main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

Zehn Fragen

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by thelostrose, Jan 25, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Skiara

    Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

    Registered:
    Nov 5, 2002
    [face_laugh] @ Gurkenscheiben


    Also es gibt bei Mäcces und BK jeweils Sachen, die beim einem besser schmecken als beim anderen.
    Der Milchshake (Vanille) schmeckt mir bei Mäcces besser als bei BK, genauso auch der vegetarische Burger. Aber die Pommes sind bei BK einfach knuspriger und meistens heißer. Bei den Burger habe ich das Problem, dass ich mir selten welche hole. Aber bisher haben mir die BK Burger geschmeckt, wobei bei Mäcces nicht alle gut schmecken.
    Und der Salat ist bei Mäcces einfach besser, nur leider macht Mäcces keine Wraps.

    Und Senny, du hast recht, wenn du meinst, dass es einen Unterschied zwischen FastFood-Pommes und Pommesbuden-Pommes gibt. Ich frage mich immer, warum FFRestaurants es nicht so hinbekommen wie die Pommesbuden. ;)
     
  2. thelostrose

    thelostrose Jedi Youngling star 1

    Registered:
    Dec 1, 2004
    ich weiß net, ich geh vielleicht 2,3x im jahr zum MD oder BK, aber ich bring dort grade mal die pommes, cheeseburgen und chicken mcnuggets runter. der rest kann mir ganz gestohlen bleiben.
    und da wir schon beim thema sind, ich geh mir jetzt was gscheit's kochen! :)
     
  3. MacCaffrey

    MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

    Registered:
    Oct 25, 2000
    Ich mag einfach den BK XXL lieber als die vergleichbaren Burger bei McD.
    Der Rest ist eigentlich vergleichbar.

    Und für BK sprechen die Portionen! :D
     
  4. Skytalker

    Skytalker Jedi Youngling star 3

    Registered:
    Jul 18, 2002
    mir können MD und BK ganz gestohlen bleiben - bin schließlich ein kultivierter Esser. ;) insbesondere die penetranten MD Werbespots im Fernsehen nerven - aber die Gschroppn fahrn voll drauf ab - ned umsonst gibt´s so viele blade Kinder. Aber was aus Amerika kommt is halt alles uuuuur cool.

    IMO ist SW sowieso das einzig gute, was Amerika jemals produziert hat! :p
     
Thread Status:
Not open for further replies.