main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

Wer bin ich (ein Spiel)

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by admiraltpellaeon, May 17, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. admiraltpellaeon

    admiraltpellaeon Jedi Youngling star 1

    Registered:
    May 3, 2001
    Mal wieder etwas nach dem englischen Vorbild... Regeln wie im Quiz.

    Zum Anfang was einfaches:

    Ich bin groß und reiße am liebsten Droidenarme aus.
     
  2. Yar_Kaii

    Yar_Kaii Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 8, 2000
    Mein Name ist Chewbacca.

    nächste person (extra für patjedi ;) ):

    "am liebsten erwürge ich fette schnecken in meinem hautengen bikini!"
     
  3. PatJedi82

    PatJedi82 Ex-Mod star 4 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Aug 31, 2000
    Ich bin Miss *the galaxy's hottest chick* Leia Organa. ;)

    Am liebsten mache ich den Clown auf den Schlachtfelder von Naboo und und bin sonst noch der dümmste Trottel in der Galaxis.

    Wer bin ich?
     
  4. admiraltpellaeon

    admiraltpellaeon Jedi Youngling star 1

    Registered:
    May 3, 2001
    Jar Jar Binks.


    Ich werde meine Bemühungen verdoppeln.
    Wer bin ich ?
     
  5. Yar_Kaii

    Yar_Kaii Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 8, 2000
    Moff Jerjorred (richtig geschrieben?)

    "ich springe liebend gerne zu früh aus dem hyperraum und vernichte dadurch den überraschungs effekt..außerdem wurde ich dafür von vader exekutiert!"
     
  6. PatJedi82

    PatJedi82 Ex-Mod star 4 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Aug 31, 2000
    Admirall Ozzel

    Mein Gesicht wurde bis jetzt noch nie gesehen und für meine Kunden ist es schlecht wenn meine Ware tot ist!
     
  7. Spacemaniac

    Spacemaniac Jedi Youngling star 2

    Registered:
    Oct 20, 2000
    boba fett.

    ich trage modische, auf bespin gebrauchliche, ohrwaermer und litt unter starkem haarverlust
     
  8. Yar_Kaii

    Yar_Kaii Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 8, 2000
    Lobot

    ich bin klein und mir ist es leider nicht möglich zu sprechen, dafür komuniziere ich liebend gerne mit anderen computern und außerdem hasse ich schlamm und dagobah!
     
  9. admiraltpellaeon

    admiraltpellaeon Jedi Youngling star 1

    Registered:
    May 3, 2001
    R2-D2

    Ich bin doch nicht bekloppt und gehe allein rein zu zwei jedi...und habe einen noch bekloppteren französischen Akzent.
     
  10. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Daulty Dofine

    Ich habe rote Haare und bin mit dem Mann verheiratet den ich ursprünglich töten wollte.
     
  11. Spacemaniac

    Spacemaniac Jedi Youngling star 2

    Registered:
    Oct 20, 2000
    mara jade

    ich bin klein, pelzig und werde wahlweise entweder mit leia oder mit zwei kinden gesehen..
     
  12. TIEfighter

    TIEfighter Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jan 30, 2001
    George Lucas? :D
    Nein nein spielt nur weiter...
     
  13. EV-9D9_ROTJ

    EV-9D9_ROTJ Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Apr 18, 2001
    Ähhh... Ägypten? Rembrandt? 5 Mark? Hollywood?
     
  14. Jaina_Mirax

    Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 25, 2000
    Ich nehme Griechische Mythen für 200! Oh, kann ich den Telefon-Joker benutzen?
     
  15. EV-9D9_ROTJ

    EV-9D9_ROTJ Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Apr 18, 2001
    <--- Kauft ein E

    Sollte die Antwort etwa Wicket oder Ewok lauten?

    Naja, wer bin ich:
    Diese dumme Kuh! Stolziert hier rein, mit ihrer Frisur, die aussieht als hätte sie sich Doughnuts über die Ohren gehängt und hat dann auch noch was an meinem Deo auszusetzen!
     
  16. Spacemaniac

    Spacemaniac Jedi Youngling star 2

    Registered:
    Oct 20, 2000
    wicket war richtig, die antwort heute lautet...hmm..
    chewie?

    nur fuer den fall, dasz ich recht habe...
    trotz jahrelangem politischem engagement bei den gruenen und einer ausbildung auf der coruscant dance academy konnte ich nicht verhindern jabbas lieblingsbusen zu werden.
     
  17. EV-9D9_ROTJ

    EV-9D9_ROTJ Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Apr 18, 2001
    Seit wann ist Chewie weiblich?
     
  18. Ardiff

    Ardiff Jedi Youngling star 2

    Registered:
    May 18, 2001
    In fast träumerischen Tonfall: "Ich sah mich leider gezwungen, ihre Welt zu zerstören."
     
  19. PatJedi82

    PatJedi82 Ex-Mod star 4 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Aug 31, 2000
    Ahha! Alles klar!
     
  20. Jaina_Mirax

    Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA star 6 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Nov 25, 2000
    Hää? jetzt peile ich überhaupt nichts mehr...
     
  21. admiraltpellaeon

    admiraltpellaeon Jedi Youngling star 1

    Registered:
    May 3, 2001
    Also es bleibt die Frage noch offen:
    Naja, wer bin ich: Diese dumme Kuh! Stolziert hier rein, mit ihrer Frisur, die aussieht als hätte sie sich Doughnuts über die Ohren gehängt und hat dann auch noch was an meinem Deo auszusetzen!
    Die wurde bisher nicht richtig beantwortet.

    Die Frage von Spacemaniac ist daher nicht aktuell, auch die von Ardiff nicht, obwohl das mein Lieblingsadmiral ist ;-)
     
  22. Yar_Kaii

    Yar_Kaii Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 8, 2000
    also, ich dachte bei diesem zitat eigentlich auch zuerst an chewie. um ehrlich zu sein, ist es glaub ich ziemlich zweideutig. zum einen könnte es die person sein, die sich über die andere aufregt, oder es kann die person sein, über die sich jemand anderes aufregt.

    oh, solche sätze und das um die uhrzeit...


    also, ich sag jetzt einfach mal "Leia Organa"!

    und bei space rate ich auch einfach mit: "Oola"?
     
  23. OdanUrr

    OdanUrr Jedi Youngling star 3

    Registered:
    Feb 14, 2001
    wer will ungefaktes Nacktfoto von Carrie Fisher? *g
     
  24. EV-9D9_ROTJ

    EV-9D9_ROTJ Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Apr 18, 2001
    Hier, ich!!!

    Nein, die Antwort ist nicht Leia, aber ich spreche über Leia. Als noch mal, wer bin ich: Diese dumme Kuh! Stolziert hier rein, mit ihrer Frisur, die aussieht als hätte sie sich Doughnuts über die Ohren gehängt und hat dann auch noch was an meinem Deo auszusetzen!
     
  25. Yar_Kaii

    Yar_Kaii Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Dec 8, 2000
    die antwort ist bestimmt leichter als ich denke. mir liegst fast auf der zunge...
     
Thread Status:
Not open for further replies.