main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

Wir benötigen ein Darth Vader Kostüm

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by darth_damir, May 4, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. darth_damir

    darth_damir Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Feb 24, 2004
    Hi alle miteinander

    Wir sind Studenten der TU-Wien und haben folgendes Problem:

    Wir bräuchten dringend ein Darth Vader Kostüm mit Maske und allem drum und dran für ein UNI-Projekt. Wir würden es nur einen Tag benötigen, für Montag den 09.05.05.

    Ich bitte um Ratschläge, wo oder wie man in der Umgebung Wien sowas auftreiben kann.

    Wenn uns jemand ein Vader Kostüm leihen könnte, wäre die Belohnung mehr Reichtum, als ihr es euch vorstellen könnt ;)

    danke
     
  2. siLv_Rieekan

    siLv_Rieekan Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jul 31, 2003
    www.501st.com und dann einfach mal die Garrison in eurem Bereich anschreiben. Sollte doch wohl ein Vader dabei sein. Wenn nicht mal bei der Deutschen Garrison nachfragen ob einer vielleicht unten aus der ecke bei euch kommt.

     
  3. gaiatha

    gaiatha Jedi Knight star 5

    Registered:
    May 25, 2002
    Oder einfach hier klicken, dann auf email gehen, da gibts ein Kontaktformular.

    Die junges sind für sowas eigentlich immer zu haben. Und wenn ihr noch belegte Brötchen und was kaltes zu trinken anbietet, könnt ihr euch sicher sein, dass sich einer finden wird. ;)

    Viel Glück!
     
  4. SnorreSturluson

    SnorreSturluson Jedi Padawan star 4

    Registered:
    Jan 14, 2003
    Uni Projekt? Kann man euch dann am Montag irgendwo live bewundern?
    Abgesehen davon: Willkommen in der GSFF!
     
  5. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    Irgendwoher kannte ich Deinen Namen, jetzt weiß ich auch woher. WNU. :D

    Herzlich Willkommen in der GSFF! :)

    Die besten Tipps hast Du wohl schon Gaiatha und siLv_Rieekan bekommen. :)

    Aber sag mal, was ist das für ein Projekt? *neugierig sei* :)

    Viel Glück und Erfolg - bei beiden! :)
     
Thread Status:
Not open for further replies.