main
side
curve

General Die GSFF Läster-Ecke oder GSFF RANT

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by MacCaffrey, May 29, 2004.

1. thelostrose

thelostrose Jedi Youngling star 1

Registered:
    Dec 1, 2004
    roflmao, das war jetzt gut! :)

2. MacCaffrey

MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

Registered:
    Oct 25, 2000
    Unterstütze Ihn nicht auch nocht, sonst macht er auch noch selber so was. ;)

3. Skiara

Skiara ~• RSA FFC •~ star 10 Staff Member Manager

Registered:
    Nov 5, 2002
    Oh je... 8-}

Danke, Senny! :D

4. MacCaffrey

Registered:
    Oct 25, 2000
    Du auch noch... ;)

5. Skiara

Registered:
    Nov 5, 2002
    Ja, und? Es geht doch nicht anders. :p

6. TwiLekJedi

TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

Registered:
    Jun 14, 2001
    Heute mal wieder Übersetzungen [face_frustrated]

Finding Neverland. Nein, der läuft noch nicht hier, ich hab ihn nicht auf deutsch gesehen und will dies auch gar nicht. Aber beim Nachsehen, ob der wirklic diese Woche anläuft, hab ich den fast nicht gefunden und nur am Bild erkannt. Warum wohl? Weil irgendein Über-Genie entschieden hat, dass Finding Neverland auf deutsch "Wenn Träume Fliegen Lernen" heißen soll!! WTH!?? That's the biggest load of sh... [face_plain] Hallo? Wie kommt man denn bitte darauf?? Warum hat Finding Nemo ein schlichtes Findet Nemo bekommen, aber Finding Neverland so nen Sat.1-FilmFilm-Titel!? Arrrgh, ich muss endlich auswandern!! [face_plain] Warum hat Mel mich nicht mitgenommen [face_frustrated]

Alle umbringen...

7. Skiara

Registered:
    Nov 5, 2002
    Klasse... Aber gut, dass Du den Film schon kennst. ;)

Wohin willst Du eigentlich? :confused:

8. Oissan

Oissan Chosen One star 7

Registered:
    Mar 9, 2001
    Da gibt es momentan wieder Mehrere von ;)
    Einige haben sogar einen englischen Untertitel, wobei das natürlich nicht der Gleiche wie im Original ist, wäre ja zu einfach :p

9. MacCaffrey

Registered:
    Oct 25, 2000
    Ganz ruhig, Senny! Nimm eine Benzo. ;)

10. TwiLekJedi

Registered:
    Jun 14, 2001
    Gesehen einmal, ja, aber ich hab einige Zeilen nich verstanden [face_whistling]

Es gibt ständig Titelvergewaltigungen, aber man findet sie unterschiedlich schlimm ;)

Wer ist Benzo?

11. Skiara

Registered:
    Nov 5, 2002
    Woher weißt du das, Nils? :confused:

12. MacCaffrey

Registered:
    Oct 25, 2000
    Benzo, Lord der Beruhigung! ;)

13. Oissan

Oissan Chosen One star 7

Registered:
    Mar 9, 2001
    Ähm, weil ich lesen kann? :p

14. MacCaffrey

Registered:
    Oct 25, 2000
    Lesen vielleicht, aber der Rest, Nils... :p

15. Oissan

Oissan Chosen One star 7

Registered:
    Mar 9, 2001
    Der Rest ist immer noch besser als bei euch ;)
    Denn im Gegensatz zu euch bin ich noch nicht scheintod :p

16. TwiLekJedi

Registered:
    Jun 14, 2001
  17. MacCaffrey

Registered:
    Oct 25, 2000
    Touche ;)
    Aber wir haben immerhin eine Entschuldigung durch den Scheintod. Was ist Deine?

18. Skiara

Registered:
    Nov 5, 2002
    Ich hasse es, wenn man wegen Halsschmerzen nur ganze drei Stunden schlafen kann und danach mindestens einmal aber eher wenistens zweimal und mehr in einer Stunde aufwacht. So viel dann zum Erholungsschlaf. [face_frustrated]

19. Rogan_Agar

Rogan_Agar Jedi Padawan star 4

Registered:
    Dec 1, 2004
    Honig essen!!! Es beruhigt den Hals, und dann kannst du wieder richtig schlucken. Kamillentee trinken, dieser beruhigt die Nerven. :)

20. Skiara

Registered:
    Nov 5, 2002
    Danke, Rogan! :)
    Als ich Deinen Post gelesen habe, habe ich mich daran erinnert, dass Milch mit Honig gut schmeckt und irgendwie gut tut. :D
    Zwar hilft es leider nicht auf Dauer, aber kurzfristig ist auch schon mal gut. ;) :)

21. AlrikFassbauer

AlrikFassbauer Jedi Padawan star 4

Registered:
    Apr 2, 2003
  22. Skiara

Registered:
    Nov 5, 2002
    Ich bin frustriert. Da fang ich mir gestern so einen doofen Virus (Trojaner) ein und will den heute beseitigen. Schaffe ich dann auch, so nach ein paar Stunden, weil der Virenscanner ewig braucht, um über alle Laufwerke zu laufen.
    Nur jetzt sieht alles komplett anders aus, so wie ein Betriebssystem von vor hundert Jahren oder so. Umstellen ist natürlich nicht. [face_frustrated] Toll... und eigentlich hatte ich heute etwas anderes geplant. [face_frustrated]

Das heißt wohl, ich darf Neuinstallieren, wenn ich mein altes Erscheinungsbild wiederhaben möchte. Nicht, dass ich besseres und wichtigeres zu tun hätte. [face_frustrated]

23. AlrikFassbauer

AlrikFassbauer Jedi Padawan star 4

Registered:
    Apr 2, 2003
    Klingt, als sei die "Registrierungsdatenbank" (was für ein Wort !) in Mutleidenschaft gezogen worden ?

24. Skiara

Registered:
    Nov 5, 2002
    Ja, wurde sie. [face_frustrated]

25. ChimealHeltei

ChimealHeltei Jedi Master star 5

Registered:
    Feb 13, 2001
    Wenn Du neu installierst solltest Du auf jeden Fall dabei vorher die Festplatte formatieren, damit da nix von dem Virus übrig ist. Und dann ALS ALLER ERSTES, nachdem Windows drauf ist, bevor Du ihn ans Internet anschließt (am besten Netzwerkkabel ganz ab machen bei der Installation), ne Firewall installieren, ich kann da ZoneAlarm von ZoneLabs empfehlen:
    hier
    Und nen Virenscanner, da ist AntiVir ganz gut:
    hier
    Die Sachen lädst Du also vor dem Plattmachen runter bzw. wenn vorhanden von nem andren Rechner und machst es auf ne CD oder nen USB-Stick. Also auf keinen Fall ins Internet gehen, bevor Du ne Firewall installiert hast. Hab ich nämlich auch mal gemacht und hab mir sofort was eingefangen. Die Windows-Firewall is da übrigens für'n *****.
    Solltest Du Windows XP installieren, installier eine Version OHNE Service Pack 2, das is nämlich auch nix...
    Nachdem Du dann Firewall und Virenscanner installiert hast, direkt Windows-Updates machen (NICHT Service Pack 2 installieren, die Updates gibt's auch ohne) bis es keine neuen mehr gibt (dazu natürlich Internetverbindung nötig...) und AntiVir auch updaten. Wenn das dann alles up to date ist, kannst Du alles andere installieren.