main
side
curve

Ihr seid ja irre!

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by Yar_Kaii, Jan 6, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Yar_Kaii

Yar_Kaii Jedi Padawan star 4

Registered:
    Dec 8, 2000
    3.1.03

nach überlieferungen muss es wohl halb 10 Uhr morgens gewesen sein.

*ding-ding* Doppelklingeln an der Tür. Daniel: Keine Reaktion. *ding-ding* Die ganze Prozedur wiederholt sich einige Male.
    Ich mit Freundin im Bett bei meinem wohlverdienten Schönheitsschlaf. Werde langsam durch das Sturmklingeln genervt. Vermute ganz stark meinen Onkel hinter dieser Attacke. Stehe endlich unter lautem Fluchen auf und spurte in Boxershorts (HOT!) und Shirt die Treppe zur Tür runter. Bin immer noch an Fluchen, als mein Bruder mich harsch unterbricht:"Brauchst hier garnicht so rumschrein! Ist für dich!"
    Ich nehm schlaftrunken das Packet aus seinen Händen, geh nach oben und fall wie ein Stein zurück ins warme Bett.

Nach einer Stunde oder so wach ich wieder auf. Meine Freundin fragt was es denn vorhin gab und ich antworte: "Hab nen Packet gekriegt." Werde aufgefordet selbiges zu öffnen, da dies bis jetzt noch nicht passiert war.
    Hole taschenmesser und mach mich an die Arbeit. Scherze: "Entweder hat das was mit Bier oder Princess Leia zu tun." Öffne Packet entnehme Bierdoese "Kirner Pils" und frage noch vollkommen verschlafen: "Bleibt nur die Frage ob das jetzt nen Weizen oder nen Pils ist..."

Wundere mich über merkwürdiges Papierstück, dass dem Bier beigefügt war. Frage mich, ob Julia nicht was besseres zu beschriften hätte finden können. Ahne noch nichts Böses.

4.1.03

Morgens

Zaghafteres Klingeln als am Tag zuvor. Wieder kaum Reaktion meinerseits. Gehe später im Schlafanzug die Treppe runter. Werde von meinem vater begrüsst: "Du hast Packete gekriegt!"
    Gehe ins WOhnzimmer und entdecke auf dem Tisch... einen riesen Stapel von Postpaketen!
    Denke: "Die sind doch wahnsinnig!!!"
    Kriege mein erfreutes Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht. Beginne langsam zu verstehen. Hole Messer aus Küche und beginne mit dem Auspacken. Entdecke viele unbekannte und bekannte Biermarken. Freue mich tierisch!

So, also Leute ein ganz ganz großes Dankeschön für diese geile Überaschung!!!
    Werde jedes Bier der GSFF widmen und auf Euch trinken!

Ach ja: Fotos vom Auspacken gibts vielleicht noch später! (Väter mit Digitalkameras sind doch was feines ;) )

_dAniel.

2. Skiara

Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

Registered:
    Nov 5, 2002
    Ihr seid ja irre!
    Das merkst du auch früh! ;) :p

:D Bitteschön! :D

Und cool, wie du es beschrieben hast! ;) :)

Auf die Photos bin ich mal gespannt! :)

3. ChimealHeltei

ChimealHeltei Jedi Master star 5

Registered:
    Feb 13, 2001
    Ich frage mich, wieso mein Päckchen nach Jules erst ankam... Haben es zusammen abgeschickt...
    Aber bitte, gern geschehen! :D

4. Jaina_Mirax

Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA star 6 VIP - Former Mod/RSA

Registered:
    Nov 25, 2000
    :D Es gab (dank dem Dosenpfand, denke ich mal) in ganz HH kein ASTRA SÜNDE und ALARM mehr! Zum Glück hatte meine Sis noch zwei Dosen ;)

5. MacCaffrey

MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

Registered:
    Oct 25, 2000
    :D
    Schön, dass es Dich gefreut hat! :)

6. gaiatha

gaiatha Jedi Knight star 5

Registered:
    May 25, 2002
    Ein ganz großes gern geschehen :D

7. Yar_Kaii