main
side
curve
  1. In Memory of LAJ_FETT: Please share your remembrances and condolences HERE

General GSFF An- und Abmelde-Thread/ Neue Mitglieder-Anmeldung

Discussion in 'German Speaking FanForce' started by TIEfighter, Oct 19, 2001.

1. Morgaine

Morgaine Ex-Manager star 6 VIP - Former Mod/RSA

Registered:
    Mar 19, 2001
    Willkommen in der GSFF, Tebasile. :)

Hast du einen kürzeren Spitznamen (bin zu faul zum tippen :p ) oder verrätst du uns deinen richtigen Namen? :) Ich bin übrigens Julia. :D

26? Ich glaube, du bist die Älteste hier! :p

Yeah, I know what you mean... ;) manche Übersetzungen sind echt so schlecht, ich lese in letzter Zeit auch immer mehr englische Sachen. Hat auch den Vorteil, dass man nicht so lange auf die deutsche Veröffentlichung (jetzt hätte ich beinahe 'release' gesagt :p ) warten muss... ;)
    Und wenn man so viel hier im JC ist wie ich, gewöhnt man sich schnell ans englisch Sprechen/Lesen. :)
    Inzwischen muss ich schon aufpassen, dass ich nicht versehentlich auf englisch denke. :D

//EDIT: So, ich geh' dann doch mal so langsam ins Bett... ;) Gute Nacht, und bis später! :D (bis morgen passt ja wohl nicht mehr :p )

2. Tebasile

Tebasile Jedi Youngling star 2

Registered:
    Nov 26, 2001
    Hi, nochmal.
    Kannst Teb schreiben und ansonsten bin ich Katrin.
    Ich bin durch TPM von den jüngeren zu den älteren Fans gerutscht , da sichvorher nicht so viele im Teenalter zu SW verirrt haben und ich glaube das Netz verjüngt die ganze Sache noch mehr ;) .
    Aber da ich mich weder ja so alt fühle , noch mich so benehme macht das ja nicht , oder? :D
    Freu mich auf jedenfall wieder mal über SW reden zu können da sich mein alter Freundeskreis aufgelöst hat und die meisten eh jetzt mehr andere Interessen haben (keine "normaleren" aber andere).
    Hatte ich ja auch bin aber wohl vollkommen zurück wenn die letzten Wochen ein Indiz sind.
    So jetzt hab ich glaub auch das deutsch wieder drauf und Ãœberstetzer, ich sag nur Mechanik im Physikunterricht nachdem ich die Romanfassungen auf deutsch gelesen hatte, der Lehrer sprach die ganze Zeit von einer Kraft, ich habe keine Sekunde an Physik gedacht :D .

3. TwiLekJedi

TwiLekJedi Pretty Ex-Mod star 10 VIP - Former Mod/RSA

Registered:
    Jun 14, 2001
    Hallöchen Teb(asile)/Katrin
    Tebby wäre auch ne Idee ... oder Kati (wetten das magst du nicht) ... aber ich hab mir mehr oder weniger unfreiwillig einen Hang zur Verniedlichung angewöhnt. Liegt wohl daran, dass man mich vor über einem Jahr angefangen hat Senny zu nennen, statt mit meinem richtigen Namen, Senol (S wie SCH bei beidem)

Du scheinst (noch :D) ein sehr vernünftiger Mensch zu sein, da du englisch liest.

4. Tebasile

Registered:
    Nov 26, 2001
    Hi!
    Mit Tebby könnt ich leben ;) , aber Kati...., da fühl ich mich als wär ich acht und hätte ein Dirndl an.
    Im RL nennt mich auch keiner so (gesünder für sie :D ), da hör ich auf Katrin, Kat und auf auf Kathrin englisch ausgesprochen (hab noch niemand englischsprachigen getroffen der kapiert das da kein th sondern nur ein t ist oder das dann aussprechen kann).

Das englischlesen wird man mir wohl kaum mehr abgewöhnen und für die übrige Vernünftigkeit ist es, fürchte ich, eh schon zu spät ;) .

5. MacCaffrey

MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

Registered:
    Oct 25, 2000
    Hallo Katrin.
    Dann heiß Dich auch herzlich Willkommen und kann Dir nur sagen, dass das hier ein herrlicher Platz ist um seinen Wahnsinn auszuleben. ;)
    Man kann mich Mac abkürzen oder mich mit Florian oder Flo ansprechen, klappt alles. ;)
    Viel Spaß noch. :D

6. ChimealHeltei

ChimealHeltei Jedi Master star 5

Registered:
    Feb 13, 2001
    Hi Katrin!

Du studierst in Gießen? Da will ich vielleicht auch Medieninfo studieren... mal sehen... Ist die Uni empfehlenswert?

7. Tebasile

Registered:
    Nov 26, 2001
    Hi!
    Kann dir leider nichts über den Teil der Uni sagen in dem du studieren willst.
    Ich mach Veterinärmedizin und die Kliniken sind ziemlich abgetrennt vom Rest der Uni.
    Ansonsten find ich Gießen zum Studieren gar nicht schlecht:nicht so groß, aber sehr viele Studenten (also z.B. mehr Kneipen als Restaurants :D ; keine Schönheit, aber bezahlbar; ländlich außenrum mit total vielen Burgen, aber Semesterticket das im ganzen RMV(Rhein-Main-Verkehrsverbund) gilt und mit dem man innerhalb von 40min in Frankfurt ist.
    Was dein angestrebtes Studienfach angeht würd ich dir raten vielleicht mal hinzufahren und dir mal ne Vorlesung anzuhören.
    Wünsch dir auf jeden Fall viel erfolg beim Entscheiden und Studieren :) .
    Und ja genau, wie soll ich dich ansprechen/schreiben ;) .

