich eigtl. jedes Mal frage (und bisher nur 2 mal funktioniert hat): Hat jemand ne Isomatte übrig?
    Da ich es eigentlich vermeiden will öfter auf Böden zu schlafen, hab ich keine - ich mein, selbst "mein" Schlafsack is nur ausgeliehen. I don't want one. And I don't want a Luftmatratze either (die, btw, auch nur weicher sind, aber nich wirklich wärmer - wie ich mal mitkriegen durfte als ich mit jmd. zusammen war, dessen Bett zu klein für 2 war :oops:)


    obwohl, schlafen? Ich bin zur Zeit eh bis 4 Uhr wach. Alter, ich bring jemanden um, wenn wir um elf ins Bett wollen. Dann nehm ich n Zug nach Hause, das is spannender als noch 7 Stunden wach zu liegen
     
  16. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Nope, noch habe ich keine Isomatte übrig. Ich will mir immer mal eine Luftmatratze besorgen, komme aber nie dazu...
     
  17. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Schade, dass doch ein paar nicht kommen könne. :(


    Aber nichtsdestotrotz... Was sollen wir denn mitbringen? Knabberkram? Getränke? Oder wird alles vor Ort gekauft?
     
  18. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Tja, Na-heela war seit dem 9. nicht mehr online. Kann einer vielleicht anrufen oder so? Es wird echt eng.[face_worried]

    Ich hab ne Pseudo Isomatte, die genau aus 1 com dicken Schaumstoff besteht und Löcher hat. Kannste auch behalten, wenn du magst, Senny.:p

    Ich bringe mir mein neu erworbenes Gäste-Klappmatzratzen-Bett-Dings mit.:D
     
  19. Na-heela

    Na-heela Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jun 2, 2007
    Sorry, sorry, sorry, bin wieder online! Mistiger PC meiner lieben Eltern wollte niemanden lassen! *gnarks*

    Also, ich werde mal Lanna per pm meine Adresse schicken, Ben kennt sie auch, der hat auch meine Telefonnummer. Ich bin am Freitag abend bereit, Einfallende in Empfang zu nehmen ;)!

    Klingeln müßt ihr rechts, ganz unten!

    Freue mich auf Euch und bis dann!
     
  20. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Also, alle fix die Addy be mir oder Biva anfordern.
    Ich würd schon Freitag abend kommen können, aber so ganz allein...[face_worried]

    Sagt mal was Leute.
     
  21. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Wir bräuchten auch noch die Adresse und Telefonnummer. Eine PM wäre schön. ;)

    Flo und ich werden leider erst am Samstag kommen können, da Flo die Nacht über innerhalb von 30min. im KH sein muss und ich schätze, dass Kassel etwas weiter weg liegt. :(


    Edit: Ähm, und was ist mit Knabberzeug und so? :confused:
     
  22. Rogan_Agar

    Rogan_Agar Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 1, 2004
    Ich werde an dem Treffen (mal wieder :rolleyes: ) nicht teilnehmen können, da meine Schwestern eine neue Wohnung haben, und wir von Freitag bis Samstag den Umzug organisieren.

    Euch allen viel Spaß! Und macht viele Photos!!! :D
     
  23. Na-heela

    Na-heela Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jun 2, 2007
    Ich würde hier um die Ecke Getränke besorgen, also wenn Ihr was zu Knabbern, DVDs, etc. mitbringen wollt, nur zu! Wer schon am Freitag kommen will: Ab 19:00 wäre ideal. Aber es sieht ja eh eher aus, als würde es Samstag werden. Machet nixe, wir werden's uns schon gemütlich machen. Und das Wetter soll ja auch gut werden.
    Also ... *Putzen geht*
     
  24. MsLanna

    MsLanna Jedi Master star 6

    Registered:
    Jul 8, 2005
    Okay, dann komm ich einfach so gegen zwölf am Samstag. Plus minus ein halbes Jahr wegen unbekannter Route.:p
     
  25. Na-heela

    Na-heela Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jun 2, 2007
    *lol* Is' wirklich nich' schwer zu finden, geht direkt von der B3 ab, an der Aral Tankstelle. Also wenn Du die findest, kann nichts mehr schiefgehen!
     
Thread Status:
Not open for further replies.