main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

Wer bin ich? Die zweite Chance!

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by MacCaffrey, Jul 12, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Da der erste Thread gelockt wurde und ich im Moment nicht nach einem Mod suchen möchte, mache ich kurzer Hand einen neuen auf. ;)

    Die Regel sind die alten. Jemand stellt sich vor und an Hand der Beschreibung muss man den Charakter aus dem Star Wars Universum erraten. Immer noch ziemlich einfach. Wer es richtig erraten hat, ist als nächstes dran.

    Da Senny noch nicht beantwortet wurde machen wir damit weiter. :D

    Wer bin ich: 1,96m groß, Rundumblick, vier mal "gestorben" und mag einen äußerst berüchtigten Sohn überhaupt nicht
     
  2. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Ich weiß es, Ich weiß es!!!! :D :D
     
  3. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Dann gib uns mal einen Hinweis. Ich stehe nämlich auf den Schlauch. Meistens paßt höchstens ein Attribut auf die Beschreibung die mir einfällt. ;)
    Und Du hast Dich mit der größe auch nicht vertan, oder? Es ist nicht 96 cm und mag den berüchtigeten Sohn sehr? ;)
     
  4. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Nein, ich bin nicht Yoda und mag Luke Skywalker. Luke ist nicht berüchtigt.

    Aber ich stand mal neben Lukes Vater. Und hab keine Knie
     
  5. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Yoda ist kleiner als 0,96 cm. Ich dachte an R2. ;)
     
  6. SnorreSturluson

    SnorreSturluson Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jan 14, 2003
    Hä? Keine Knie? Das muß ja fast EU sein!
    Also gut ich stell mal eine Frage (Ja/Nein oder?)

    Bist du ein Mensch?
     
  7. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
  8. admiral jimmy

    admiral jimmy Jedi Master star 4

    Registered:
    Nov 14, 1999
    bei "ohne Knie" hätt ich Idiot mir das eigentlich denken können.
    Mich verwirrt das 4x gestorben irgendwie...
    Und "gestorben" ist ja meines Wissens zu mindest 1x der Boba Fett aber der ist ja ein Mensch.
    Und neben Luke´s Vater gestanden? Wer soll denn neben Obi-Wan gestanden sein ;)...

    Trittst du in den Filmen auf?
     
  9. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Ja. Genau da steh ich ja neben dem dunklen Papa. Der Sohn, den ich allerdings nich mag, ist übrigens Boba Fett.

    (Wobei die Frage so alt ist, dass ich gar nich mehr weiß, wieso überhaupt)
     
  10. Myaha

    Myaha Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Sep 24, 2002
    ich weiß, wer es ist... und jetzt?
     
  11. SnorreSturluson

    SnorreSturluson Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jan 14, 2003
    Chewie kann´s nicht sein - der ist größer...
     
  12. Myaha

    Myaha Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Sep 24, 2002
    hey.. soll ichs sagen wer es ist oder isses Sinn des Threads erstmal auszuschließen, wer es alles nicht sein kann?

    war nämlich vom ersten Post her an offensichtlich wer es ist *g*
     
  13. ChimealHeltei

    ChimealHeltei Jedi Master star 5

    Registered:
    Feb 13, 2001
    Schreib schon, wer's is! :p ;)
     
  14. Myaha

    Myaha Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Sep 24, 2002
    Supervisor Gurdun's Meisterwerk: IG-88
    1.96m hoch, keine Knie, mehrere Droiden-Körper, in allen möglichen Situationen zerlegt worden, 360°-Sensoren und ein "minor Nemesis" von Boba...

     
  15. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Flo brauch halt noch was Ãœbung im Version2-Thread-Aufmachen.


    Minza:
    *knutsch* Was eine herrliche Antwort. :)Irgendwie wusste ich, dass du sie kriegst. :D
    Your turn ;)
     
  16. Myaha

    Myaha Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Sep 24, 2002
    thx alot, shag :)

    okay... wer bin ich?
    ich bin sehr sehr alt, habe mich den Künsten der Dunklen Seite verschworen und nutze diese, um mein Ansehen zu steigern. Dennoch kämpfte ich für die Freiheit der Galaxis an der Seite der Rebel Alliance... und das, obwohl meine Feinde alle fast doppelt so groß waren wie ich...
     
  17. SnorreSturluson

    SnorreSturluson Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jan 14, 2003
    Dunkle Seite der Macht und Rebel Alliance?
    Also logisch gedacht: Muß vor den Thrawn Büchern sein, weil das dann schon Neue Republik hieße.
    Auf´s erste würden mir nur so Dathomir Hexen einfallen aber wie gesagt - bin kein großer Kenner des EU...
    dann mal etwas konkreter:

    Bist du eine Frau?
     
  18. Myaha

    Myaha Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Sep 24, 2002
    Ich bin männlich und auch an der Seite der Helden zu sehen... auf der großen Leinwand versteht sich...
     
  19. OdanUrr

    OdanUrr Jedi Youngling star 3

    Registered:
    Feb 14, 2001
    döner?
     
  20. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    einsneunzisch


    hier, du bist doch bestimmt so n Mos Eisley Cantina oder Jabba's Palast Heini
     
  21. Myaha

    Myaha Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Sep 24, 2002
    nein: ich war noch nie auf Tatooine... eigentlich habe ich noch nie meinen Heimatplaneten verlassen ;)
     
  22. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Bist Du haarig?
     
  23. Skytalker

    Skytalker Jedi Youngling star 3

    Registered:
    Jul 18, 2002
  24. TwiLekJedi

    TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Jun 14, 2001
    Darth Wicket?!
     
  25. Myaha

    Myaha Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Sep 24, 2002
    ja.. ich hatte mal ein graues Fell, aber seit meiner Verjüngung (sowas kann man mit der Macht schon machen) isses wieder schön créme-farbem

    Edit: Und ich bin KEIN Imp im Sumpf!
     
Thread Status:
Not open for further replies.