8. TwiLekJedi

Registered:
    Jun 14, 2001
    Bitte Katrin, sag mir, dass du diesen Nickanem (ChimealHeltei) auch so kompliziert findest!

9. Jaina_Mirax

Jaina_Mirax Ex CR North-Germany and GSFF RSA star 6 VIP - Former Mod/RSA

Registered:
    Nov 25, 2000
    Bin wieder da.
    Hab zwar Kopfschmerzen und immernoch ein flaues Gefühl im Bauch (nächstes mal sollte ich wohl doch nicht glüh-, weisswein und bier durcheinander trinken..und vielleicht sollte ich auch mal ein bischen mehr schlafen...) aber es war ein geiles WE mit total lustigen Leuten in einem kleinen Kaff in Schlesw.Holst. Ich warte schon aufs nächtse jahr..... :D

10. Jaina_Mirax

Registered:
    Nov 25, 2000

willkommen in der GSFF, Katrin.
    Ich bin Janne aus Hamburg.

11. Morgaine

Registered:
    Mar 19, 2001
    Klingt gut. :D

Welcome back, Janne. :)

12. Yar_Kaii

Yar_Kaii Jedi Padawan star 4

Registered:
    Dec 8, 2000
    Daniel//Bremen//18j (noch)

Hey Janne: Bilder sind fertig!!!

13. Jaina_Mirax

Registered:
    Nov 25, 2000
  14. PatJedi82

PatJedi82 Ex-Mod star 4 VIP - Former Mod/RSA

Registered:
    Aug 31, 2000
    Pat, Basel City, CH

Wilkommen Katrin!

Die Bilder muss ich unbedingt auch sehen. Drück sie doch auf betrunkene-bremer.

15. Yar_Kaii

Yar_Kaii Jedi Padawan star 4

Registered:
    Dec 8, 2000
    klar! hab zwei bildchen schon gescannt. aber der rest wird erst nächste woche irgendwann online gestellt!

16. Tebasile

Registered:
    Nov 26, 2001
    Hi!
    Danke für die netten Willkommen :)

Ich hab mich jetzt schon mal in anderen Threads versucht, hoffe ich mach keine faux pas'.

Und Senny, ja ich finde den Nick eher kompliziert, aber wenn er ihm gefällt...
    und er sagt wie man ihn abkürzen soll :D

17. ChimealHeltei

Registered:
    Feb 13, 2001
    Also, Senny (Jenny :D), ein für alle Mal! Es ist doch ganz einfach (Julia kennt das schon, gell? :D): Chimeal wie Schimmel mit nem a dazwischen und mit ch statt sch... und dann Heltei wie der Held nur mit nem t und ein Ei dahinter... :D

Und Katrin: Nenn mich einfach Michi :)

Wenn das RMV ist, dann kann ich ja kostenlos heimfahren!!! COOL! Ich wohne im RMV-Bereich (Montabaur im Westerwald)... Und die Uni ist keine Uni sondern ne Fachhochschule, wo ich hingehe.

18. PatJedi82

PatJedi82 Ex-Mod star 4 VIP - Former Mod/RSA

Registered:
    Aug 31, 2000
    Scheu Dich nur nicht und bei den schrägen threads is es ja sowieso egal ;)

19. TwiLekJedi

Registered:
    Jun 14, 2001
    Quatsch nich Micha (lass den Jenny-scheiß :D), Katrin hat mir zugestimmt, das reicht mir!

in Ewigkeit
    Yippie

20. ChimealHeltei

Registered:
    Feb 13, 2001
    So, ich wollte mich dann quasi für das Meeting hier abmelden ;)

21. Morgaine

Registered:
    Mar 19, 2001
    Ähh ja, gute Idee eigentlich... :p Ich auch! :D

22. MacCaffrey

MacCaffrey VIP star 9 VIP - Former Mod/RSA

Registered:
    Oct 25, 2000
    Richtig, richtig.
    Bis gleich!

23. TIEfighter

TIEfighter Jedi Padawan star 4

Registered:
    Jan 30, 2001
    so, also, viel Spass auf dem Meeting, und REDET ÃœBER DIE WEBSITE!

ich bin der Hüter der Boards solange ihr euch vergnügt (klingt das jetzt 2deutig? ;) )
    naja, ich werde mal sehen was sich mit dem restlichen haufen hier alles machen lässt.

auf dem wege muss ich mich noch entschuldigen, dass ich so lange nicht mehr gepostet habe, und ich versuche mich zu bessern ;)

24. TwiLekJedi

Registered:
    Jun 14, 2001
    Eine NAchträgliche Abmeldung von mir auch noch!
    Und eine Anmeldung, die für die nächsten 10 Minuten gilt, dann gehe ich nämlich pennen, ich bin saumüde.
    Ich melde mich schon mal wieder ab bis morgen ...

(Und ich dachte Michi macht den größten Blödsinn ...)

25. TwiLekJedi

Registered:
    Jun 14, 2001
    Ich melde mich wieder an! Ich poste euch wieder zu!
    Und ich freue mich schon auf die Wiederanmeldung der anderen, auch wenn es nur ein virtueller Ersatz ist ... *seufz*